Ich war heute auf der Autozum in Salzburg, die größte Fachmesse für die KFZ-Branche in Österreich
Und da ja Oettinger jetzt mit der AutoZ ( großer importeur/Vertreiber für zubehör in österreich ) zusammenarbeitet war es ja meine pflicht da persönlich vorbei zu schauen
Also gemüthlich durch die messe gewühlt und alles mal mit kritischem auge begutachtet
Und es mußte auch nicht lange gesucht werden
Achja das Carbon is traurigstes Plastik mit Carbon Folie überzogen
Und auch die LSD hatten das übliche nicht sehr vertrauenswürdige wackeln...... ( Was will man auch von Rieger erwarten
)
Das einzig geile war die Farbe, kommt aber auf dem Foto nicht so gut rüber
Dann gings weiter zu ein paar Hallen für werkstatteinrichtung und werkzeug..... nichts spektakuläres eigentlich
Und so beim durchschländern kam mir dann noch diese dame unter
( aber von vorne zeig ich euch die nicht....... )
Dann endlich wars so weit und wir kamen zum stand der AutoZ wo auch schon das Oettinger schild mir entgegen strahlte und auch Herr Völkner wurde gleich ins auge gefasst
Also schnell hin und begrüßt, als er das A3Q-Shirt sah wußte er auch gelich wieder wer ich war. Wir hatten dann einen sehr interessanten Plausch über die zukünfitgen pläne, preise und auch über die konkurenz
Nach ca. ner halben stunde wars dann auch wieder zeit für mich weiter zu ziehen. Der Her Völkner war ja schließlich auch nicht zum spaß hier und hatte sicherlich auch verpflichtungen
Also noch ein Paar Fotos gemacht ( Die Para hier dann bitte einfügen möge ) und weiter gings zu den Reifen und Felgenherstellern, wo mir dann auch das nette teil in 30"!!!!!!!!!! unter kam ( war ja auch schwer zu übersehen *g* )
Dann beim Dunlop stand war noch ein TT von der konkurenz ABT zu sehen
Natürlich gibts noch viel mehr Fotos aber das würde den rahmen hier sprengen, das wichtigste habt ihr gesehen ( ausser den ganzen Felgen )
War wieder mal sehr informativ, vor allem das Gespräch bei Oetti und die Ideen sind echt nicht schlecht für die nächste zeit was die Produkte aber auch Treffen angeht. Aber lasst euch überraschen *g*