Flexibele Produktion. Ganz neu jetzt. Wurde ja letzt Jahr schon aufgebaut. Dadurch dass an beiden Standorten die Modelle gebaut werden können ist man flexibler bei der Auftragsabwicklung. Und es hat Vorteile auch für die quattro gmbh, die ihre RS-Karossen direkt vor Ort beziehen können

-
-
Ahso. Also federt NSU Unterkapazitäten von IN ab, oder immer Parallelproduktion?
-
Eher in Stoßzeiten, wenn Ingolstadt vollausgelastet ist. Ebenso geht es mit dem A6, der auch bald in Ingolstadt produziert werden kann. Wurde gestern wieder erwähnt. Man geht bei AUDI zur Flexibilisierung der Produktion. Wer absäuft, kann durch andere Werke entlastet werden. Gerade gestern sah man, daß die A6-Produktion überquillt sozusagen. Soviel Material sah ich noch nie dort an den Bändern, der A6 geht weg wie warme Semmel. Schlimmer beim A8. Die könnten viel mehr verkaufen, sind derzeit aber eingeengt
-
Hier gibt es erste Bilder...
Sieht sehr geil aus...Jetzt noch ein passender Motor und er könnte bald meiner sein...
-
Sieht echt mal schick aus, wobei ich die Seitenlinie in echt sehen muss, der bin ich noch skeptisch gegenüber.
-
ich freu mich schon auf die erste Testfahrt
es soll ihn auch mit ein 170PS Motor gebenmal sehen wenn er erschwinglich ist könnte es doch durchaus sein das ich ein A5 kaufen werde
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_X
könnte es doch durchaus sein das ich ein A5 kaufen werdewie ich Dich kenn, kommt der A5 in Eure Garage
-
Wenn die Kiste halbwegs leicht wird, so 1500-1600kg und den 3.6 FSI bekommt, dann werde ich zugreifen !
Gruß
TT
-
Zitat
Original geschrieben von TT2003
Wenn die Kiste halbwegs leicht wird, so 1500-1600kg und den 3.6 FSI bekommt, dann werde ich zugreifen !
Gruß
TT
Leicht und Audi gehen nicht zusammen...
Der 3.6 FSI kommt als Längseinbau nur in den Q7, weil gemeinsam mit dem T-Reg gebaut. A5 kommt mit 3.2 FSI und 265 PS - reicht aus für gemütliches Cruisen...
Aber da kommt bestimmt
noch was nach, hihi...
-
Der 4.2 V8 kommt jedenfalls *räusper*
-
mal sehen wie er live aussieht wenn ich sofort
bin dann verkaufe ich den A3 und das Cabrio
und kaufe mir mal ein richtiges Männer Auto
ein S5
-
Zitat
Leicht und Audi gehen nicht zusammen...
Ja, leider ist es meist so...Aber beim neuen TT haben sie ja auch knapp 100kg abspecken könnnen. Alu sei Dank.
-
Dem widerspreche ich!
Audi A2 TDI 90 PS
Leergewicht 1030 kg
Gepäckvolumen 390 l (vgl mit Golf V)
max v 188 km/h
CO2 119 g/kmGeht nicht, gibts nicht!
-
Zitat
Leergewicht 1030 kg
Wenn das beim A3 so wäre...datt wäre der Hammer
-
mein erster Eindruck des A5: laaaaaaaaaaaanweilig
Was ist nur aus der schönen Nuvolari Studie geworden. Allein der Dachaufbau war damals ein Gedicht, die Heckpartie sowieso. Und jetzt? Ein Heck wie aus den 80er Jahren, total uninspiriert. Schade, daß man sich bei einem Coupe nicht mehr getraut hat.
Der Innenraum dagegen Auditypisch gelungen, aber das reicht nicht.
-
Ja der Nuvolari wäre es gewesen. Schaut sehr geil aus.
Aber warten wir mal bis wir den A5 in Echt sehen.
Das Heck des Nuvolari ist auf alle Fälle um Welten schöner.Hier Bilder vom Nuvolari die ich in NSU machte
-
Audi will bestimmt die Altherrenmanschaft mit den A5 ansprechen und deswegen haben sie ihn von vorn so langweilig gestaltet eigentlich schade
in`s Heck und in den Innenraum bin ich schon jetzt ganz -
Also ich sah gestern Nacht einen
Sehr Geil. Bremste an einer Grünen Ampel, mein Chef zweifelte schon an mir, aber als ich Ihm den Wagen zeigte verstand er mich, Super Form. War ein Schwarzer, noch etwas getarnt, aber deutlich AUDI
Das war der erste in freier Wildbahn den ich sah. Also ich finde ihn auch hinten sehr schön, besser als vom Foto her -
ich sag ja, die a5 die in nsu waren, sahen nuuur geil aus....
auf bildern isses nie reell -
Die Webseite bei AUDI ist jetzt freigeschalten
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a5.html
Leider ohne Preise
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!