Hallo,habe von einem Bekannten die Adresse http://www.autofokus24.de bekommen,da kann man wohl kostenlos Fahrzeugpreise ermitteln.Kennt das einer,ist das seriös und wirklich kostenlos,man muß sich da ja anmelden?

Autofokus24 seriös?
-
Bratschlauch -
27. Juni 2009 um 18:39 -
Erledigt
-
-
Ich trau keiner Seite wo man sich anmelden muss um irgendwas zu recherchieren.
Notfalls nehm
Max Mustermann
Hauptstr.2001
20000 Musterstadtund ne billige gmx Email-addy
-
Wo muss man sich da anmelden?
-
Geht doch ohne Anmeldung. Unten steht der Preis.
-
Ich muß mich da anmelden,sonst läuft nix?
Edit: Jetzt gehts auf einmal?????
-
Bei autofokus24.de muss man sich nur/erst dann anmelden, wenn von der IP-Adresse innerhalb kürzerer Zeit mehrere Abfragen gestartet wurden.
Ich finde die Seite super. Hilft beim Gebrauchtwagenverkauf ungemein. Der Vorteil ist auch, dass der Händler-verkaufspreis berechnet wird. Und nicht wie sonst bei DAT/Schwacke der Händlereinkaufspreis, der einem als Gebrauchtwagenkäufer oder Privatverkäufer erstmal wenig bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von zerschmetterling
Bei autofokus24.de muss man sich nur/erst dann anmelden, wenn von der IP-Adresse innerhalb kürzerer Zeit mehrere Abfragen gestartet wurden.
Das mit dem Anmelden kam schon beim ersten Versuch?Aber wie gesagt,jetzt hat es geklappt.
-
Im zweifel gibt es ja für so ne Seite auch diese bekannten "Wegwerf"-Email addressen wie sofortmail.de.
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!