Jap,
der B8 Motor hat auch eine ganz andere Motorsteuerung mit dem Diagnoseprotokoll ODX, der im AB2 ist noch der KWP Motor. Muss mal die KD Schulungsunterlagen für den 2.8 und 3.2 raus suchen. Da ist der B8 Motor super beschrieben.
vg,ec
Jap,
der B8 Motor hat auch eine ganz andere Motorsteuerung mit dem Diagnoseprotokoll ODX, der im AB2 ist noch der KWP Motor. Muss mal die KD Schulungsunterlagen für den 2.8 und 3.2 raus suchen. Da ist der B8 Motor super beschrieben.
vg,ec
Großes Lob - Tempomat und soviel Selbstbeherrschung. Mir graust es schon ein wenig... 80% Stadt. Was sagt die Zapfsäule denn da so?
Oh ha...
die EPS. Da bin ich ja mal gespannt, was meiner demnächst so macht - ist gerade bei der Qualitätssicherung:) der Motor ist ja inzwischen im Programm eine Rarität.
Bei der EPS Gen2 sollte es eigentlich keine Probleme geben; Die Gen3 hatte zu Beginn des Modelljahreswechsel 2008 a weng Lieferprobleme, so das die Gen2 im Mischverbau erfolgte - funktioniert aber:) Hoffe, das sich die Probleme nicht häufen. Von wann ist denn Dein Wagen?
Ansonsten, schön hierher gefunden zu haben - und liebe Grüße aus Ingolstadt. PS: Hoffe ist kein Problem, das ich mir nur nen Dreitürer geleistet habe:))
LG,
eCerberus