Das klingt ja sowas von geil, ich wäre da unheimlich gerne dabei. Allerdings, wow, das sind 639 km einfache Strecke, das ist schon ne Hausnummer. Aber ich werde mal sehen, was sich machen läßt. Allerdings bräuchte ich dann ich der Nähe ein Hotel o.ä..
Beiträge von Goofi
-
-
weiß ich, auch da hatte ich es versucht und keiner hat reagiert. Hab jetzt mal ne Anfrage an autoaufkleber24.de geschickt. Mal schauen, ob da was kommt.
@ Frank
Hast ne IM!
-
Habe ihn nun auch angerufen, aber ich erreiche da leider niemanden.
Gibt es noch weitere Tipps?
-
Danke für den Tipp, habe ihn mal angeschrieben (und Grüße ausgerichtet
).
-
Ich muß leider nochmal diesen alten Thred hochkramen. Frank hat mich mittlerweile mit den nötigen Dateien versorgt, aber ich finde auf Teufel komm raus keinen Shop o.ä., der mir sowas als Einzelstück plottet.
Hat jemand nen Tipp für mich? Haben evtl. noch andere hier Interesse? -
Verstehe ich das richtig, ich schicke dir meine Kappen und dann werden die umlackiert für 80 EUR? Ich stehe heute ein wenig auf dem Schlauch, und dabei ist nichtmal Montag
-
kann er doch gar nicht wissen, er hatte doch vorher nen TDI
-
wenn es den RS3 als Sportback gibt ... wow, dann weiß ich gar nicht mehr, was ich nehmen soll. Mir geht es da so wie dir, Para
-
gibt es eigentlich schon Infos, ob es wirklich ein vollwertiger 4/5 Sitzer wird? Oder ist es eher ein 2 Sitzer mit Notsitzen?
Wenn der mit anständiger Motorisierung um die 50k kosten sollte, tja dann bin ich dabei
-
Vielleicht habt ihr es gelesen:
http://www.autobild.de/erlkoenige/neu…artikel_seite=1
Mehr habe ich leider bisher nicht gefunden, wäre schon der Hammer, wenn der NSU neu aufgelegt werden würde.
Greetz
Goofi
-
Achso, jetzt verstehe ich. Ein trick wäre ... speicher das Exceldokument als TXT-File, schließe Excel wieder. Dann Excel öffnen, mit "Datei öffnen" den TXT-File öffnen. Alle hintergründigen Infos (z.B. Formatierungen, Makros etc.) sollten dann weg sein.
-
geh mal auf "ansicht > Kopf- und Fußzeile" und schau mal, ob da was drin ist.
In welcher Ansicht arbeitest du, Normal oder Seitenumbruchvorschau?
-
Es gibt nur noch ein Spiel was realistischer ist ... "Real Life"!
"Real Life" ist eine perfekte Simulation des Alltags, sie gehen zur Arbeit, haben Stress mit Kollegen, werden gekündigt und stellen fest, dass Ihre Frau sie verlassen hat. Die Kinder, das Auto, den LCD-Fernseher, alles hat sie mitgenommen. Abends klingelt dann ihr neuer freund an der Haustür und schenkt Ihnen ordentlich einen ein. Un der Clou, es tut richtig weh und am nächsten morgen sehen Sie im Spielgel ein richtiges Feilchen ... argh
Ich mein, wie weit soll das führen, ich baue mir virtuell ein "besseres" Leben auf und muß jeden Morgen mit Schreck feststellen, dass die Realität leider viel grauer ist? Ich weiß nicht, für die meisten Menschen halte ich so etwas für sehr bedenklich.
Ist aber nur meine Meinung (und ich liebe RPG's).
-
im Norden ist es alles ziemlich glimpflich abgegangen, paar umgeknickte Bäume, weggewehte Dachziegel, aber das war es eigentlich. Gott sei Dank!
-
Ich muß von der Dame auch ein Foto von vorne sehen, allerdings nur, weil mich das Bodypainting interessiert
Der TT in 2-farbig, sprich der Linie des SFG folgend die Motorhaube in schwarz, ich habe mir schon mal überlegt, dass das sicher geil aussieht, besonders beim weißen A3. Man sollte das mal mit PS faken, kommt bestimmt mördermäßig rüber
-
Als ich den RS4 zur Probe habe und den abends vor unserem Haus abgestellt habe hatte ich vom Motorraum her so eine abstrahlende Wärme.
Als ich meinen Blick senkte wurde ich von rotem Glühen erstrahlt, es waren die Bremsscheiben -
bekomme auch nichts, 2 x direkt vom
abgeholt.
-
also für 200 EUR ist mir das Risiko, welches u.a. von Audianer beschrieben wurden ein wenig zu groß, ist sowas vielleicht wirklich im Frühjahr möglich?
-
Das kann ich dir nicht sagen, ob dieser emüpfindlicher ist, aber in deiner Kombi empfinde ich das Optik-Paket schwarz als ein "must have"
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ja es läuft unter Sicherheitstraining, und beinhaltet eine "sportliche" Einlage. Quasi wie der Zusatz um Training XXL des Angebotes des ADAC was ich unter dem Bereich FAHRSICHERHEITSTRAINGS gepostet hab. Ich klär aber noch die Details. Weil die email mit dem Programm bekam ich immer noch nicht
Super, Danke