So, ich habe mir heute auch mal dieses update aufspielen lassen.
Testfahrt kommt noch, da ich jetzt probleme habe 
heute nachmittag 2 uhr, ich zur werkstatt, dem meister gesagt das ich vorige woche schon mal hier gewesen wäre und bräuchte nen termin. Er meinte gleich, JA, das können wir aber auch sofort machen. Fand ich toll und stellte meinen wagen in die werkstatt. Ein techniker kam und vernetzte meinen audi, dann mal fehlerspeicher ausgelesen und das andere übliche halt, dann gekuckt wegen update. Er so, ja also vorschlagen tut´s ihm da nichts, hab ich ihm gesagt ich hätte da so ne nummer er soll die mal versuchen, der techniker war ein wenig verwundert, wo ich diese nummer her hätte, aber egal. Dann update drauf nochmal kontrolliert, passt alles. Ich gezahlt und raus 
voller vorfreude gleich mal ne runde drehn, denkste. Nach 20 meter, ESP leuchte geht an, OK, ich dachte ist nicht weiter schlimm, geht bestimmt gleich wieder aus. Dann der erste stopp, Motor aus, ich wieder an, weiter gehts, nächster halt, Motor aus, ich wieder an und weiter, dieses spiel machten wir noch 3 mal. Dazwischen sind auch die Motorchecklampe angegangen der Airbag und diese Lenkradleuchte. Das DSG hat sich auch ausgesponnen, legte man gang D ein, kam nichts, man musste erst gas geben dann wurde der gang eingelegt und es gang ruckartig auch schon nach vorne, und bei normaler fahrt wurde bei 45 km/h erst die 5te eingelegt 
Ich wieder ab zur werkstatt, dem meister das gesagt, und er, Oje das ist aber schlecht, ich hoffe da hats keinen crash gegeben, denn das alte können wir nicht wieder aufspielen.
Hmm, scheiße, egal, der Techniker meinte, es wird wohl an den Massebolzen liegen, da diese fehler (laut Fehlerspeicher) nur sporadisch sind. Es war auch vorhin schon ein fehler drin, Luftmassenmesser G70 schwaches Signal 
ich dann heim, und jetzt mal ALLE Massebolzen geputzt und neu konserviert und ich hoffe mal das dass jetzt ein ende hat