Vielleicht nach Pfingsten
Whuuuuut?!?!
Vielleicht nach Pfingsten
Whuuuuut?!?!
bestimmt nen S3 mit nem 3 Zylinder 1.2 Liter Bi-Turbo und 270 PS für 42.000€
![]()
![]()
Das wär doch mal Downsizing, oh weia, hoffen will ichs nicht, den unter nen 2.0ler geh ich nicht, am liebsten nen feinen 5reiher, bis dahin is aber noch Zeit, der .:R kommt dann planmäsig im Mai
Bei mir wird es nun bis ca. 2014 ein VW Golf .:R, dann bin ich gespannt was es abgesehen vom RS3 noch so am Markt geben wird
*lol* das kann durchaus sein...
und meine Hoffnungen Schwinden weiter auf einen RS3 in 2009/10,
siehe hier: http://www.qarsi.de/a3s3/618-audi-…-dem-tt-rs.html
jetzt wird es wohl doch ein S3 Sportback werden, wobei mir aber wiederrum das Herz bluten wird wenn der RS3 2011 da ist... was tuuuuuun... den golf IV 1.9 TDI Sport edition behalten und abwarten? Dabei regt mich die Möhre ja schon ziemlich auf und die 200.000km marke hab ich gestern überschritten... :p
Ach egal, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... vllt steht er ja doch auf der IAA? Liebe Audi Chiefs, BITTE BITTE BITTE BITTE
jetzt seh ich grad in mein Urlaubskalender und seh da Urlaub bis 16. Sep.... weia, muss mein bruder ausgerechnet da heiraten!?... wird wohl nichts Para, dafür bin ich dann wohl erst am 25. Sep. dort... und wenn kein schicker RS3 am Stand steht nimm dir die Jungs in der Lounge ruhig ma zur Brust :D...
Was ich mich halt frage, was sollte dann der A3 am Wörthersee?!
ich les hier schon länger mit, da mich ein RS3 brennend interessiert, nur leider ist es wirklich verdammt ruhig geworden um den RS3, hoffentlich nur die ruhe vor dem sturm, IAA Pressetag am Audistand, ich werda da sein...
Es muss ihn einfach geben!!!