Alles Gute zum Wiegenfest, Mathias!
Und .. Stefan,
Schande über mein Haupt, ich habe die Gratulation verpaßt,
weil ich auch Tapetenwechsel hatte.
Alles Gute zum Wiegenfest, Mathias!
Und .. Stefan,
Schande über mein Haupt, ich habe die Gratulation verpaßt,
weil ich auch Tapetenwechsel hatte.
Super, Problem gelöst ,
wir sind eine unschlagbare Gemeinschaft!
Para,
war deiner nicht auch auf 102 abgestimmt? ![]()
Hi Para,
meine zwei Vorredner,
also DIDI007 und coolhard ,
die haben absolut recht. ![]()
...
Was der Kollege da gemacht hatte, deute Ihrer Meinung nach auf Unerfahrenheit hin, oder, dass er unbedingt was finden wollte, da der Wagen mit seinen knapp 18 Jahren sonst Top dasteht. So Kollegen solls geben.
.......
EDIT: Eine defekte SRA hätte die heutige Prüferin als geringen Mangel eingestuft, und TÜV erteilt
Fachleute braucht das Land, nicht Paragraphenreiter!
Bei mir wurde nur eine Pumpe für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Ersatzteil-Nr. 3B7 955 681, getauscht, und der Prüfer hat anschließend mit viel Vergnügen ausgetestet,
zum Glück für mich befindet sich neben der Prüfstelle eine Waschstraße, .....
Einfach weiter damit fahren. Der Helligkeitsunterschied von alt zu neu ist gering außer man rüstet auf die Osram Lampen auf.
Diese Umrüstung habe ich gemacht, bei einem Golf V, war nicht leicht, aber der Aufwand hat sich gelohnt bezüglich der Lichtausbeute.
Bei einem A3 8P war ich wegen der extremst beengten Platzverhältnisse überfordert.
Morgen ist mal wieder TÜV und AU angesagt.
Ich erinner mich noch daran, vor 2 Jahren, machte mich der Meister aufmerksam, dass die Scheinwerferreinigungsanlage nicht funktionierte. er kam aber dennoch durch.
War mir damals schleierhaft, dann fiel mir ein, dass ich die Ansteuerung auf eine lange Zeit stellte, damit die Dinger nicht ausfahren und den Tank leer ziehen. Jetzt wollte ich das zurückcodieren. Da war bei der zweiten Sache 800. Ich setzte alles zurück auf 1. Also 50ms........
Hi Para, das hatten wir vor zwei Jahren besprochen mit bekanntem Forumsmitglied und (s)einem HU-Prüfer.
Bei Schlechtwetter eher selten gefahrenen KFZs geht die Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage fest / "rostet ein", wegen Unterbeschäftigung/Nichtgebrauchs.
Festsitzende Mechanik kann nicht durch Programmieren funktionsfähig gemacht werden.
Der eine Prüfer sagt: "Geringer Mangel".
Der andere Prüfer sagt: "Erheblicher Mangel".
Das, was André schon schrieb,
oder was ich verbaute:
OSRAM XENARC NIGHT BREAKER LASER D2S
Es war ein megageiles Wochenende mit super Leuten.
Eine der Besten Ausfahrten bisher für mein Teil.
O ja
Alles Gute zum Geburtstag
, Michael!
Ich freue mich auf das baldige Wiedersehen!
Alles Gute zum Geburtstag, Eike!
Wir sehen uns bald.
Falsche Zeit, ich weiß. (Präsens statt Futur)
Falsche Zeit, ich weiß. (C....a)
Erst
oder
, dann
.
Sehr schön, ich werde dabeisein!
Noch einmal, beeindruckendes Engagement bezüglich des Autos!
In einem anderen Forum gab es einen anderen Hinweis bezüglich des aktuellen Problems.
Im Zweifelsfalle wüßte ich, wo ich mir die Ratschläge einholen würde.
Meinen Glückwunsch zum Auto!
Technik ist instandgesetzt, Lederzentrum der richtige Ansprechpartner, ...
also ein herzliches Willkommen bei den VR6 3.2ern, egal ob im Audi-Kleid oder als .:R32.
Nichts für ungut, ....
aber wir werden dieses Jahr (gezwungenermaßen) entschleunigen (müssen), die "eingesparten Spritkosten" werden wir in teurer gewordene Kalorien
umsetzen und dürfen uns freuen, das Treffen überhaupt stattfinden kann
;
.....weil das Hotel mit Gastronomie noch existiert. ![]()
Liebe Leut´s, ich bin leider ´raus.
Wünsche euch viel Spaß!
Vllt. nächstesmal. ![]()
Servus Freunde der 4 Ringe !
Wenn nicht nur die Münchener Gang sondern auch Oscar und V Schrotti sich die Ehre geben, komme ich natürlich auch gern ...
Beste Grüße, Stefan
Ich habe im jugendlichen Leichtsinn/ Euphorie gedacht, ich hätte ähnlich "kurze" Anreise wie "V Schrotti" (4oo km?), dann muß/kann ich auch.
Aber hin und zurück sind bei mir ca. 1.2oo km.
Und das "Pitcher"-Trinken ginge dann auch nicht. (Insider?)
Puh, so viele Kilometer, aber was unser Ur-Grazer aus Südost bereit ist, auf sich zunehmen, sollte jemand aus Westnord mit ähnlicher Entfernung auch schaffen.