Beiträge von Phreeze

ich dachte der ESD kommt immer als 1 Teil mit dem MSD davor ? die von Milltek ist ab Kat 800euro inklusive Einbau ... da muss ich auch nichts schweissen und der Händler ist 10minuten von hier :-/

Die S3 Anlage aufm Marktplatz ist längst weg, und die vom Sportback passt nicht, da ich nen 8P hab und nicht gross schweissen will. Am besten ist runter-rauf-fahren :) die von Audi sollten mich eigentlich zurückrufen was die S3 Anlage bei denen neu kostet, habens natèrlich nicht getan...ich nerv die dann nochmal am Montag :zombie:

jeder Cayenne Turbo hat Euro5 ...oder Euro4, ist eh nur nen bürokratisches Label..
    und bei jeder Spritmarke gabs schonmal nen Skandal :-/

hiho,

ich bin interessiert am Chip von Zoran, gibt es schon einen Gruppentermin für die nächsten paar Wochen ? So ab dem 15.7 wäre perfekt für mich, da ich nen kleinen Weg zurücklegen muss.
    Hab jetzt run 96600km runter und der nächste Check bei Audi steht an, wäre also optimal danach zu Zoran zu gehen, da ich dann eh frische Kerzen etc. hab.

ich hatte auch ne Zeit lang das Flackern und auf einmal gin die ganze Scheinwerfereinheit nicht mehr. Bei mir ist es allerdings der Stecker der der Einheit Saft gibt, der sitzt irgendwie locker, ich muss den jeden Monat einmal fester randrücken. Wirklich Spiel hat der Stecker fühlbar nicht...muss im Sommer mal die Kontakte prüfen. Es ist wirklich lästig, vielleicht sinds auch nur die Stecker bei dir !?

da ich nen 3.2 hab, hab ich nen Quattro, und da ich die 17zoll Ambition hab, hab ich auch 225er Reifen ;)

Ob da viel einfedert wenn ich eh nur mit 20kmh fahre frag ich mich. Fahr nur am Wochenende für 1 Tag Ski fahren nach Labresse in Frankreich und kann halt sein dass Schnee auffer Strasse liegt, aber da müsst ich sogar locker ohne Ketten hochkommen. Weiss auch nicht obs ne Kettenpflicht gibt wie in Österreich etc.

Hallo, die Suchfunktion hat mir leider nur wenige Beträge gefunden die auch noch recht alt waren.
    Die Frage ist, ob Schneeketten auf die orginal 17zoll Ambition Felgen (mit 225er Winterreifen) passen oder nicht ?
    Ein Beitrag sagt: "nein laut audi"
    Ein anderer: "Mythos es müsste passen bei xy passts auch"

Hat jemand Erfahrung ?
    Oder soll ich mir doch diese Schneeschuhe kaufen, müssten ja schmaler sein. Schleifen Ketten im Radkasten oder nicht ?

und kleines Update. Hab ja Anfang Dezemeber nen neuen Kühler bekommen. Jetzt 1-2 Tankladungen später, biiiep, Lampe an. ich frag mich ob die den wirklich ersetzt haben oder nicht...Die haben ja mal gesagt dass der bestellt wird und die mich reinrufen wenn der neue da ist, was dann auch der Fall war....das nervt mich so langsam. Sollen die halt nenBMW Kühler ienbauen, wenn Audi zu blöd ist nen Kühler zu bauen der mehr als 600km hält...

wenn ich meinen anmache, hab ich manchmal auch ne Schwankung. da geht er von dem standardleerlauf auf 1000rpm hoch und wieder runter und hoch unter runter so 5-6mal. Hat nichts mit der Aussentemperatur zu tun, ich hab das schon bei 7 grad und bei 19grad Aussentemp gehabt. Klingt so als würde nen Proll an der Ampel immer wieder aufs Gaspedal treten, nur dass der der Motor immer wieder nur bis 1000rpm dreht..seltsam.
    Auto is übrigens MJ2006

sehr grosser Quatsch...das minmale Quecksilber ist dazu da um den Impfstoff zu verstärken, und nicht dass die Dosis die man dir gibt quasi untauglich ist :sleeping: