Wenn du auf original bauen kannst, solltest du das machen. Original Felgen wenn du die hast drauf, und den Kompressor raus. Die ausgebauten Teile dann seperat verkaufen. Ob die Teile jetzt drin sind oder nicht, da wird kaum einer mehr bezahlen, du verringerst eher nur den Interessentenkreis und damit möglicherweise den Preis. Ohne mir die aktuellen Preise am Markt (solltest du bei mobile, autoscout, autobild... machen) angesehen zu haben, schätze ich aber mal wenn er original ist um die 12000 €.
Beiträge von artbasics
-
-
Linux basierende Receiver & viele andere bieten diese Möglichkeit, manchmal über Hintertürchen, auch. Meine treue D-Box2 umgeht für mich auch dieses nervige Problem.
-
Solange es Idioten gibt die es glauben & kaufen wird es immer neue Versionen davon geben
-
Wie earlgrey schreibt ist das Alter kein Pauschalgesetz. Ich hab mir meinen mit 23 gekauft, und jeden cent daran selbst bezahlt und nicht finanziert. Die PS machen ein Auto auch nicht aus, ich bin vorher einen Chevy Pickup gefahren, der hatte knapp halb so viel Leistung war aber 4 mal so schwer zu fahren: Heckantrieb, kein Gewicht auf der Hinterachse, keine elektronische Hilfe außer ABS und eine Achse die das Wort Sperrdifferenzial nur vom Hörensagen kennt. Das ging öfters Quer als 5 Minuten Film bei Tokyo Drift.
-
Wenn du dir gleich was vernünftiges kaufen willst dann könntest dir das Set von Proxxon anschauen... http://www.ebay.de/itm/Proxxon-Dr…=item588fa17b80
Hab einiges von Proxxon, ist qualitativ relativ hochwertiges Werkzeug das noch bezahlbar ist. Gut sind auch Sachen von Gedore, Snap On,... Wenn du Werkzeug oft benutzen willst lass einfach die Finger von Marken wie Lux, Wisent, Brüder Mannesmann usw.
-
Den Jailbreak gibt es, leider noch nur Tethered. Ich habe es mal probiert, funktioniert ansich einwandfrei, aber ich warte auch lieber noch auf den Untethered JB. Hier gibt es immer gute und aktuelle Infos dazu: http://www.iclarified.com
Mein 3GS mit dem "alten" Bootrom läuft einwandfrei mit untethered Jailbreak. Nur der Rest hat das nachsehen
iOs 5 und der Audi kommunizieren übrigens auch fehlerfrei.
-
wischerarm und abdeckung soll bei mir 20 euronen kosten! also bei intresse. ist ca 50 des neupreis also denke ich io!
Ist der vom 5 Türer, oder sind die identisch?
-
Supi, hab nämlich keine Lust dass der mir auf der A5 bei 250 irgendwann ganz abreisst.
-
Da hät ich Interesse,
kannst mal davon ein Bild machen? Der ist nicht angebrochen, ausgelult oder so?Benötige nur die Aufhängung, also das Gestänge und die Kappe. Preis?
Gruß
-
Hey ihr,
mein Sportback hat mal wieder eine kleine Altersschwäche. Der Heckwischerarm ist angebrochen und labelt nur noch sehr labil rum. Die Achse die den Wischer mit dem Sockel verbindet.
Bei eBay find ich das Teil leider nur für den 8L als Ersatzteil, weiß einer grad woher ich das sonst bekomme? Kann einer mal bitte den Preis raussuchen, ich hab derzeit kein Zugriff auf ETKA mehr. Ich geh mal davon aus dass das ein Teil ist exklusive Wischermotor.Gruß & Danke
-
Kotflügel relativ umfangreich rausziehen, Stoßstange anpassen, Innenverkleidung der Radhäuser anpassen, lackieren... Rechne es dir doch mal aus, die stehen fast 4 cm weiter raus als die originalen A3 felgen...
-
Niemals ohne massive Umbauarbeit.
-
Oder eben iTunes für Windows. Falls man einen iPod oder ein iPhone hat, nutzt man das eh schon. dort kann man die Art der zu erstellenden Datei und die Qualität einstellen. Titelabruf aus dem Internet macht es auch.
der WMP kann das alles auch, jedoch sind die Einstellungen dazu etwas im Menü versteckt...
-
-
Windoes 7 - Media Player kann das. Nero kann das auch, je nach Paketumfang mehr oder weniger gut... http://www.nero.com/deu/show-tutorial.php?tut=Njk=
-
Ich muss jetzt nur noch rausfinden ob die kaufbaren direkt von Recaro genau bequem sind wie die im C63. Die waren vom Halt er perfekt und von dem Sitzgefühl unglaublich bequem ohne Härte. Alle anderen Schalensitze die ich bis dato kannte wurden nach kurzer Zeit schon ungemütlich hart.
-
Bring dein eigenes Öl mit! Schau dass alle Birnen gehen, Wischerblätter gut sind und tausch die selbst, Füll Wischwasser auf, die verlangen Unsummen für so Kleinzeug...
-
Ich hatte es trotz deines Schreibfehlers richtig verstanden
Macht ja auch Sinn von der Zugänglichkeit her.
Die Sitze gibt es sogar richtig günstig teilweise, wenn man nicht gerade die CFK Variante möchte.
-
...
Ich hab auch alle 2-3 Monate einen Werstattaufenthalt gehabt. D...Da würd ich sagen ciao Auto.
Meiner war Seit November 2004 lediglich 4x bei Audi. 3x Inspektion, 1x Zündspule gewechselt.
-
So sieht es wohl aus, und wenn etwas schief geht, was nicht sonderlich weit hergeholt ist bei den ganzen Foren Softwares, ist er im Zweifel richtig dran.
Achja, bin gestern mal wieder 130 Km gefahren, ich kann mich sowieso vorerst nicht von dem Prachtstück trennen
Frühestens Nächsten Sommer.