Glüchwunsch zum neuen Auto.
Beiträge von Viril
-
-
Dann auch noch an dieser Stelle vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Naja, es gab ja schonmal einen Thread dazu. Und wofür ist sonst das Forum "Fragen und Wünsche Rund ums Forum" da...
Stimmt schon, aber es gibt nunmal verschiedene Eskalationsstufen.
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Push...
Vielleicht besser per PN/Mail versuchen.
-
23.3. wäre das vorletzte WE, an dem ich nicht kann.
Ich komme aus der Nähe Stuttgart.
-
Stimmt.
Bei BMW sieht es anders aus.
-
Hm, wenn auch nur minimal, ist die Spurbreite hinten bei der E-Klasse auch schmaler.
Und die E-Klasse ist erwiesenermaßen ein Hecktriebler. -
Ist aber doch nichts ungewöhnliches, daß vorne mehr ist. Ist doch fast schon eher die Regel?
-
Deshalb bin ich für die Privatiserung der BABs. Mautfinanziert geht wirklich alles Geld in die Instandhaltung.
Wie in Frankreich. Mautfinanzierte Autobahnen im Topzustand, Raststätten sauber und gepflegt, weniger Verkehr.
-
Ahso. Also federt NSU Unterkapazitäten von IN ab, oder immer Parallelproduktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Zudem stoßen die mit ihren wahnwitzigen Ideen bei mir eh nur auf eine Trotzreaktion.
Ich finde es nicht unbedingt wahnwitzig, die Klimakatastrophe abwenden zu wollen.
Problem ist, daß die Umweltapostel das als Vehikel benutzen, um sich profilieren zu wollen.Am zweifelhaftesten finde ich aber alle Bemühungen, wenn man bedenkt, was global passiert. Da ist es zwar nett, wenn wir in der EU weniger CO2 ausstoßen, aber wenn der Rest der Welt so weitermacht, dann gute Nacht.
Aber selbst in Australien findet leichtes Umdenken statt.
Vielleicht ist noch nicht alle Hoffnung verloren.
Und solange fahre ich mit meiner 211g-Schleuder weiter.
-
Zuerst mal besser CO2 schreiben, denn Buchstaben kann man nicht zum Quadrat nehmen.
Hast du mal ne Quelle zu deinem Zahlenspiel?
Schöne Rechnung, die aber direkt den Haken aufzeigt:Die Steuereinnahmen werden geringer. Das werden die Länder, die die Kfz-Steuer kassieren, bestimmt so nicht absegnen.
Ich denke eher, daß die Steuer für die Dreckschleudern um einiges steigen wird, damit man den zeitlich begrenzten Wegfall der Steuer für die sauberen Kfz gegenfinanzieren kann.
-
Zitat
Frisch aus NSU
Er wird je nach Auslastung in Ingolstadt UND Neckarsulm auf der A4 Produktionsstrasse gefertigt
Seit wann wird der A4 denn in NSU montiert?
-
-
Zitat
irgendwann ende märz anfang april, im mom fehlt mir die zeit, will ja auch n bissl urlaub von a3q und seinen aktivitäten machen *streck*
Gut.
Vorletztes März-Wochenende bin ich in der Heimat, ansonsten sollte ich an einem Samstag mal Zeit haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Viril
Para, wann planst du denn die Vortour?
-
Ich halt zwar gar nichts von ATU, aber bei meinen Audi-Winterfelgen war der erste Satz komplett korrodiert und überall sprang der Lack ab. Insofern kannst du auch bei Premium Schrott bekommen.
Ich habe zwar auf Garantie einen neuen Satz bekommen, aber mehr als ärgerlich war das trotzdem.
-
Zitat
Ich will da ja auch mitfahren, viril
Guuuuuuut, freut mich.
Fehlt nur noch dein Anmeldeformular.
-
Zitat
Keine Sorge, der SW III -Termin ist ausgegrenzt
Dann ist gut und ich zutiefst beruhigt.
-
Zitat
Das Große Treffen was größer und besser wird als 2006 soll irgenwann im Mai Samstags seinUh, Mai, ich ahne was.