Mal schauen. Wollte es erst mitnehmen, aber die haben im Hotel kein DSL. Wollte es also zu Hause lassen. Vielleicht bringe ich es jetzt doch mit.

Schneetraining 2006 Saalfelden Perfektionstraining
-
-
Haben die Analog?
Wäre gut, dann könnt ich mein Modem nutzen -
Telefon werden sie wohl schon haben und hoffentlich auch fließend Warmwasser.
-
naja wenn die ISDN haben, kann ich halt mein Internetzugang net nutzen, da ich keine ISDN-Karte hab, nur n analog Modem
-
Wann treffen denn am Freitag so die ersten Teilnehmer ein?
-
ich denk 13-14 uhr bin ich da
-
ok, aber so schnell schaff ich es nicht. Schätze mal frühestens gegen 16-17 Uhr. Ab wann kann man denn die Zimmer beziehen?
-
15 Uhr.
-
Aktuelle Spritpreise aus Saalfelden
SuperPlus 1,154
Super 1,008
Diesel 0,929also teuer für Österreich!
mfg
DSGFanatiker
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
Aktuelle Spritpreise aus Saalfelden
SuperPlus 1,154
Super 1,008
Diesel 0,929also teuer für Österreich!
mfg
DSGFanatiker
Nur weil du ne billig tschechentanke um die ecke hast
Ich glaub bei uns is 100 oktan irgendwo bei 1,20 war aber schon lange nimmer an ner tanke. Erst freitag wieder
-
Also wir trudeln auch sÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚³ gegen 13.00 ein. Werden uns dann in der Sauna auf das "harte" Wochenende vorbereiten
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Also wir trudeln auch sÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚³ gegen 13.00 ein. Werden uns dann in der Sauna auf das "harte" Wochenende vorbereiten
Da wären aber 2-3 Stamperl Kernöl und ein paar rohe eier besser
-
Ich als abstinenzler brauch kein Ö, a hoiberte Sau un a Semm'e reicha:D
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Ich als abstinenzler brauch kein Ö, a hoiberte Sau un a Semm'e reicha:D
Ahh deis dauert z´laung bis so a sau weg is
-
Sauna? Hmm... vielleicht sollte ich einfach mal ein bisschen früher losfahren.
Meine Fahrtzeit beträgt ca. 6 1/2 Stunden. Deprimierend ist aber, das mir eine Tankfüllung nicht ausreicht für die Strecke.
Was steht denn am Freitag auf dem Programm?
Wo ist das Abendessen geplant?
Um wieviel Uhr?Gruß
PowerMikePS: SuperPlus ist hier 15 bis 20 Cent teurer. Beschwert euch also nicht.
-
Freie Verfügung...nix geplant.
Ich ess im Brandlhof zu Abend -
Hi!
Ich hatte geplant das wir zwischen 13 und 14 Uhr da sein werden.
(wenn es nicht so staut...)Für die 750Km sollte ich laut map24 fast 7 Stunden brauchen...
Und Tanken muss ich wohl auch zwischendurch, auf der Autobahn wird mein rechter Fuss immer so schweer
nur noch 3 mal arbeiten *freu*
MfG
-
Hi Leutz,
ich fahre, aller voraussicht nach, am Freitag gegen 06:00 Uhr bei mir (38685) los.
Müsste dann, mit Zigaretten und Tankpausen, gegen 14:00 in Saalfelden eintrudeln.Route: A7 - A8 oder A7 - A3 - A9 - A8.
Vielleicht kann man ja ne "Sternfahrt" organisieren.
-
Ich muss endlich mal an die Packerei denken. Noch nichts gemacht in der Hinsicht. Auto muss ja auch gerüstet werden mit Sachen die man im Kalten braucht
-
Packen kann man doch am abend vorher machen
Aber mal was anderes. Wollte gerade die Überweisung online machen, aber irgendwie ist das komisch mit der EU-Überweisung. Kann es sein, dass man da gar keine Kontonummer angeben muss?? Läuft das alles nur über IBAN/BIC?Gruß jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!