Das ganze hin und her scheitert anscheind immer daran, dass das hier niemand in die Hand nimmt. Nagut, dann probiere ich es mal 
Es geht also um ein erstes, zwangloses Treffen aller Nordies in Hamburg, bisher angeschrieben habe ich:
- Lunatix
- smhb0310
- RedDevil3,2Q
- Scheiby
- sippel
- Race-Hugo
Falls auch du Interesse hast, dann melde dich bitte hier oder per PN.
Ich stelle mir vor, dass wir als Location einen Ort in Hamburg wählen, wo wir unsere Wägelchen begutachten können. Anschließend könnten wir uns dann zu einem Schwätzchen in ein nettes Lokal bewegen. Ideal wäre eine Location, die beides vor Ort möglich macht. Vorschläge?
Nun zum Termin: ein wenig Vorlauf macht durchaus Sinn, damit auch viele vom ersten Treff wissen und diesen einplanen können. 10 Tage sollten dafür reichen, von daher schlage ich als Termin Donnerstag, den 05. Oktober um 18 Uhr vor .
Ich hoffe, dass möglichst viele A3-Fahrer aus der Umgebung Zeit finden und Lust haben, am ersten A3-Treffen in Hamburg teilzunehmen.
In froher Erwartung
Goofi
PS: Ich habe momentan eine Anfrage laufen, vermutlich habe ich eine richtig gute und sehr passende Location gefunden. 
Falls es damit klappen sollte hätten wir allerdings eine Größenbeschränkung, die wir vermutlich aber eh nicht erreichen werden, dennoch bitte schnell anmelden 