es sind 2 Stück dabei, also 45€ für ein Stück Plastik
Beiträge von Otis Wright
-
-
AFAIK gibt's das nur als Ganzes.
-
8P1 962 107 B 5PR Sicherheitsschalter für Zentralverriegelung soul (schwarz) 27,07€
-
mit oder ohne Netz?
edit:
8P0 881 969 B 24A Rückenlehnenabdeckung ohne Ablagenetz soul (schwarz) links u. rechts 2-türig PR-QE0, QE4, 90,56€8P0 881 969 C QAU Rückenlehnenabdeckung mit Ablagenetz soul (schwarz) links u. rechts 2-türig PR-QE1, QE5, 90,56€
Wenn du also keine Netze hast, lohnt es sich, die mit den Netzen nachzurücksten

sind wohl immer gleich beide für links und rechts dabei -
Die beim A3 sind noch ein halbes Zoll schmaler und durch die höhere ET haben die auch noch weniger Material in der Felgenmitte,
Das Gewicht dürfte sich dadurch schon deutlich unterscheiden. -
ich putze meine Scheiben immer mit einer Mischung aus 50% Isopropanol und 50% destilliertem Wasser. Dazu ein blaues DodoJuice Fantastic Fur.
So bekomme ich die absolut streifenfrei. Alle 2 Wochen sollte dann eine erneute Reinigung erfolgen, da sich sonst wieder Fett usw an der Scheibe ansammelt.Wichtig ist halt - in meinen Augen - das dest. Wasser, da dieses die Schmutzpartikel besonders gut lösen kann.
-
Was gibt's zu essen ?

-
wo ihr recht habt, habt ihr recht
-
die mögliche ET steht in direktem Zusammenhang zu der Felgenbreite.
Für den Rest bitte SUFU benutzen. Das Thema ist genau so alt wie der A3... -
-
das sind aber andere als die BBS CH von oben...
-
im S-Line Paket waren die Wippen, zumindest in den letzten Baujahren, immer "GRATIS" dabei

-
Das muss schon der Hersteller selber machen.
Du kannst aber mal schriftlich vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn nach einer Frist von 14 Tagen keine vollständige Mängelbeseitung erfolgt ist. Sobald das dann rum ist, legst du dem Händler das Teil auf den Tisch und forderst dein Geld zurück.
Auf Grund der Fristsetzung müsstest du dann eigentlich rechtlich korrekt gehandelt haben.Sag doch mal grob welche Baugruppe dieses Teil ist.
-
da die TN mit 8P0 anfängt ist es eine A3 Felge und somit hat sie ET56 und ist uneingeschränkt fahrbar.
-
-
mein A3 hat ab Werk 3 Strahl Wasserdüsen gehabt

Ich sehe das nicht so eng. Wenn man sich die Teile vom A3 anschaut, wie viel da von anderen Modellen verbaut ist, da wird einen die TN von den LEDs auch nicht mehr wundern. Und sicherer als die selfmade Lösung ist es allemal.
-
Auf Grund der OEM TN sowie des E Prüfzeichens hat man da nichts zu befürchten. Außer man gerät an einen, der sich mit dem Thema auskennt und einem ans Bein pinkeln will.
Aber zugelassen für den 8P(A) sind die wohl nicht.
-
-
ah das hab ich wohl falsch verstanden

Danke für die Vergleichsbilder!
-
die Bilder sind leider wenig aussagekräftig, wegen schwarz/weiß und weiß/schwarz. kannst du das weiße Schild mal bei den Audi LEDs verbauen? dann hat man einen direkteren vergleich.