so siehts aus.
Nächstes jahr auf jeden fall das NWT, nur weiss ich nicht, ob ich mir ne neue AGA drauf machen sollte.
Bzw. was für eine AGA. Naja ma schaun
Beiträge von exile74
-
-
Hallo,
nun stell ich mich auch mal vor.
Bin Harun D. komme aussem Sauerland und fahre seit mitte Juni nen A3 3.2Q.
Zum A3 der hat eine Vollausstatung ausser BI-Xenon, Tempomat und ist nun 55TKM gelaufen.
Und mein flop des Jahres ist das hier.Ist eine S3 Front vom MJ 2009 und Passt nicht zu meinem MJ 2005
Laut Verkäufer, von ebay, sollte sie doch passen.
War natürlich auch meine dummheit sie schon lackieren zulassen, was ein umtausch natürlich unmöglich macht.
Also wird sie nun wieder verkauft.
Fals Jemand interesse hat PM.PS: Sorry das die Vorstellung so lange gedauert hat, ich lese schon bestimmt 1 1/2 jahr hier im forum.
MFG!!! -
Hallo
Also ich habe jetzt noch ein Video erstellt hoffe da hört man mehrExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HI para
erst mal danke für die schnelle antwort.
Also es ist ein baujahr 12/04 und ist 47.000 gelaufen.
Motor war auf betriebstemperatur deshalb lief der lüfter mit denk ich.
Habs gefunden ist ein BMJ -
Hallo
bin neu hier und wollte fragen ob meine Steuerkette noch OK ist.
bitte um hilfe weil ich leider kein plan davon habe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich danke jetzt schon
mfg -
hmm dann sag ich auch mal was zum "Metro" Parkplatz
Der Herr der das Auto anbietet, ersteigert hauptsächlich Autos, so wie ich das dort mit kriegen konnte.
Also denk ich, das es einfach ein Parkplatz ist, wo man sich die Autos angucken und dort irgendwo sein Angebot abgeben kann. -
Hallo whoareyou!
Also ich würde die Finger davon lassen, weil
1. Es handelt sich dabei um den Export Preis
2. Ist die komplette Linke Seite neu lackiert worden und zwar schlecht
3. In das Auto wurde eingebrochen und das Navi raus gestohlen worden
4. Die Front Scheibe wurde gewechselt, was ja nicht so schlimm ist (eigentlich)
5. Die Front Scheibe wurde aber bei km stand von 151.000 gewechselt!!!
Tacho wurde einfach mal um die hälfte runter gedreht.
Ich wollte mir das Auto kaufen, dank Dekra hat sich das dann aber erledigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg