Whitelines sind beim Audi Händler eingebaut wurden, Vermessen wurde er da auch.
Beiträge von The_Producer
- 

- 

Suche jemand aus Nürnberg und Umgebung der VAG COM Programieren kann!! ThX schonmal;-)
 - 

Hallo, hab vor 4 Tagen Whitelines einbauen lassen,da die alten Traggelenke verschlissen waren. Muss sagen bin eig. Sehr überrascht wie gut der Sportback jetzt liegt, obwohl original Fahrwerk verbaut ist. Das ist der 1,6 FSI meiner Frau. Seit dem Einbau vernehme ich knarzgeräusche von der Vorderachse. Was kann das sein?
 - 

Das ABT ist das gleiche wie KW Var3
 - 

Also mein Freundlicher ist das Autohaus Feser Rechter in Lauf, Die Vertreiben offiziell alle Artikel von K- Sport. Mein Preis für das Gewinde ist 996,- und für die 308 mm Bremsanlage (16") ist 1286,- !!
 - 

Hi, willst du ein richtig gutes Fahrwerk, dann nimm das K Sport, Bei unserem Freundlichen hab ich sogar 20 % Rabatt raushandeln Können. Top Fahrwerk, gutes verstellsystem für die Höhe, leicht Und in der Härte verstellbar.
 - 

Hallo Leute, Nur mal so Interesse halber was kostet ein 3,2 Liter Motor neu? Mit allem drum und dran, quasi einbaufertig?
 - 

Na das geht ja noch, dann noch etwas Lackieren und Fertig . Solang nix geschweisst werden muss .
 - 

Na das geht ja noch.
 - 

Was wären das für "Massive" Umbauarbeiten?
 - 

Hallo, Würde günstig an ein 19" Radsatz vom RS4 B7 rankommen. Bekommt man diese Felge auf den Sportback? Felgenmasse: 9x19" ET 25 Lk 5x 112 . Die Reifen sind Nagelneue Contis, Felgen sind in einem Top Zustand. Es wäre die Doppelspeichen Felge in Anthrazit . Danke
 - 

Hallo Leute, habe einen 2006er Sportback ohne FIS. Würde gerne ein FIS Nachrüsten, hat das schonmal jemand gemacht? Welche Teile werden benötigt und wie belaufen sich die Kosten?
 - 

Ich hab mir das Fahrwerk von K-Sport geholt, für diesen Sensationellen Preis habe ich es genommen, und bin begeistert., bin noch nie was Besseres gefahren.
 - 

Unser
  hat sogar jemanden aus unserem Audi
Club, mit seinem TT 3,2 CustomChips empfohlen.
Garantie bleibt erhalten, da es im Grunde kein Chip
Tuning ist, sondern Software Überarbeitung. Der TüV
Wird nicht meckern, da sie nicht nachvollziehbar ist,
Selbst der Freundliche checkt es nicht, denn jeder weiss das der R32 unterschiedliche Leistung ab Werk hat. - 

Fds Dämpfer gibt's nur für 55 mm Durchmesser..! Der Sporti hat 50 mm
 - 

Danke Joegges, Der Zwerg vermisst ein knackiges Fahrwerk, Sie ist quasi im S3 8l mit Bilstein geimpft, seit Meine Frau ihren Seriensporti hat, meckert sie Immer über das schaukeln im Auto. Will immer Mit Papa fahren, denn bei Mami wird ihr schlecht Durch das Geschaukel
 wie tief ist denn bitte 
Dein FWK Joegges? - 

Ich Red hier nicht über den Preis der Bremse sonder über erfahrungen Der genannten Teile. Da unser Freundlicher sowieso diese Bremse anbietet, Und auch das Passende GW FWK wollt ich mich mal erkundigen, nach den Erfahrungen, Ich weiss Selbst das diese Bremse nicht nötig wäre bei der Leistung,aber warum nicht Ne gute Bremse auch im 1,6 er, meine Frau und der Zwerg müssen ja auch sicher von A nach B kommen.! Sicherheit kann nie schaden, vorallem wenn wir viele Bergtouren und Pässe Fahren. Ausserdem 6!!! Kolben
 und 2 Teilige Bremsscheibe.. Immer gut - 

Dachte an die Kleinste von K-Sport! Diese :http://racing-shop-germany.com/K-Sport-Audi-A…4x28mm-6-Kolben
 - 

Meine Frau weiss wie die Motorbremse funzt,die bremsen haben ja über 60' km gehalten, Aber da wir oft in Ö und CH sind braucht's scho gescheitete Bremsen..!
 - 

Hallo Leute, Bei meiner Frau ihrem Sportback (1,6 FSI,115'km) sind erneut die bremsen Kpl. Fällig. Hab mit dem Gedanken gespielt was vernünftiges zu installieren, denn die sind scho Ziemlich weich und runter, hab da an die 16" Anlage für die VA von K Sport gedacht, und Hinten original. Und das er noch a gescheites FWK von bekommt. Das K - Sport Gewinde Fahrwerk, hat da schon jemand Erfahrung mit Der Bremse und FWK?