Beiträge von Kiezkicker
-
-
...lieferbar 01/2007.....na super^^
-
wofür haben wir eigentlich den Link-thread? *pöbel
-
reichen auch 50?? 60 wären für fettes brot
-
-
so, jetzt hab ich wieder DSL, also kann ich auch wieder viele lustige sachen verlinken.
-
war das jeweils ein "ja, es passt" ??
-
was haltet ihr von diesen Felgen auf nem schwarzen Q7 (inkl. getönter scheiben) , größe: 22 Zoll ?
-
...ich bin weg...
-
-
wie macht sich eigentlich ein "bangbus" aufkleber aufm Q7? *duck
......ich seh die ersten schon nach "bangbus" googeln
-
wie geil wie geil wie geil.......ich sitz hier und schrei das telefon an und freu mich über jedes tor lol lol lol
-
wie schon gesagt, ich bin kein sicherheitsfanatiker der das alles gut heissen möchte
aber...
...zum thema us-nationalmannschaft. wie ja bekannt ist, wohnen die im hyatt hie rin hamburg. im untergeschoß des hyatt's ist einer meiner stammclubs. letzten samstag wollt ich halt hinfahren (es war so gegen 1 uhr nachts). 1 straße vor dem sonst üblichen parkplatz ein mensch in dunkelblau : "hier können sie nicht weiter. parkplatz fürs byblos da hinten eingang bla bla bla"....ok who cares...dann park ich halt da, mir doch latte wenn die einen auf wichtig machen.
für mich wars jetzt kein relevanter eingriff in mein leben, aber es ging auch nur um meine freizeit irgendwann in der nacht.zusätzlich geb ich dir (PM) natürlich recht, wenns um ganze autobahnen und flughäfen geht. ansonsten hoffe ich dass deine thesen mit den schusswaffen und den flugzeugen falsch sind
das ist nunmal ein thema was kontrovers diskutiert werden kann, die einen wollen höchstmögliche sicherheit und sind bereit mit einschränkungen zu leben, die anderen wollen sich in gewissen dingen einfach nicht einschränken (lassen).
ralle
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Dieses ganze Sicherheitsgedöns geht mir sowas von auf die Nerven. Irgendwann müssen wir wohl noch 'nen Adler machen wenn wir in's Restaurant und auf's Klo wollen.
Verhindern lässt sich z.B. eine Messerattacke eh nicht. Bei Fußballspielen halte ich auch die ein oder andere Maßnahme für sinnvoll. Aber irgendwo müssen Grenzen sein.
Gruß
PowerMikewann ist denn genug "sicherheitsgedöns" und wann fällt gewalt unter "kann man eh nicht verhindern" ?
ralle
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Als ich letzten Samstag in ES ins Dick wollte (Einkaufszentrum, Kino, Fitnessstudio und Essen) wollten die mich doch glatt filzen ...
Hab dann nur gesagt, kein Problem, ich geb mein Geld lieber wo aus, wo man mich mag ...
Hab dann noch 2 Sportler beobachtet, die mußten doch tatsache die Taschen ausräumen ...
HAAALLLLLLLLOOOOO ? Sind die noch ganz Knusper in der Birne ?
Da kann ich nur sagen F... Fußball ... kann das ganze Event eh ned leiden ...
r4e
alle schreien nach sicherheit und schutz....werden die sicherheitsmaßnahmen erhöht....man liest ja was dann los ist.
ich kann deinen "unmut" verstehen, so ist es nicht, aber es ist nunmal (leider) so , dass in der heutigen zeit grade zu solchen zeiten maßnahmen getroffen werden müssen, um für ein gewissen maß an sicherheit zu sorgen. sicherlich ist dieses zentrum nicht unbedingt ziel nr. 1 von irgendwelchen selbstmordattentätern. andersrum sorgt polizeipräsenz, bzw. offensichtliche gefahrenabwehr für ein anderes gefühl.
wo war noch dieser irre unterwegs der vor kurzem zig menschen verletzte mit einem messer? war es berlin?eine gewisse kooperation mit diesen herren würde denen auch den sicherlich auch den job erleichtern, die filzen euch nicht gerne, glaubt es mir, aber es ist nunmal der job.
will nicht wissen was los ist, wenn "keiner aufpasst" und wieder einer mitm messer quer durchs kaufhaus läuft.
wie schon gesagt, es ist nunmal leider eine zeit (und das ist nicht nur die WM) wo solche maßnahmen z.T. notwendig sind.
so, jetzt wieder ontopic:
wie von matbold richtig angeführt, ist es auch in hamburg so dass sich sehr viele solidarisch mit der deutschen mannschaft zeigen und mit geschmückten autos (fahnen,schals...) durch die stadt fahren, und das nicht nur an spieltagen der deutschen. es ist einfach ein wir-gefühl..man kann auch nationalstolz sagen. und das ist in meinen augen nichts falsches.und zum letzten satz von roadrunner4ever: an dem event lässt sich sicherlich rummeckern, allerdings sind das dann andere ansatzpunkte. näheres gerne an dieser stelle wenns jmd interessiert, ist ja eigentlich nicht der sinn des threads
ralle
-
...nur er wird hoffen dass all die, die drauf klicken und keinen werbeblocker haben, das werbefenster auch länger als 5 sekunden offen lassen, da es ansonsten nicht gewertet bzw. gezählt wird...
-
-
also, liefertermin ist anfang november. damit kann ich leben. nun heisst es warten warten warten...
-
da besteht kein großer zusammenhang, hab mich schon viel früher in den wagen verliebt..
-
...und zwar:
Modell: Audi Q7 SUV 3.0 TDI(DPF) quattro 171 kW tiptronic
Lackierung: Phantomschwarz Perleffekt
Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz- 3.Sitzreihe
- adaptive air suspension
- adaptive light
- advanced key
- Anhängevorrichtung, mechanisch
- Audi parking system advanced
-Außenspiegel automatisch abblendend, elektrisch
anklappbar mit Memory-Funktion
- BOSE Surround Sound
- Dachhimmel in Alcantara
- Doppelverglasung
- Entfall von Typ und Hubraum
- Gepäckraumklappe automatisch betätigt
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Komfort-
Mittelarmlehne
- Innenspiegel, automatisch abblendend
- Komfortklimaautomatik Vier Zonen
- Leder Verano mit S line Prägung in den
Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
- Lenkrad elektrisch in Höhe und Abstand einstellbar mit
Ein und Ausstiegsautomatik
- Lichtpaket
- Memory-Funktion für Fahrer und Beifahrersitz
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
- S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-
Design mit Schaltwippen gelochtes Leder (quattro GmbH)
- S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
- side assist (Spurwechselassistent)
- Sitzheizung für die Vorderund die äußeren Fondsitze
- Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
- Tagfahrlicht
- TV-Empfang und Digitaler Radioempfang (DAB)
- Winterräder: 4 Aluminium-Gussräder 9Jx20 im 5-
Doppelspeichen-Design poliert zwei farbig mit Reifen
275/45 R 20Liefertermin wird mir Anfang nächster Woche mitgeteilt, da Audi noch nicht weiss wann das S line-Exterieur-Paket lieferbar ist
Edith2 sagt: liefertermin mitte oktober