Also ich bin bei meinem Turbo von ET 49 auf 30 bei 8,5" und 225er und das gab absolut keine Probleme, und meine Felge steht wirklich super gut ab..
Beiträge von crislee
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Ich denke der GT 3 hält da schon mit,
zumals auch bissi Unfair ist, nen vollgetunten gegen nen Serienwagen starten zu lassen... aber nun schluss mitOFF TOPIC
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Ne eigentlich nicht, zumindest wars nicht so als wir unsre bekommen haben..... Geht auch wenn du Leiter oder Geschäftsführer oder soetwas bist....
Dann musst du nur die Gewerbescheinnummer und den Handelsregister Auzug hin schicken, wenn ichs noch recht weis
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Gehst du zu Amt, zahlen du tun 12 Ö und anmelden du musst ein Gewerbe.....
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T0bi du kennst doch den Spruch " Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Hubraum".....oder eben einem Turbo.....
Zumal meine 230 Pferdchen gehn wie Gift *zu Para schiel*
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Na in die Metro darfst du nur mit Kart (brauchst en Gewerbe dafür) oder eben mit ner Vollmacht von einem der ne Karte hat... so wie wir
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Zitat
Original geschrieben von Nenew
Ist ein Leasing-Fahrzeug - gibt er nach 2 Jahren zurück. Also egal
Das lass ich jetzt mal unkomentiert so stehen
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Ja zu nem FST wird er auf jeden Fall mit genommen....Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche....
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So ich hatte letzte Wohe ja mal eine Email an 3M geschickt:
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Marmol,
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Im Folgenden erhalten Sie weitere Informationen zu unserem neuen, selbstleuchtenden Kennzeichen.Wir haben Sie zudem in unseren Newsletter-Verteiler aufgenommen, sodass Sie immer automatisch
über Neuigkeiten informiert werden!Eine Illustration der folgenden Angaben finden Sie in dem Dokument ILP.jpg
Das selbstleuchtende Nummernschild ist ca. 21 mm dick und besteht im Wesentlichen aus 4 Bauteilen:
Zunächst handelt es sich um eine 16 mm starke Flächenleuchte [Siehe ILP.jpg (1) ]. Das Herz dieser Leuchte bildet
ein sogenannter Lichtleiter, der das Licht sehr gleichmäßig im Kennzeichen verteilt. Als letztendliche Lichtquelle werden
Leuchtdioden, sogenannte LEDs eingesetzt.
Mittels eines Rahmens [Siehe ILP.jpg (2) ] wird das transparente, retroreflektierende Kennzeichen
[Siehe ILP.jpg (3) ] auf die oben erwähnte Flächenleuchte aufgesteckt.
Befestigt wird die Lampe mit 2 aufschraubbaren Haltern [Siehe ILP.jpg (4) ] an der Karosserie des Wagens.
Das System abeitet mit 12 V Bordspannung und kann mit etwas Geschick selbst an das Bordnetz angeschlossen werden.Seit dem 23.04.2006 sind die ersten Fahrzeuge der 3M Deutschland - mit einer Sondergenehmigung - in der Erprobung,
im Laufe diesen Jahres rechnen wir mit einer flächendeckenden Zulassung (Allgemeine Betriebserlaubnis, etc. ) ,mit dem
Verkaufsstart Ende 2006. Zu diesem Zeitpunkt wird es zudem auch einen flächendeckenden Montageservice
geben.Bei Verkaufstart wird zunächst das 520 mm System angeboten - andere Kennzeichengrößen
- auch Motorradkennzeichen sowie US-Kennzeichen - sind realisierbar.Die neuen Systeme werden bei den existierenden KFZ- Kennzeichen Prägern erhältlich sein; zu einem Setpreis
(Beleuchtungseinheit und transparentes retroreflektierendes Kennzeichen ) von unter 100 Ö.Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns natürlich jederzeit wieder kontaktieren
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Hy Goofi,
ich geb dir eigentlich vollkommen Recht, aber....In der Fahrschule fährt oder besser gesagt fuhr man meist 90PS Diesel oder gar noch mehr.....
Wenn man dann in einen 60 PS Polo einsteigt, ist der Unterschied Wahnsinn....
Überholen mit 60PS ist für Fahranfänger genauso Selbstmord wie mit 200 PS.....
Und nicht zu vergessen man kann auch mit 60 PS von der Rennstrecke fliegen...
Ich pers. weis es auch nicht, daher frag ich ja, denke aber ein A3 mit 102 PS.... ist gut beherschbar, zügig und nicht zu krass....
Gruss
Cris -
Zitat
Original geschrieben von Nenew
Mein Freund hat heute in Ingolstadt seinen neuen Sportback 2.0TDI ohne RPF / Frontantrieb und Handschalter abgeholt. Hat 205er Winterreifen auf 16" Stahlfelgen drauf.
Bei der Heimfahrt konnte ich ihn nicht abschütteln. Das Ding hat mich fast überholt.. hätt ich nicht ständig nen Kickdown gemacht wer der voll an mir vorbei.
Wie kann das sein??? der ist auch noch bei über 200km/h an mir dran geblieben und ich bin nicht über 230km/h gekommen und das auch nur langsam..
Also stellt sich die Frage: Ist mein 3.2er zu schwach oder der 2.0TDI zu stark??
Ich hab ja bereits einen neuen Rumpfmotor drin.. kann es sein, dass der die Leistung nicht bringt?
Muss Audi wenn ich einen Test auf nem Prüfstand verlange, das auf Garantie (also kostenlos) machen? Oder muss ich den selbst zahlen??Wer bitte tut soetwas seinem NEUEN A3 an???
*Kopfschüttel* Unverständlich für mich
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Wo solln die denn sein, ich mein es bringt wenig wenn ich einen in Karlsruhe habe, und du in Berlin wohnst.....
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3,2 er --> 12cm
Das auch *muhaahaa*
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Ich tendiere eigentlich auch zum A3,
erstens: Ich kenn jede Schraube an dem Wagen
zweitens: sieht besser aus
drittens: das handlig ist besserDenke aber vor dem A4 hat er mehr Respekt und wenn der nicht ganz so gut geht wie der A3 ist mir das nur Recht....Er spekuliert ja auf meine 230PS....
Zumal der A4 noch ein wenig mehr Knautschzone bietet....ich weis so sollte man nicht denke, aber ich will nur nicht das ihm was passiert, und wenn mich der Spass etwas mehr kosten soll, ist mir das nur gut und billig...
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Es geht nur preordering
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Hy zusammen,
ich bräuchte mal eure Erfahrung bzw. Meinung...
Mein Bruder wird nächste Woche 18 *freu* und das Thema Auto bzw. Audi ist da natürlich brand aktuell...
Ich hab mir nun mal verschiedene Audis angesehen...
Audi 80 2,0 E mit 116 PS
Audi A3 1,6 mit 102 PS
Audi A4 1,6 mit 102 PSJedes Auto hat seine Vor bzw. Nachteile...
Dem 80 er fehlt es für meinen Geschmack an Sicherheitsfeatures...Ich möchte nicht das mein Bruder auf etwas Verzichten muss was für mich schon Standard ist (ABS Airbag)
Der A3 ist klein aber günstig im Unterhalt jedoch in diesen Baujahren nicht unbedingt das beste....
Der A4 ist 5 Türig und doch ziemlich groß, wenn ich da ans einparken denke...
Naja ich denke der 80er ist schon aus dem Rennen da er in der Vers. nicht mit dem A3 bzw. A4 mithalten kann (TK 14-18) der 80 er geht erst bei 18 los..
Was würdet ihr empfehlen??? Was habt ihr euch gewünscht (realistisch) und was habt ihr bekommen... Was meint ihr wäre am besten geeignet..
Die Preise für die A3 und A4 sind alle unter 5000Ö und zwischen 55000 und 90 tkm... zum Teil sogar mit einer Wahnsinns Ausstattung....DANKE an die RENTNER
Denke bei 5000Ö kann man nicht wirklich viel falsch resp. kaputt machen...
Und sicher sind die Dinger ja, weil das ist mir Wichtig...Gruss
Cris -
Jo servus,
Vielen Dank für die Info, hast uns sehr geholfen.....
Gruss
Cris -
Hi Ho,
zusammen....ich sitze grad mit meinem Bruder am Rechner auf der Suche nach einem geeigneten Audi...
Allerdings will ich von vorn herein gleich mal die Steuer bzw. die Versicherungskosten abklären...
Dazu bräuchte ich allerdings die Schlüsselnummer, den ohne die komm ich nicht an die Typenklasse ran *heul*
Kenn wer von euch eine Seite, wo ich Modell, Bjh. etc eingeben kann um an die SN zu kommen...
Merci
Cris&Crome