Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
Geil Ralle! Am besten gefällt mir das folgende:
"In der Bundesrepublik Deutschland ist alles erlaubt, wenn man sich nur nicht erwischen lässt."
-
Regeln im Strassenverkehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sicherheitsabstand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig überholen
so, jetzt hab ich wieder DSL, also kann ich auch wieder viele lustige sachen verlinken.
-
Zitat
Original geschrieben von Ralle1983
so, jetzt hab ich wieder DSL, also kann ich auch wieder viele lustige sachen verlinken.
*räusper*
AAALLLTTT!!!
Hab aber auch noch was altes: http://www.catsthatlooklikehitler.com
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hehe, da geht mir gleich das Herz auf...Hier noch einer:
http://video.google.de/videoplay?docid=-8580884200399043056 -
....heeeheee wie geil
-
Hab da was für 2 von A3Q in Bezug auf die gestrige Chatnacht
hier was für unsern Hesse, de FunkstarDK (denk drooo, desch is de Rhein du Simbel!!!!)
http://www.augsburger-puppenkiste.de/01-theater/02-…mages/billbo.rm
und hier für unseren Moderator Matbold
http://www.augsburger-puppenkiste.de/01-theater/02-…images/mupfl.rm
-
-
Leistung stimmt:
-
Zitat
Ahhhh ich wußte doch das Yoga ne feine sache ist
-
Hier mal eine sehr feine Sache.....
Bin begeistert
-
Zitat
Original geschrieben von Philly
Hier mal eine sehr feine Sache.....
Bin begeistert
nett gemacht...na, wer findet den trick?!
man kommt immer auf eine zahl der 9er-reihe. 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81 diese Zahlen haben alle das gleiche symbol. die liste wird jedesmal neu generiert
-
Zitat
nett gemacht...na, wer findet den trick?!man kommt immer auf eine zahl der 9er-reihe. 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81 diese Zahlen haben alle das gleiche symbol. die liste wird jedesmal neu generiert
Ich hab mal mit meinen bescheidenen Mathekünsten (grundsätzlich 4er-Kandidat) nachgedacht...
Nennen wir die Zehner-Stelle mal x und die Einerstelle y, dann ergibt sich eine kleine Formel: (Von der gedachten Zahl soll die Summe der beiden Ziffern abgezogen werden)
(10*x + y) - (x + y)
Das Formen wir um und erhalten ...
10*x + y - x - y
Und das ist gerade...
9*x
Das Ergebnis ist immer durch 9 teilbar. Es gibt also bei Zahlen mit 2 Ziffern nur 11 mögliche Lösungen. Das kann man, wie Ralle gut beobachtet hat, prima in der jedesmal neu generierten Liste verstecken!Im ersten Moment fragt man sich wirklich, wie das geht - wie man sieht, steckt aber nicht wirklihc Zauberei dahinter, sondern nur etwas Gehirnschmalz...
-
DAs sticht doch sofort ins auge das ein gewisses symbol immer sehr regelmäßig auftaucht
Nur achtet man eigentlich nicht darauf weil man ja durch das rechnen abgelenkt ist und dann nur sein ergebniss sucht und nicht über den tellerrand guckt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!