ich hab meinen letztes jahr im oktober versiegeln lassen ... leider war es scheinbar qualitativ minderwertige arbeit!
am anfang sahs richtig geil aus, aber war ruckzuck weg der abperleffekt! hab ich leider lehrgeld bezahlen müssen!
also für leute im raum düsseldorf empfehle ich NICHT BFD autoaufbereitung!
Beiträge von tobbi_
-
-
Es ist ja echt möglich mit 50 - 60 im 4 oder 5 Gang zu fahren.
es ist auch möglich 50-60 im 6. gang zu fahren
-
also die großen namenhaften virenschutzprogramme nehmen sich alle nicht viel. die sind alle mehr oder weniger gleich gut ... da gibt es eigentlich kaum unterschiede!
je nach anwendungsbereich und leistung deines PC solltest du aber darauf achten, dass das virenschutzprogramm nicht zuviel performance zieht!
ich persönlich nutze Kasperski Internetsecurity, bin recht zufrieden nur leider schiebt mein russe abundzu mal ausraster... ich habe keine ahnugn was er macht aber er brauch dann teilweise 90% des CPUs.
leider funktioniert die spielerkennugn auch abundzu nicht und er saugt updates und checkt den rechner wären des zockens ... echt nervig!
aber er hat mich bisher immer gut beschützt! manchmal ist er aber auch etwas übereifrig! hat bei mir schonmal ICQ und Steam in quarantäne geschickt!greetz tobbi
-
jo auch aus NRW, arbeite sogar in Duisburg!!
greetz tobbi
-
keine panik die politik wirtschaftet uns schon noch zugrunde!!!
da bräuchte ich ja bei so einem preis garnicht mehr arbeiten gehen! da kannste dich auch zuhause aufn arsch setzen und dir hartzIV ballern, mehr kommt da auch nicht bei rum!!! -
ich hab nen handschalter und mit dem hab ich auch noch keine 250 gemacht!
ab so 235-240 quält er sich! hat laut tacho Vmax bisher 245 ungefähr, aber auf 250 stand der zeiger noch nicht! -
also wenn ich das richtig verstanden habe stehen die messblöcke ja für die nockenwellen
d.h.: je weiter sich die messwerte von einander entfernen (208: 2°KW 209: -4°KW) desto unsynchroner laufen die NW! und die blockieren sich dann in ihrer arbeit gegenseit ... mehr oder weniger??
bei werten von -7/-7 laufen die NW noch synchron zusammen.
so habe ich das jetzt verstanden .. bitte korriegieren wenn ich daneben liege!!!! -
hört sich nach radlager an! lager können harte schläge nich ab und axial noch weniger! und normal hört man das brummen aber dauerthaft ab einer gewissen geschwindigkeit!
habe aber auch schon gehört das soetwas von dein reifen kommen kann! aber die radlager-geschichte passt leider besser !
hatte auch ein radlagerschaden hinten rechts hat gebrummt wie sau und wurde immer lauter mit der zeit! habs dann zum glück auf garantie, mit 40% materialbeteiligung, gewechselt bekommen!
wenn du keine garantie mehr hast wirds bei Audi/VW richtig teuer! also mir hat man gesagt das die für die lächerlichen 1,5 stunden arbeit über 300 schleifen lohnkosten haben wollten!
in einer freien werkstatt hätte mich das komplett paket(lager und einbau) ca 250euro gekostet!
falls es dich interessiert bei audi kostet das lager 159,30€ + mehrfreudensteuer!mfg tobbi
-
es kann auch sein das der file-name zu lang ist oder irgendwelche sonderzeichen enthält!
dateiname gekürzt und komische zeichen raus! schon lief alles rund! so wars bei mir! -
ich habe heute mein radlager wechseln lassen! auf garantie mit 40% selbstbeteiligung bei den materialkosten! 75,83€!
hab mir das lager auch mal angesehen! es ist beim ausbau auseinander gefallen!
ich bin zwar kein KFZ-Mechaniker aber dafür Industriemechaniker und lager sind für mich ein unbeschriebenes blatt!
also erstmal würde ich aus persönlicher erfahrung sagen: zuwenig schmierung!
zum zweiten hatte der lagerinnenring zur antriebsachse hin eine defekte lauffläche d.h. da waren dellen und macken in der lauffläche!
der lagerinnenring zur bremsscheiben seite hin, war von der oberflächen beschaffenheit ok, aber die oberfläche war schon leicht goldfarben ... ist wohl etwas zu warm geworden!
zwischen den beiden laufflächen der lagerinnenringe meine ich leichte rostflecken erkannt zu haben! was in dem fall natürlich der todesstoß hätte sein können!
fraglich is aber auch wie das lager beim ausbau auseinanderfallen kann?!greetz tobbi
-
verbindungsprobleme und verbimdungsabbrüche sind sehr häufig!
leider is das spiel noch sehr verbugt! -.-
hoffe die patchen die tage mal! -
jo hab die anfragen bestätigt!
die waffen findest du dann im menü wenn du deine einheit aussuchst! klickste auf z.b. soldat udn dann auf die waffen dei aufgelistet sind dann schiebt sich so ein menü auf und dadrin sind dann dir alle zur verfühgung stehenden waffen für die einheit udna uch fähigkeiten etc.greetz
-
wenn du die limited edition hast und den code eingibst wird dir eine gasdruckpistole mit peilsender freigeschaltet zur besseren makierung von zielen z.b.: panzer ... die raketenwerfer stehen darauf
wer mal bock hat ne runde zu rocken: tobbi87 -
habs auf dem server versucht auf den komm ich aber nicht drauf! also scheint als ob der down is!
-
spiele auch abundzu mal CoD4 kann mal jemand die aktuelle IP reinstellen!^^
-
Die 250 PS hat er auch noch nie gehabt sofern du kein NWT drauf hast.
achso is das ... jane NWT hab ich nicht drauf!
ja dann brauch ich mich ja auch nicht wundern!
230PS die nach oben streuen + DSG und weniger gewicht!
tjah muss ich wohl dochmal über nen NWT nachdenken wenn ich aus der garantie raus bin! -
ja mir war klar das die DSG-schnullis nur aufs gas latschen müssen ... ich war trotzdem überrascht das der so ab ca 100km/h mich doch so arg "stehen lässt" ... dachte er muss was kämpfen .. aber der is gut vorbeigezogen! gut dafür musste er mir gestehen das er soundmäßig keine schnitte hat! das hat mich dann getröstet
-
so habe gestern mal ne vergleichsfahrt gegen einen eddi gemacht!
die scheiß 2.0 TFSI ziehen wie hölle!
also erste und zweite gang hab ichn ihn stehen lassen, dann dritte so ca 100Km/h ... is er einfach nur abgezogen!
gut jetzt hatte der eddi auch noch DSG, aber der unterschied war doch schon erschreckend für michdachte es würde schwieriger sein für den GTI!
najah vielleicht hat mein motor auch nicht mehr die vollen 250 pferde und vielleicht bin ich auch ein schlechter beschleunigungsrennen fahrer!!
fazit des abends: der edition mit sein 230 galoppern rennt wie sau ... echt schwer da dran zu bleiben! (für mich)greetz tobbi
-
so war mal autowaschen in direkt danach bei einer werkstatt!
also radlager hinten rechts ist defekt!
jetzt is die frage fällt das in die garantie die ich noch habe, "PerfectCar PRO"?
in der beschreibung steht es nicht eindeutig drin das radlager und wird auch nicht ausgeschlossen!
und der audi-schnulli wusste das jetzt auch nicht genau!
ohne garantie wird das bei audi relativ teuer! -.-greetz tobbi
-
hi
habe heute morgen auf dem weg zur arbeit auch so komische geräusche gehört! wird die geschwindigkeit höher ist das geräusche auch deutlicher zu hören und wird schon fast zu einem durchgehendem ton!
bei belast(kurve) der rechten hinterachse wirds auch lauter!
so ich gehe jetzt mal davon aus das es wohl das radlager sein wird!
oder gibts noch andere möglichkeiten??greetz tobbi