wer hat denn mal zeit?! vielleicht sonntag nachmittag?!
Beiträge von tobbi_
-
-
mkay is kein thema
-
ja gut dann klären wir die uhrzeit kurzfristig
-
oha sowas gibts?!
jo meinet wegen ... adresse?! -
wann und wo?!
ah und wer is noch dabei?!
-
söchen hab mein audowagen wieder ...
also termine an die sonnewochenende nachmittags könnte ich
-
jop bin bei audi in ratingen!
also die wuchten die räder, checken die spur und kontrollieren kupplung und getriebe! ... mal sehen
der typ hat noch irgendwas von drucklager am getriebe gelabert ..
-
so hab mein wagen erstmal zum händler gebracht, da er ja sowieso noch das RNS-E wechseln muss, hab den mein anliegen verklickert!
mal sehen was draus gemacht wird!!
wenn ich den wagen dann wieder habe, wäre ein treffen anzustreben um mal zu vergleichen , bzw das mal erfahrene 3.2er piloten ein statement abgeben!
greetz
-
bin auch eimn kleiner zocker!
shooter und rennspiele sind mein genere!
zurzeit zock ich des öfteren Crysis Wars .... aufm c44x germany server ... und CoD4 is auch zwischendurch mal drin!
-
das wäre natürlich auch eine schöne möglichkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Meistens liegt sowas an den ganz einfachen sachen... Es kann am Reifen liegen, es gibt einige Typen, die am A3 zum Sägezahn neigen. Auswuchten der Räder hat auch schon geholfen.die räder sind noch vom vorbesitzer gut zersägt! also könnte es echt daran liegen ... händler wollte die auch demnächst wuchten!
jetzt weiß ich garnicht bei wem ich antanzen soll!
AJSG: also duisburg is vom prinziep her nicht schlecht , weil ich arbeite da!
@sechs-gewinnt: flughafen is auch gut, der händler is direkt neben an!wohne nicht direkt in düsseldorf sondern neben an, in erkrath!
also dieses WE sieht schlecht aus, da ich arbeiten muss und dann noch nachmittags nach *öln udn sonntag steht vielleicht noch die gamescom an!
schmeißt mir mal irgendwelche zeiten an den kopf ich werd sehen wo ich kann!
greetz
-
habe zwar nen 2005er model abe rmit der steuerkette weiß man ja nie!
gut müssen wir mal nen termin und nen ort vereinbaren!
-
jo fett geile sache wenn ihr mal vorbei kommt ... weil die werkstätten bzw der händler erzählt ja viel wenn der tag lang ist!
-
die kupplung klack immer komisch wenn ich die trette .. hört sich so an als ob was ausgeschlagen wäre und das getriebe macht auch voll den lärm beim schalten! (handschalter)
davon mal abgesehen is dei spur verstellt und ich hab unwucht oder so ... zwischen 110 und 130 schlackert das lenkrad!
und wenn ich schon dabei bin würde icha uch gerne wissen ob meien steuerkette bzw der motor inordnung ist, und seine leistung bringt!
-
für soetwas bin ich auch voralldingen weil ich gerade etwas hilfe gebrauchen könnte!
-
hallöchen
besitze ja seit kurzem ein 3.2er sportback!! so langsam lerne ich das auto besser kennen und ich bemerke immer mehr ungereimtheiten!deswegen suche ich jemand aus meiner umgebung (düsseldorf), der sich mal mein wagen ansieht/fährt/hört was auch immer!!
habe die befürchtung das mir ein verhunzter wagen untergejubelt wurde!
deswegen würde ich den gerne mal durchchecken lassen von jemand der ahnung hat und "unparteisch" ist! ich bin ein absoluter kacknoob was autos angeht! :pgreetz
-
hi ich stell mich mal eben vor, wird mal zeit
Name: Tobias
Kennzeichen: ME - ** 3189
A3 3.2 Sportback S-line schwarzmetallic
ach und hab vergessen: Alter: 22
-
habe heute mit dem servicetypen telefoniert!
neues RNS-E! bezahlt der händler!geht doch man muss nur wollen !
jetzt muss ich nurnoch die vibrationen "entfernen" lassen!
-
bei bi-xenon is soweit ich weiß das fernlicht auch xenon ansonsten is das normal halogen!
ich hatte letztens auch probleme mitm abblendlicht is zeitweise ausgefallen ... sogar beidseitig! war beim händler und dei steuergeräte waren defekt! habe nichts bezahlt weils in die garantie gefallen ist!
-
1000 flocken is ordentlich! ... aber das sollen die mal zahlen! kann ja nicht sein ey, habe den wagen jetzt 1,5 wochen und war schon 4mal in der werkstatt!!! das geht garnicht klar!
die sollen das gefälligst inordnung bringen oder ich steig denen aufs dach!
als ob die das nicht vorher gewusst hätten! schweine!