Alles klar.
Ich versuche das mal während der Probefahrt zu machen.
Werde die dann versuchen hochzuladen.
Fahr da morgen wahrscheinlich mal hin.
Habe mir bei Youtube mal ein paar Videos angehört. Könnte man das Geräusch auf jeden Fall im Stand hören oder gibt es auch Autos, wo man das erst nach einer bestimmten Fahrzeit oder bei warmem Motor hört oder vielleicht garnicht, obwohl der Fehler da ist?
Beiträge von Toebel
-
-
Das mit der Probefahrt hatte ich mir auch schon überlegt.
Werde das mal versuchen. Mal sehen wie lange der mich probefahren lässt.
Gab es für die Steuerkette eigentlich mal eine Rückrufaktion? -
Hmm,
Das hört sich nicht schön an.
Wie ist das mit der Gebrauchtwagengarantie: Zählt die dann nur bei diesem Händler oder bei den Audi-Händlern?
Ich würde den ja dann gerne bei Audi zum reparieren bringen, wenn mal was sein sollte. -
Vielen Dank für die umfangreichen Infos.
Ich werde mir das Auto morgen persönlich angucken und deine Liste mal mitnehmen. Der steht bei einem BMW Händler. Ich glaube nicht, dass die davon Ahnung haben. Den Vorbesitzer kenne ich nicht.
Ich komme aus dem Kölner Raum. Für einen Tipp zu einem Händler wäre ich sehr dankbar.
Das Auto hat ca. 60000 km gelaufen.
Habe die Historie mal checken lassen. Dort ist kein Eintrag in der Art gemacht worden (was jedoch nicht unbedingt was heißen soll). -
Hallo zusammen,
Ich bin ein Neuling hier.
Wollte mir in nächster Zeit einen "neuen" Gebrauchten zulegen.Daten:
A3 Sportback
3,2 Quattro
Baudatum: 7.10.04
Motorkennbuchstabe: BMJIch hab natürlich eure ausfühlichen Berichte durchgelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass diese MKB sehr vereinzelt betroffen sind.
Würdet ihr diesen Wagen kaufen oder sagt ihr: Finger weg!Auf eure fachmännische Meinung bin ich sehr gespannt.
Gruß,
T.