ZitatOriginal geschrieben von A3-MTM-TDI
sollte der Titel eigentlich wie eine Laufschrift durchlaufen??
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von A3-MTM-TDI
sollte der Titel eigentlich wie eine Laufschrift durchlaufen??
Nein.
So, ich werde auch dabei sein, ist mir vom Familienrat so genehmigt worden.
Ich komme aber nur zum Gucken und Probe fahren.
Das heißt früh aufstehen und den LL-Service doch schon im April.
Hast mich nicht verstanden, sonst hättest du mitbekommen, daß es keine Normallösung gibt.
Wer den Brückenpfahl nicht sieht, dem ist dann nicht mehr zu helfen.
Ich nehme an, daß du einen handelsüblichen PC dein Eigen nennst. Damit ist es nach heutigem Kenntnisstand nicht möglich, eine illegale Kopie herzustellen. Aber auch keine legale.
Und es sollte mittlerweile klar sein, daß Urheberrechtsverletzungen nicht mehr als Kavaliersdelikte betrachtet werden.
Nach der neuesten Novelle des Gesetzes ist es zivilrechtlich möglich, daß die Musikindustrie von Internetprovidern die persönlichen Daten von Tauschbörsenbenutzern einsehen dürfen, um sie zu verklagen.
Die hat nen Kopierschutz, somit ist das Erstellen einer Kopie illegal.
Würde ich also nicht öffentlich diskutieren.
Ob es sich allerdings lohnt, extra einen Mac zu kaufen, nur um damit das Gesetz zu übetreten, will ich mal mehr als fraglich darstellen wollen.
Mit nem A3 3.2 wird es scheiße teuer.
Man kennt mich ja, da wäre ich auch gerne dabei. Bedingung für mich ist aber diesmal, daß auf jeden Fall Frau und Kind dabei sein müssen.
Da weiß ich aber jetzt schon, daß meine Frau für 2007 keinerlei Aussagen machen wird.
Sollte aber klappen, weil unsere Kleine dann ja schon wieder ein Jahr älter ist.
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Achso, weil dort noch soviele Fragezeichen waren dachte ich das ruht
Das hatten wir ja eben im Chat geklärt, daß das weiter auf go ist.
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Ja lasst uns das dick vormerken für nächstes Jahr, oder machen wir einen Versuch Ende September, da ist noch nichts, oder?
Im Oktober findet Taunus/Rheingau statt, und dann sind ja auch schon wieder viele Pässe zu.
Dann eben nächstes Jahr.
Dafür geht es ja dieses Jahr in die österreichischen Alpen bei der ALT.
Ich sehe gerade, ist schon rausgenommen.
Gestern im Chat meinte Oscooter, daß die TdS gestorben ist, also dann auch bitte aus dem Ausfahrtkalender streichen.
@para: Mir ist jetzt nicht ganz klar, was mir dein Beitrag sagt.
Hier - Klick! - geht es zum Termin der ALT.
Designs: Her mit dem Link.
Und mit den 650MB meld ich mich nachher nochmal bei dir.
Was nehmt ihr denn bitte alles mit? :eek:
Tja, das Ersatzprogramm ist dann wohl doch nicht so prickelnd.
Der Club da soll mal hinmachen.
ZitatOriginal geschrieben von Testsieger2003
Viril, da kann ich Dich sehr gut verstehen. Problem an der ganzen Sache ist nur, daß eine Rückbuchung nicht funktionieren wird; das geht nur, wenn das Geld von Deinem Konto eingezogen wurde (Bankeinzug), bei selbst getätigten Überweisungen geht das LEIDER nicht.
Ich weiß, aber wegen Auslandsüberweisung dauert es ja etwas länger, bis daß das Geld dort ist. Aber 4 Tage reicht dann wohl doch, damit das Geld weg ist.
Für das Geld hätte ich Frau und Kind nette Sachen kaufen können.
Und den Tag Urlaub kann ich dann auch vergessen.
Es gibt 12 Tagespunkte, bei 5en lese ich Eis, also sollen sie mal nett den Preis reduzieren und das Geld erstatten.
Denn wegen deren technischen Probleme habe ich keine Lust, die Storno fürs Hotel bezahlen zu müssen.
Da überleg ich ja mal schwer, ob ich das Geld nicht zurückbuchen lasse und zu Hause bleibe.
Also nach dem FST sind meine WR wohl auch hin.
Und zu den Steckern: Die Ösis tun doch so, als sprechen sie Deutsch, also sollten doch auch die Stecker passen.;)