Weil er in seinem RS3 600 Ps hat, und er eine R8 GT Bremse verbaut hat ![]()
Beiträge von The_Producer
-
-
Was meint ihr : Hatte da ein Angebot von einer 245 6 Kolben Porsche Bremse neu für 1.500 € Oder die 370 RS Bremse gebraucht ca. 15' Km für 700 €?
-
Okay, wie sind die CTF Scheiben so im Alltag und bei Hartem Einsatz ?
-
Was kostet so eine einzelabnahme
-
Psychadelic, hast du deine CTF Scheiben eingetragen Bekommen?
-
Ne, das glaube ich nicht!
-
denke mal wird per einzelabnahme funktionieren! Ander Fzg modelle haben ja ABE
-
ABE ist in Vorbereitung! Man kann sie ja eintragen!
-
-
Okay. Dann bestell ich mal! EDIT: Sandtler möchte 50% Anzahlung für die RS-A Scheiben, selbst wenn ich sie über meinen Teile Spezi Kaufen würde, ist das normal?
-
Soo, Nachdem meine ATE OEM Scheiben zum 2ten mal verzogen sind, werde ich mir jetzt mal was anderes gönnen. Undzwar 2Teilige Sandtler RS-A für die VA und die RS für die HA.Stahlflex von Fischer Habe ich schon soll ich mir nun neue Beläge einbauen oder tun es die alten noch?
-
-
-
die Passgenauigkeit der Radhausschale kommt daher,weil die RS§ teile etwas breiter sind. das anpassen hat pro Seite ca. 20 min gedauert. TTRS und RS3 Ankerblech sind gleich. In meiner Galerie ist eine Teileliste.
-
Du hättest hinten nur die Distanzscheiben Rausmachen können, dann hättest nicht höher Gemusst! Klar, immer vermessen!
-
Tja, erfüllt auch den Zweck

-
Ich habe bei der Abdeckung das Teil mit dem Rautengitter ausgeschnitten! Mit nem Cuttermesser geht das sehr gut! Aber auf die fingerchen aufpassen!
-
am blech hinten, habe da auch 1cm Distanzscheiben pro seite drin.
Dann mach mal die Scheiben raus, sind eh unnötiger Ballast,und die oberste Schraube an der hinteren Stossstange
-
Wo schleift er denn?
-
Also mit der Lenkung bin ich zufrieden, liegt vielleicht auch an den anderen Achsteilen