mich hat beim citrus wash and gloss gestört, dass es das mit dem canauba wachs relativ schlecht harmoniert hat. obwohl ich mich immer genau an die dosierung gehalten habe, war der abperleffekt des wachses nach 2-3 mal waschen nahezu weg. des weiteren hatte ich nach dem waschen immer so ein komisches gefühl auf der haut
ich habe nun umgestellt auf das Surf City Garage Pacific Blue Wash and Wax und bin damit mehr als zufrieden. beim waschen wird immer eine minimale wachsschicht aufgetragen, die die Standzeit des #915 Wachses etwas verlängert. zuletzt habe ich vor dem winter gewachst und das wasser perlt immer noch super ab.
wenn ich nachwachsen will, also mit dem #915 von collinite, dann benutze ich die reste vom citrus wash and gloss in etwas höherer konzentration und wasche somit das wachs komplett ab. man sieht sofort, wie das wasser einen film anstatt perlen bildet und das wachs nahezu komplett ab ist. dann kommt die neue schicht wachs drauf.
mit dem riesen kanister vom paficic blue hab ich erstmal für längere zeit ausgesorgt ![]()
aber iClean hat das afaik leider nicht im angebot ![]()