sieht irgendwie klein aus
![]()
ist der Sattel hinten auch schon gelb?
sieht irgendwie klein aus
![]()
ist der Sattel hinten auch schon gelb?
Müsste im Komfortsteuergerät einzustellen sein. Alternativ kannst du mal schauen, ob der Licht/Regensensor diagnosefähig ist und dann dort mal schauen ob es was gibt.
Ferndiagnose an Teile, bei denen man sich nicht sicher ist, was genau es ist, ist immer schwer. Wo hast du es denn einbauen lassen? Oder hast du es selber gemacht?
Am besten ist es sowieso immer, alle Lager und Schrauben beim Austausch zu ersetzen, kostet alles zusammen um die 100€, aber dafür steht man dann nicht vor der Frage "ist das jetzt i.O. so oder sollte das doch anders?!"
Aber vllt. findet sich hier noch jemand, der dir da besser weiterhelfen kann.
das K-Sport wär' halt auch noch eine gute Alternative.
Wenn's nur um die Tiefe und eine noch sehr gute Fahrbarkeit geht, dann ist das AP sicher die beste Wahl, weil das Preis/Leistungsverhältnis einfach passt.
Denke das K-Sport, KW V3, Bilstein B16 usw sind alles super Fahrwerke, aber wir Ottonormalfahrer kommen halt nie in den Bereich, wo wir das wirklich brauchen ...
trotzdem ist es nice to have ![]()
Wie wär's mit einem KW Fahrwerk?
Variante 1 (nicht Inox) gibt's von AP für nen guten Preis. Darüber hört man nur gutes.
Wenn du etwas vergleichbares zum PSS10 willst, wär' das KW V2 oder sogar V3 doch interessant, oder?
Drüben im VAG Board hat S-Line_Chris das KW V3 im CC VR6 verbaut. Kannst ihn ja mal fragen, was er davon hält.
AFAIK werden bei den meisten Fahrwerken die Originalteile verwendet.
Stand der Technik!
fragt mal Scotty18 aus MT. Der ist ab und an auch hier mal online...
er bekam damals in seinem Roten ein neues OS weil das auch nur Probleme machte.
Werkstatt -> Austausch
neeee des is' nix
Schön geschrieben Hase !
Achja, ich bin dafür das wir eine Atemsteuer einführen, denn jeder Mensch produziert beim Ausatmen CO², somit können wir einen Beitrag gegen den Klimawandel liefern wenn sich jeder 2mal Überlegt wann er einen Atemzug macht. :lo
Grüße,
Psychedelic
Sport ist Mord, sagte ich schon immer. Dass man damit aber seine Umwelt tötet (höhere CO2-Belastung mehr O2-Bedarf) fällt mir aber jetzt erst auf ... 
immer diese ”Was wäre wenn?!" Diskussionen... die bringen keinen weiter.
Wartet einfach mal ab was passiert. Wir können das hier eh nicht beeinflussen.
Das "peak oil" ist auch auslegungssache. Wenn ich nur ne Gartenpumpe zur Wasserversorgung habe und die schafft 5l/min dann hab ich auch schnell mein "peak water" erreicht
Es werden immer noch neue Ölquellen entdeckt und die Russen haben da auch ihre eigenen Methoden um danach in sehr großen tiefen zu bohren.
Die Politiker rühren zudem auch noch schön im Topf rum und gewähren der Lobby solche Preiserhöhungen und die Verbreitung von Lügengeschichen.
Sicher ist da manchmal auch in gewisser Weise etwas dran, aber woll'n wir mal auf'm Teppich bleiben.
Und was interessiert mich der Osama? Das meiste Öl kommt eh von den Russen und selbst die Lybier liefern mehr als die Iraker.
Hab grad gesehen, dass selbst im Gutachten die TN's von KW V1 und AP nahezu identisch sind (10-39 für 2WD & leicht, 10-40 für 2WD & schwer) und optisch gibt es da bis auf die Farbe auch keine Unterschiede, soweit ich das sehen konnte.
was für ein Fahrwerk hast du drin?
edit: laut MT hast du ein Gewinde. Aber welches genau?
sieht genial aus.
echt klasse, Para!
9x19 ET 33 8T0 601 025 K 8Z8
9x19 ET 41 4E0 601 025 AM 1H7
9x19 ET 52 8J0 601 025 P 1H7
8,5x19 ET 43 8K0 601 025 S 1H7
8,5x19 ET 48 4F0 601 025 L 1H7
Glaub das sind alle in 19".