Ich fahre seit 2003 als Winterreifen nur noch Continental WinterContact TS , z.Zt. 850P.
Immer hochzufrieden, gerade auch in verschneiten Skigebieten.
Beiträge von OsCaR32
-
-
Ich schließe mich der Meinung von earlgrey und OberpfalzS3 an.
Will heißen :Beläge erneuern, Scheiben nicht. -
Ich schließe mich der Meinung von earlgrey und OberpfalzS3 an.
-
Um mit Oberpfalz zu antworten, und was ich meinte.
Die Preisdifferenz wird immer größer zwischen 95er und 102er.
6 ct. damals sind mittlerweile 16 ct.
Preislich soll der Markt wohl ausgereizt werden.Nicht die 2 ct. Erhöhung ist von wirklicher Bedeutung, sondern der vorher schon überhöhte Aufschlag.
-
Wie es in der BP-, 'tschuldigung - in Deutschland als Aral firmierend-, Mitteilung heißt: "Nach Analyse der ....Situation " möchte ich nicht so interpretieren,
allerdings im umgekehrten Sinne :
Das Sprichwort »Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht« wird auch auf Menschen angewandt, es ist ein begründendes Sinnbild für die Beendigung einer längerfristigen Leistung, Beziehung, wohlmeinenden Haltung seitens eines Gebers wegen übertriebener Ausnutzung, Belastung oder eines Affronts durch den Empfänger.
https://de.wiktionary.org/wiki/der_Krug_…,_bis_er_bricht -
Hier jetzt "amtlich".
-
Bei mir in der Stadt heute erstmals Aral 102 mit 1,479 € teurer als Shell 100 mit 146,9 €.
Dann habe ich gesehen, Aral hat den Aufschlag für das 102er ggü. seinem 95er auf 16 ct. erhöht.
Shell-Aufschlag unverändert bei 19 ct. ggü. seinem 95er.
Shell war aber im 95er deutlich preiswerter als Aral.Was waren das noch paradische Zeiten :
Superbenzin (ROZ 95) gegen Aral Ultimate 102 (ROZ102) -
Tut mir leid fürs Tier,
...und dir:
Herzlichen Gückwunsch! -
Bevor es zu spät ist: Alles Gute!!!

-
Auch die S3 Auflagn für den A3 schützen nicht immer,ich habe meine beiden relevanten Werkstätten aber deutlich aufgeklärt ................
Die S3-Auflagen habe ich auch nachgerüstet, ich benutze sie für den halbjährlichen Räderwechsel.