sieht echt super aus, aber das Carbon-Interieur wirkt auf mich irgendwie billig, mag aber an den Bildern liegen.
Beiträge von Goofi
-
-
Die ist doch nicht schlecht
Mit den Lüftern ist das so eine Sache, also ich hatte vorher auch den Serienlüfter von Gainward drauf, habe diesen aber, weil ich ein schlecht lärmdämmendes Gehäuse habe getauscht. So laut empfand ich den Serienlüfter nun aber auch nicht, ich meine,so eine Karte muß auch stark gekühlt werden, mein jetziger Arctic Cooling NV Silencer ist zwar leiser, habe aber das Gefühl, dass er nicht ganz so gut kühlt.
Beim selbst durchgeführten Wechsel des Lüfters ist außerdem zu bedenken, dass die Garantie entfällt, es sein denn, man kauft sie fertig montiert vom Fachhandel.
-
wenn ich dir unter A3-Fahrern nen edlen Tipp geben darf ... hol dir ne GraKa von Gainward. Diese sind handverlesen, also die besten Geforce-Karten überhaupt. Ich habe mir vor 2 Jahren eine 6800 Ultra geholt und die rennt immer noch, und dass bei 7 Tage / 24 Stunden Dauerbetrieb. Habe mit anderen Herstellern, u.a. auch Sparkle, sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Welche Geforce du dir holst hängt davon ab, was du am PC so machst, spielst du die neuesten Spiele, oder machst Grafikdesign, dann mußt du tiefer in die Tasche greifen. Falls nicht, wird es preiswerter
-
Aber soll das Concert II MJ07 nicht MP3-fähig sein?
-
ja, klingt sinniig, was du schreibst, leuchtet mir ein
RAM-AIR:
Ist das nicht dieses Ding, wo CDA draufsteht? Gibt es das nicht auch seit neustem in Carbon-Optik und soll zumindest den Sound optimieren?
Fragen über Fragen
-
keine Ahnung, Speedy wollte es halt nicht machen und ich frage mich, wer es dann macht. Soll ja auch günstig sein. Das Angebot von Audi lag bei knapp 1000 EUR für einen Federtausch inkl. Einbau und TÜV. ATU?
-
Danke für den Link @ Race-Hugo
Ich meinte aber eher dieses RAM-Air, was man IMO am Luftfilter verbaut. Ist auch auf einem der Fotos des Motorraums zu sehen.
Zum Air-Intake:
Bin zwar kein Aerodynamik-Fachmann, aber von div. Windkanalbildern, die man immer mal wieder sieht, meine ich mich zu erinnern, daß ein PKW doch eine gewaltige Masse an Luft bei hohem Tempo gerade an der Frontschürze vor sich her schiebt. Von daher würde ich denken, ass das nicht unbedingt der ideale Platz für einen Lufteinlaß ist, da die gestaute Luft ja den ruck verringert, oder? Wäre eine Hutze da nicht besser geeignet? OK, optisch ist ds vielleicht so ne Sache, aber man könnte sich ja mal auf dem Schrottplatz auf die Suche nach ner alten Motorhaube machen und das einfach mal testen
Aber schon geil, dein Umbau
-
Mal eine Nachfrage, dieses RAM AIR, wie sieht das genau aus, wie baut man es ein (Foto), was bringt es und was kostet der Spaß? Achso, wo gibts das zu bestellen?
Danke schonmal.
-
Auch von mir alles Gute den beiden Geburtagskindern
22 und 18 Jahre, ihr habt das gut
-
Ich habe neulich mal bei Speedy angefragt, wases der einbau von KAW-Federn auf die Sline Dämpfer kosten würde.
Die Antwort war: machen wir nicht beim 3.2er Quattro!! wäre zu aufwendig.
Könnt ihr das bestätigen? Was würde mein Vorhaben wohl kosten (VA 55 HA 45 oder ähnlich). Achso, hab mir die 18" 7-Doppelspeiche von der Quattro GmbH bestellt.
-
ne, schon klar, nen Makro geht auch. Ich meinte halt einfach nur grundsätzlich
-
Eine Lösung innerhalb des Dokuments kann aber sehr unpraktisch sein, nämlich dann, wenn der Inhalt sich ändert, du Leerzeilen einfügst etc. Dann darfst du jedes mal alles ändern/anpassen.
Ich würde über eine Änderung deines Layouts nachdenken und solche Sachen in der Kopf/Fußzeile abbilden.
-
sieht schick aus
Was haben dich denn die Ferdern + Einbau gekostet?
-
she ich genauso, gab nen 2.0 TDI Handschalter und gegen nen 3.2er hab ich keine Sonne, nur im 2. Gang
-
Hängt sicherlich auch immer nen bissl vom jeweiligen Typen ab. Wenn dein bruder vernünftig ist, was man bekannterweise leider nicht immer unterstellen kann (bin es früher auch nicht immer gewesen
), dann sind 102 PS sicher ok. Also ich hätte sowas nicht haben dürfen
Bin eh dafür, dass für Fahranfänger ein Überholverbot gilt (nun breche ich hier ne böse Disakussion los
).
-
Mein erster war nen Audi 50 (Derby) BJ 1976 mit 50 PS. Zum fahren lernen ideal, ich würde einem Fahranfänger kein Auto empfehlen,das mehr PS hat, denn machen wir uns nichts vor, wirklich Auto fahren können dauert mehrere Jahre und gerade mit 18 - 22 Jahren hat man das Gefühl, man könne alles mit dem Ding
Geht aber leider zu oft schief.
Meine Empfehlung: die ersten 2 -3 Jahre nen kleiner, sicherer Wagen mit < 70 PS, dannach kann man dan loslegen
-
-
cool, habt ihr noch mehr Vids?
-
Nen Kumpel von mir arbeitet bei Schlunnd und Partner (Tochter von 1&1). Über ihn haben wir für unseren Clan nen Root-Linux-Server, der eigentlich alles hat, was man brauch. Wir zahlen soweit ich weiß 60 EUR im Quartal und haben 100 Gig Traffic und ne 40 Gig-Platte. Speicher ist glaube ich 1 Gigabite und es handelt sich um nen Pentium Dualboard mit 1,4 Mhz.
Ich werde ihn mal fragen, was man so dafür zahlen müsste, auf der HP von denen gibt es nichts vergleichbares.
-
das soll brilliantschwarz sein :)Ist nicht ganz einfach mit PS.
Ja, wegen der Tiefe hab ich halt auch so meine Zweifel.