Beiträge von crislee

    Also beim GPS würde ich mal sagen liegt es vielleicht an der Aktuallisierungszeit! Beim RNS-Digital würde ich sagen ist die Radumdrehung mit drin, und der Tacho is ja soweiso mit Tolerranz versehn!


    Wobei ich 214 und 218 beides Gute Werte finde wenn dein Tacho 220 anzeigt!

    Gruss
    Cris

    Bei Scheibenbremsen würde ich nur noch Magura "Mein Vertrauen" schenken!

    Nicht billig aber Anker incl. :) :)

    Und Was den Rest angeht so würde ich mit nem Guten Rahmen anfangen und den Rest dann Stück für Stück zusammen suchen!

    Die "Billig" Bikes bei Ebay werben nur gros mit Shimano Schaltung und Fully Rahmen, aber der Preis steckt eben im Detail!


    Gruss Cris

    Also du kanst davon ausgehen das alles was im Audi Zubehör Program drin steht auch den Tüv bestanden hat...

    Von der Seite aus musst du dir also keine Gedanken machen!


    Soweit ich weis wird an der dritten Bremsleuchte nichts verändert weil der DKS genau drüber Endet bzw anfängt!

    Was den SFG Umbau angeht kann ich dir nicht helfen!

    Ich für meinen Teil würde das Geld lieber in einen Custom Umbau stecken als in den Umbau auf SFG!


    Gruss Cris

    PS: Der DKS wird geklebt und hebt bei gescheiter verarbeitung auch bombenfest!

    Also die V-Max aufhebung ohne Leistungssteigerung bringt nicht viel! Denn er wird eh nicht wirklich über reale 250km/h kommen!

    Lass es mal reale 258km/h sein und dafür dann 500Ö ????

    Des rechnet sich nicht wirklich, in meinen Augen!

    Und ja es wird einfach nur die NennMax Drehzahl freigegeben, damit die Getriebezange länger aufbleibt, das is alles!

    Gruss
    Cris

    Gib ihm bitte nicht die ganze Liste sondern nur die Codes!

    Wäre nciht der erste der etwas erlägisch darauf reagiert, und das mus m.E. nicht sein!

    Such dir alles Raus was du haben oder vielmehr verändert haben willst und druck dir dann auch nur die raus!

    Und am besten ohne Adresse von OPD!

    Just to be on the save side!

    Good Luck

    Tomorrow

    Regards Cris

    Zitat

    Original geschrieben von rs3


    allerdings bestimmt nicht im 1.Gang und 7.000 Umdrehungen, wer mit seinem Auto so umgeht hat es meiner Meinung nach nicht verdient.

    Sorry aber 560KM vollgas in Spanien sind sind nicht besser

    Gruss Cris

    rs3

    Also wenn des für dich kein Vergleich mehr ist solltest du nochmal lesen!


    Aerodynamic ist 20 Jahre älter!
    Fahrwerk 20 Jahre
    Von der Motortechnick mal ganz abgesehen, spielt keine Rolle was an ihm gemacht wurde, er hat wesentlich weniger Leistung und ein paar km mehr runter als der ferri!

    Und das der Quattro den Ferri geschlagen hat liegt nicht zuletzt an der Tatsache der Kraftübertragung! und auch genau darum ging es!

    Der Audi hatte einfach weniger Schlupf!

    Wenn ich nun deine gennante Record Sprintzeit nehme so kann ich diese auch auseinander nehmen!

    Angefangen von Reifenbreite, Gegenwind, Asphalt etc....


    Also ich finde es schon erstaunlich was Audi da vor über 20 Jahren gebaut hat!

    Gruss Cris

    Also mich würde es nicht wundern wenns die Batterie wäre!

    Kam schon oft vor, LEIDER


    Zumal nicht das eine Jahr entscheident ist sondern sie Anzahl des Öffnen/Schliesen :)

    Ich würde auch mal zum freundlichen fahren und die sollen dann nachschauen! Sync wird nach meiner Erfahrung nur wenig bringen ist aber auch einen Versuch wert! Wie dus genau machst steht ja im Buch, weil ich mich auch nicht mehr genau erinnern kann!

    Gruss Cris

    Also mit den Codes weis dein freundlicher schon so einiges anzufangen!

    Was Klaschi dir mit der Seite zeigen wollte ist folgendes:

    Nicht die Bits sondern die Funktionen die es gibt.
    Sandfahrlicht
    Gurtwarner
    Heckscheibenheizungszeitintervall
    Komfortschliesung
    und wie sie alle heissen!

    In deinem Fall solltest du mal die 2 Remote Control testen um aus zuschliesen das es nicht an dieser liegt!


    Gruss Cris

    Ja der Grip war wirklich mehr als überragend und Audi war mit Abstand das schnellste Auto im gesamte Feld! Wäre aber wirklich interresant gewesen was geschehen wäre wenn er so schnell hintereinader Stop 1 und Stop 2 gemacht hätte! Der dritte Stint wäre mit Sicherheit dem ersten Recht nahe gekommen! Und in drei Wochen gehören und eh wieder alle drei Kategorien! :)

    Gruss Cris

    matbold


    Ich war zu beginn der gleichen Meinung wie du auch! Aber es macht durchaus Sinn die Runde hinter Green zu bleiben! Zwar ging damit die Siegchance Runter aber die Chancen 2 zu werden stiegen wieder! Er war nach dem Langen ersten stind optimal unter wegs und verlor erst ab der 15 Runde ein paar 10tel ! Wäre er gleich nachdem er auf Green auflief wieder in die Box hätte er ein zu schweres Auto und gegen Ende des Rennes zu fertig Pneus gehabt um dann gegen Green den 2 noch zu verteidigen!

    Gruss
    Cris