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19 Zölller Sammelthread

  • seef
  • 14. Februar 2010 um 22:26
  • plaqu3
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    16
    • 29. April 2011 um 23:26
    • #121

    Hallo zusammen,

    heute kamen endlich die Sommerreifen drauf.
    Anbei schonmal ein Bild, mit Winterreifen im Kofferraum ;)
    Jetzt isser nicht mehr so tief hinten :)

    BBS CH-R 8,5x19 ET48 mit 225/35

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  • Otis Wright
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    2.773
    • 30. April 2011 um 10:16
    • #122

    :thumbup: sieht genial aus.

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  • plaqu3
    Anfänger
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    16
    • 30. April 2011 um 17:15
    • #123

    Danke dir :)

    hier nochmal ein paar "nicht iPhone-Bilder" ;)



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  • Otis Wright
    Meister
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    2.773
    • 30. April 2011 um 17:20
    • #124

    was für ein Fahrwerk hast du drin?

    edit: laut MT hast du ein Gewinde. Aber welches genau?

    Einmal editiert, zuletzt von Otis Wright (30. April 2011 um 17:31)

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  • plaqu3
    Anfänger
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    16
    • 30. April 2011 um 18:42
    • #125

    Das AP

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  • Philipp_B
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    • 30. April 2011 um 20:42
    • #126

    und wie findest du das AP Gewinde? bin am überlegen wenn ich mir eins einbaue dann eins von AP...

    Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.

    VAG-COM Hex + CAN USB
    Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
    [color=#ff0000]Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX[/color]
    [color=#0000ff]Österreich: BR PLZ 52XX[/color]

    Visit:
    http://www.mac-fotos.de/
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  • puuumel
    Puuuuhhhlerr...
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    129
    • 30. April 2011 um 22:04
    • #127

    mich würd deine meinung auch wohl interessieren...ich will mir die tage nämlich auch eins von AP bestellen..

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  • plaqu3
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    • 30. April 2011 um 23:17
    • #128

    Hallo zusammen,

    Also ich persönlich bin super zufrieden mit dem Fahrwerk.
    Ich habe aber auch nur den direkten Vergleich zum Serien-Ambition, und das sind Welten.

    Sicherlich gibt es nochmals Riesen Unterschiede zu einem Bilstein oder KW.
    Aber da ich keine Rennstrecke fahre und auch nicht gerade eine horrende Summe ausgeben wollte, habe ich zu dem AP gegriffen.
    Das ist allemal die bessere Lösung als nur H&R Federn, mit denen ich auch mal zufrieden war ;)

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  • Loewentom71
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    • 1. Mai 2011 um 10:37
    • #129

    Soviel ich weiss, soll AP ja eigentlich KW1 sein bzw von KW Produziert werden. Ist halt so wie bei vielen "Billigmarken" beim Aldi, wo ein "Großer" dahintersteckt.

    Im Netz findet man eigentlich nur positive Kommentare dazu.

    Gruß
    Tom

    A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

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  • Otis Wright
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    • 1. Mai 2011 um 11:06
    • #130

    Hab grad gesehen, dass selbst im Gutachten die TN's von KW V1 und AP nahezu identisch sind (10-39 für 2WD & leicht, 10-40 für 2WD & schwer) und optisch gibt es da bis auf die Farbe auch keine Unterschiede, soweit ich das sehen konnte.

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  • Philipp_B
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    • 1. Mai 2011 um 13:49
    • #131
    Zitat von Otis Wright

    Hab grad gesehen, dass selbst im Gutachten die TN's von KW V1 und AP nahezu identisch sind (10-39 für 2WD & leicht, 10-40 für 2WD & schwer) und optisch gibt es da bis auf die Farbe auch keine Unterschiede, soweit ich das sehen konnte.


    jop das kann man überall lesen im netz, deswegen wärs ja echt interessant zu dem preis was das AP kostet...

    Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.

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  • Loewentom71
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    • 17. Mai 2011 um 16:59
    • #132

    @noobi

    So, hat zwar etwas gedauert, aber hier jetzt wie versprochen das Foto vom Auto meines Nachbarn mit den 19ern :P

    Dateien

    a3 036.jpg 98,56 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

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  • waterchiller
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    • 17. Mai 2011 um 18:10
    • #133

    An dem Foto ist irgendwas komisch. Das geht so steil nach unten also Keilform. Ist das so gewollt? Vorbe tiefer wie hinten? Oder steht nur das Auto so ungünstig?

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  • earlgrey
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    • 17. Mai 2011 um 18:34
    • #134

    Das Auto steht ungünstig......im Halteverbot.


    Für mich zu tief ,zu breit ,zu hart. Sieht aber nett aus.

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  • Loewentom71
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    • 17. Mai 2011 um 19:08
    • #135

    steht da etwas ungünstig, ne leichte Keilform ist aber da. Irgendwie siehts geil aus, 8o aber irgenwie auch nicht. :(

    19er sind eigentlich schon ne spur zu groß. Schade das es keine 18 1/2 gibt. :D 8)

    A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

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  • waterchiller
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    • 17. Mai 2011 um 19:36
    • #136

    Das Design ist auch entscheidend. Es gibt Felgen die Wirken einen Zoll größer als Sie sind und auch umgekehrt. Die Mischung machts. Zur kannste ja 18er nehmen z.b. 225/40 statt 35. Hast halt dann leichtes Tachoproblem. Und dann isses wieder anders, da der Reifen dann dicker kommt. Naja alles nich so einfach Shok

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  • earlgrey
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    • 17. Mai 2011 um 20:15
    • #137

    18er nehmen zB.225/40 statt 35 ? Versteh ich nicht.Sorry.

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  • waterchiller
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    • 17. Mai 2011 um 20:19
    • #138

    Weißt du was die zweite Zahl hinter dem Strich überhaupt bedeutet? Also bei 235/35 was die 35 bedeutet?

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  • videoschrotti
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    • 17. Mai 2011 um 20:25
    • #139

    waterchiller
    die Grundagressivität mit der du hier postest ist unangebracht und verleidet einem das Mitlesen

    Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

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  • earlgrey
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    • 17. Mai 2011 um 20:27
    • #140

    Natürlich weiß ich das,aber Du schreibst ja von 18 Zoll.Und das passt nicht zusammen. Kenne keinen ,der 35 Querschnitt
    in 18 Zoll am A3 fährt.

    Weißt Du eigentlich ....
    Mit sowas bringst Du Dich nur noch weiter ins Abseits,dabei hatten wir doch mal bei Vmax das gleiche Problem.Dahin.

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