und ein lustiges Video in dem downloadbereich
Also terminsuche jetzt erstma?
Ich hab immer zeit
und ein lustiges Video in dem downloadbereich
Also terminsuche jetzt erstma?
Ich hab immer zeit
Wie wäre es mit sowas?
http://cgi.ebay.de/Logitech-S220-…%3A1%7C294%3A50
Ich war mit Logitech bis jetzt immer sehr zufrieden.
Ich bin auch erstma für eine kleine Kennenlernrunde. Beim Skifahren, wäre ich allerdings auch nur zugucker...
schreib mich mal an. Haben günstige bei uns in der Firma von HP, wenn intresse besteht.
Oder privat hab ich noch einen, den man nicht mehr zuklappen kann. Ist einer von Asus. Mit centrino 1,5 ghz, 1 gb ram (glaub ich). 40 gb festplatte. und so weiter. FUnktioniert ohne Probleme, kann man nur nicht mehr zuklappen...
Grüße
Ok danke. Werd ich mal machen. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 0W und 5W und bräuchte ich dann nicht 0W30 ? hab ja jetzt im moment 5W30.
Hallo Mat
Danke für den link Der hat aber nur Castrol im Angebot und da habe ich gehört das es böse ist.
Hallo Forum,
Als ich heute in der Stadt unterwegs war, fing trotz nach Regelmäßigen überprüfen des Öes meine Ölampe an zu leuchten. So weit so gut dachte ich mir, da mein Autohaus, keine 2 km entfernt war, bin ich dahin. Nach dem freundlichen Begrüßen, wurde einer Rausgeschickt um Ö nachzugießen. Als erstes meinte er dann, nachdem er den Messtab abgelesen hat, dass genügend Ö drinne ist. Nachdem ich dann nochmal gebeten habe nachzugucken, war er immernoch der Meinung, dass genug drinne ist. Erst nach dem ich Meinte, dass die Lampe leuchtet, meinte er oh stimmt, da könnte man ja ein wenig nachgießen. Schön und gut. Rechnung bekommen für 0,5 liter 12 euro fand ich dann doch ein wenig viel.
Jetzt wollte ich mir das Ö selbst kaufen, da ich das doch ein wenig viel fand. Nun ist die Frage nach dem Richtigen Ö.
Ich habe einen 1.9 TDI mit LongLife. Ich weiß (danke nochmal an olli190175) das ich eins mit der Norm 507 00 / 504 00 brauche.
Außerdem weiß ich auch das ich eins von mobil1 oder shell Helix nehmen soll. Ist es dann egal welches ich nehme, hauptsache, dass meine norm erfüllt wird?
Nun meine Frage an euch, wo kriege ich so ein Ö am besten bzw am billigsten und welches könnt ihr Empfehlen. Ich hätte jetzt das genommen, außer es spricht was dagegen:
http://cgi.ebay.de/Mobil-ESP-Long…%3A1%7C294%3A50
Ich hoffe ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler reingemacht
Ich bin dabei. Wochende ist egal hab bei beiden Urlaub :).
Oha mein erstes treffen
Übernachtung weiß ich noch nicht. Muss ich mal gucken
Eigentlich will ich dafür nichts haben. Lagen jetzt seit 3 jahren im Keller rum. Außer halt versand
Schreib mir mal ne pn
Ich hätte nur welche fürs Dach... Sorry
Im zweifel gibt es ja für so ne Seite auch diese bekannten "Wegwerf"-Email addressen wie sofortmail.de.
Ich wäre eher für Hannover. Bzw eigentlich ist es mir egal. Ist für mich beides 1 Stunde fahrzeit. Bin auf jedenfall auch dabei!
Grüße
Ich wäre auf jedenfll dafür
So ich wil auch was schreiben:)
Name: Johannes
Beruf: Ausbildung zum IT-Systemelektroniker
Auto Audi A3 1.9 TDI
schon nachgerüstet: FIS, GRA, RNS-E, MAL
Bilder folgen
hab aber auch erstmal gerade gesehen, dass der letzte post von 2007. Da hab ich wieder was ausgegraben...
Ich versteh die ganze Problematik nicht. Alle wollen immer nur günstiges Internet, aber viel will keiner dafür bezahlen. Ist doch klar, dass dann der Service auf der Strecke bleibt.
Wie isst denn der laptop angeschlossen? über LAN? dann mal über Wlan probieren und anderesrum.
Bielefeld ist ja auch fast bei Hannover...
Hallo Matbold
hab 2 links für dich
Anmeldung: http://dmfv.de/formular/DMFV_Aufnahme-Einzel.pdf
Preise: http://dmfv.de/de/dmfv/geschaeftsstelle/leistung.html
Meines Wissens nach, brauchst du auf jedenfall eine Versicherung. (Auch unter 5 Kg)
Grüße
Bilder im dunkeln wären vielleicht nicht schlecht. Außerdem würde ein Bild von nahmen auch mal nicht schlecht sein. Darf man fragen was du bezahlt hast für beide??
Grüße
Ich wäre auch gerne dabei. Aber leider zu weit für mich.
Aber danke für die Info.
Grüße