Beiträge von rotterdamterrorcorp

Hallo Leute,

hier bin ich wieder :) also bei mir habe ich vielleicht das Problem gefunden. Cool ist das bei mir das Problem erst der TÜV festgestellt hat, es ist das hintere rechte Radlager was ein bisschen Spiel hat und das heißt zwei neu Radlager kaufen:-(.

Ich hoffe das dieses Problem dann behoben ist, werde mich aber dann melden.

Gruß

Moin

ihr werdet Lachen aber mir ist das an meinen Prüfungstag am 18.01 in Bielefeld auch passiert :-).

Ich bin in die Tiefgarage gefahren und kontrolliere beim aussteigen immer noch mal die Fenster, auf einmal geht die Beifahrerscheibe runter aber nur 20cm lol und immer wieder beim hoch machen der Scheibe, ging sie immer wieder 20cm runter.
    Sehr schlecht, da ich jetzt 15 min später meine Prüfung machen musste :-(.

habe den Schalter immer ganz leicht an getippt so das sie gerade unter dem Gummi war..

Als ich später dann wieder zu hause war, probierte ich es wieder aus und ratet mal, alles ging wieder....

Alles sehr komisch

Gruß
    Timo

so Leute,was haltet ihr eigentlich von FelgenOutlet?
    Link: http://www.felgenoutlet.de/

die machen das zentrieren über den Lochkreis, nicht über die Felgennabe. wo ich immer bin die machen, die machen das immer über die Felgennabe, das muss ohne sagen die immer, was ist besser ?

oder kann es an einer unwucht gegenüber den der felgen auswucht an irgend einer welle am Auto liegen?

und Leute es nervt richtig diese kleine vibration, vor allem weil man immer so den Bereich von 100-120km/h fährt.
    oder liegt es wirklich an den Felgen? ich weiß es nicht, aber es macht echt kein spaß mehr X( ;(

So leute..
    bei mir ist das auch das Problem
    wenn man etwas mehr aufs Gaspedal geht wenn das DSG schaltet, dann ruckt es, als wenn der Kraftstofffilter dicht sitzt, wenn man ganz sanft aufs Gas drückt, wo das DSG hochschaltet, ist es nicht.
    wiederum wenn ich im 6 Gang bin bei kleiner Geschwindigkeit sage mal 60-100 Km/h und etwas mehr aufs Gas gehe ruckt er auch, so 3 mal je nach dem wie man aufs Gas geht....
    Ich weiß nicht aub es jetzt am DSG liegt oder der Gas Einstellung, Haldex Kupplung, keine Ahnung, bin kein KFZ ler... Aber es nervt richtig, der speicher sagt auch nichts.Ich meine es ist echt ein sehr cooles Auto und dann das...und ich werde es auch nicht verkaufen deswegen...
    Aber Audi wenn die immer alles Überprüfen und doch nichts finden, echt Peinlich und dann sich daran noch dumm un dämlich bezahlen..

so hoffe bald auf gute Nachrichten

bis dann.... :S

So habe gestern, den LMM einbauen lassen... 20min Arbeit...TOLLLL

und 165€ bezahlt, 109€ LMM und der rest Ein und Ausbau + MwSt
    so hoffe das es jetzt besser ist,wenn nicht werde ich mich melden :S so das ist fertig, jetzt habe ich was neues gefunden...nein..
    am linken Vorderrad ist die Achsmanschette gerissen, kosten ca. 165€ mit allem, wenn nicht bald schon mehr defekt geht durchs trocken laufen, wer weiss wie lange es schon besteht das Problem.....

so bis denne

achso hier noch mal meine Fehler X(

[size=10]Ereignisspeicher Abfragen[/size]
    16486 P0102 002
    Luftmassenmesser-G70 Signal zu klein statisch

18612 P2180 002
    Bank2, Kraftstoffbemessungssystem System zu fett ab Leerlaufdrehzahl statisch

18610 P2178 002
    Bank1, Kraftstoffbemessungssystem System zu fett ab Leerlaufdrehzahl statisch

Ist das nicht schön :| :evil:

ich finde es immer wieder interessant wie viele dieses Problem haben, echt zum kotzen......ich habe das Problem erst seit kurzem und habe jetzt am 12.05 einen termin bei Audi den LMM tauschen lassen,,,,,, aber wenn ich mir das ganze hier so durchlese, glaube ich nehme den termin nicht mehr wahr...:-( ist auch zu teuer alles ich glaube ich gehe da mal zu Reifen Aumann, sind sehr günstig und machen ihre Arbeit weitaus besser als bei Audi...ich hoffe das es nur der Sensor oder irgent ein Kontakt ist.Bei mir tauchte es ganz normal beim fahren auf. :cursing:

BJ 01.05
    km 134.000

werde mich aber noch mal melden wenn es soweit ist und entweder gutes oder schlechtes berichten...

Also könnte ich dieses hier nehmen, auch wenn da auf dem Behälter im Motorraum steht G12?

Alles alte ablassen und dann wieder neu auffüllen, wieviel passt eigentlich rein insgesamt?

Premium-Kühlerschutzmittel der neuen Generation mit Silicium Additiv Paket
    Konzentrat = vor dem Einsatz zu verdünnen
    Produktfarbe : rotviolett
    Zulassung: TL 774-G

Offiziell zugelassen für:
    Audi, Bentley, Bugatti Lamborghini, Seat, Skoda, VW ab Baujahr 2008

von oben genannten Kfz-Herstellern empfohlen ab 2005

Erhältlich in 1,5 Liter Flaschen (ab Juni 2008), 20 Liter Kanistern, 60 Liter Fässern (ab April 2008)

ja wenn er Warm ist so auf max, jetzt noch.. :( so und er hat ihn aufgemacht und dann war er 1-1,5 über max , logisch wegen druck. er sagte da ist normal, aber wenn er kalt ist, ist er so auf min. obwohl er anfang der ich ihn zwischen min und max hatte.... und ich dachte immer Audi, Vertragswerkstatt gut da bleibste aber sieht man ja.toll

Hallo!

habe ein kleines Problem,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Habe mein Auto im Januar geholt und habe mal nach dem Kühlwasser geschaut, es war im kaltem Zustand zwischen min und max, wie es auch sein soll, ende März geht die Warnleuchte auf vom Kühlwasser, ich schaue nach und sehe das es etwa so 4-5cm unter min ist im kaltem Zustand.
    FRAGE: ist das normal ? ich denke nicht :( .. so ich wasser nach gekippt und wieder zwischen min und max gemacht, ich bin in einer woche jetzt 1500km gefahren und schaue den letzten Tag nach und es war auf min im kaltem zustand.

Okey ich zu Audi gefragt was es sein kann, er schaut nach öffnet im Warmen zustand,vorsicht den Behälter und is ja logisch das es dann wieder steigt, wegen dem Druck und war dann 1,5 cm über max und vorher auf max, und sagt da ist nichts mit, da hätte sich schon viel mehr verlieren müssen, als ich die 1500km gefahren bin...toll

Also für mich haben die keine Ahnung

was soll ich machen, andere Werkstatt oder so lassen,kp

am Ödeckel is nichts zu sehen, öl sieht auch gut aus und außen soweit ich sehen kann is auch nichts.

A3 Sportback 3,2L
    Bj. 2005

Ps. würde mich sehr freuen über Hilfe...... danke ;(