klingt als wären deine Email archiviert worden....
*zuPM schiel* der hatte das Problem auch mal....
warte mal bis morgen, dann schalt ich mich bei dir auf und schaus mir mal an...
vg cris
klingt als wären deine Email archiviert worden....
*zuPM schiel* der hatte das Problem auch mal....
warte mal bis morgen, dann schalt ich mich bei dir auf und schaus mir mal an...
vg cris
Hey Fab's du bist hier falsch, da wird dir in diesem Thread sicher keiner helfen können....
Para die von der Seite hab ich nun auch integriert
Hmmmm, hätte eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet
Hat wer von euch schon ne Tabelle in der er Teile Nummern und Beschreibungen gespeichert hat??? Oder seid ihr alle stolze besitzer der E**A
Wenn ja wäre das Super dann muss ich mir nicht alle hier heraus suchen.
Felder sind wiefolgt:
Bezeichnung,TeileNummer,Auto-Typ,Spezielles,Preis
TeileNummer und Bezeichnung, Preis sind ja selbst erklärend
"Auto-Typ" wird dann zum Bsp. Audi 3 8PA enthalten
und
"Spezielles" dann eben:
nur Diesel Motoren, oder nur GetriebeTyp und solche sachen eben..
Wenn ihr bei manchen TN nur die TN und die bezeichnung habt dann reicht das erst mal. Den die DB wird von Usern verwaltet, sprich ihr könnt updaten, und neue Einträge gestalten.
VG Cris
Ist doch ne Super Idee! Dann fahr ich eben nur noch in der Stadt! und da reichen 162km/h locker aus....*hehe*
Wie siehts denn beim verschleisen aus???
Wenn der Mikro Schalter spinnt wovon ich ausgehe, dann solltest du keine Veriegelungsblinken haben.....
Ich hab damals das Schloss einpaar mal von Hand geschlossen und mit dem Griff geöffnet, das hilft meistens....
Denke da hat sich nur etwas Fett verklemmt
oder eben mal richtig zuklatschen, das half auch schon beim ein oder anderen....
Aber wie gesagt schau mal auf die Blinker beim zu machen und versuch dann das schloss von Hand zu zu machen, also so als würdest du die Türe schliesen....
vg Cris
willst du mich erarschen
DU findest fast nichts? Kann das wer bestätigen?
Also ich hab bisher immer alles gefunden und das auch in Rekord Zeit.
Was kannst du zum Bsp. nicht finden? Würd mir das gerne mal anschauen. Allerdings sag ich dir gleich, ich tippe eher auf einen EIFOTK
Hy zusammen,
ich hab ne kurze Frage.
Was haltet ihr von einer kleinen Datenbank die unsre Teilenummern beinhaltet???
Also einfach 2 Felder
Bezeichnung-------Teilenummer
und ne kleine Suche....
natürlich nur die Teilenummer die wir schon haben und in Zukunft rausfinden:
Also nichts von wegen ETKA export.....
VG Cris
Ja ist er...
anderes Beispiel.
Marder war am Kühltrackt, keine Kühlung = heiser Motor
passen tun sie auf alle Fälle
Hierbei ghets eben auch um die Zuladung, solltest dir überlegen wie oft zu evtl. mit 4 Personen fährst, denn nur bei >120kg wirds wirklich eng...
vg cris
muhahahahahha wie geil
...wenn ich dein Sig richtig interpretiere glaub ich dir nun besser kein Wort
....hmmmmm mal übelegen.....
aber klar doch!
Herzlich Willkommen
vg cris
Also wenns die Sicherung nicht ist, kanns eigentlich nur noch das KomSt sein, es sei denn du hast dir ne komplette Leitung gequetscht....sollte aber im FS stehen.
vg cris
Handaufhält....ich hätte dan gerne die Differenz zwischen 20 und 350 Ö
vg cris
na in der Galerie
Für 007 wieder rausgekramt aus den "analen" *hihi*
Hmmmm Marderschaden in einem der Unter- bzw. Überdruckschläuche könnte dieses Pfeifen erklären.
Unter anderem dann auch das Notlaufprogramm in dem du dich offensichtlich befunden hast, das würde dann auch erklären wieso du "nur" noch 70km/h fahren konntest.
Ich drück dir die Daumen das es nichts großes ist.
vg cris
sodele 2,1 % vorne, das sollte nun reichen, meine motivation ist so langsam auch am ende....
....hab da so einen Verdacht was die cookies betrifft...
ich denke es liegt an den unterschiedlichen Methoden der Redirect Scripte.
Sprich die Weiterleitungen der einzelnen Domainnamen...
...versuch mal bitte nachdem du alle cookies gelöscht hast dich über http://www.a3q.de anzumelden.
vg cris