du para, kam da noch eine genaue info für dich aus NSU?
Beiträge von OO7
-
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hab grad das gleich pdf wie das von olz auf deutsch gefunden, da auch 10,5.... war aber stand 12/04
kannst du das auch noch verlinken plz?
leider sind auf der audi homepage keine daten zur verdichtung zu finden, nur die alten marketing sprüche, die die tolle verdichtung von 10,5 in den himmel loben.
laut volkswagen konfigurator aber hat der GTI eine verdichtung von 10,3. also wurde die wohl wirklich herabgesetzt, weil 10,5 zwar auf sauger niveau liegt, aber zu hart am limit war. ob das umstellungsdatum start MJ06 war, ist aber nicht rauszufinden. -
[H3]Schluss mit dem bedeutungslosen Spam![/H3]
...und zurück zum Thema! Aus meinem Eröffnungs Posting ist noch eine Frage offen. Wenn ihr OT sein wollt, dann macht das bitte im entsprechenden Bereich, dafür gibts den.
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
als ob ich das nicht schon seit wochen wüsste...:D
huch, ich weiß das doch selber erst seit wenigen tagen -
Hi, ich habe in einem amerikanischen Forum ein sehr detailliertes Datenblatt zum 2.0TFSI Motor gefunden. Das PDF ist zwar english, dafür kann man aber jedes Zahnrad einzeln bewundern. Ein Schmankerl für Technikfreaks.
Hier der Download:Was mich noch interessieren würde: Wurde die Verdichtung beim TFSI zum MJ06 herabgesetzt? Es schwirren solche Angaben im Netz rum, das wurde angeblich zur Schonung der Kolben gemacht
EDIT:
Hier das PDF in DeutschZensiert
------------------
-
manchmal sind die händler/werkstätten auch schlicht zu faul oder unfähig, einen kulanzantrag zu stellen (ist alles schon vorgekommen).
daher kann ein von dir direkt an audi via kundenverballhornungstextbausteinkastenabteilung (sorry, aber der musste raus - kundenbetreuung@audi.de) gestellter kulanzantrag hilfreich sein. zumindest ist es im system dann vermerkt.
viel erfolg bei der reparatur und viel spaß hier im forum!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
007 war nen tick schneller, grade ein paar sekunden, daher gebührt ihm die ehre
also wirklich mat, mir hier so in den rücken zu fallen
jetzt aber zurück zum thema: fußball
-
doch nicht
oder doch 23000?
-
für interessierte ein schönes S6 mitfahrvideo:
http://www.gt3000.com/cgi-bin/view.pl?file=vids/S6.wmv -
gab es hier im OT bereich nicht irgendwann einen "wieviele punkte habt ihr" thread?
wenn nicht, wer macht einen auf?
-
BP hatte das in den waschanlagen. das zeug hat mit anderem wachs leicht reagiert und hat einen dunklen wagen mit einem milchigen schleier überzogen. nicht wirklich toll
-
wie wäre es mit weißen fliesen und vollverspiegelten wänden und dach?
8-)
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Weiß wer wo ich das im Münchner Raum machen kann? Würde mich auch sehr Interessieren. Auf die LG arbeit habe ich wenig Lust
am chiemsee gibt es http://www.ditec-bayern.de/
das ist jetzt zwar nicht ganz deine gegend, aber auch ein schöner seeich glaube, "derchris" hat das schon machen lassen (allerdings bei einem anderen stützpunkt). du müsstest ihn mal wg. langzeiterfahrung fragen.
gruß
-
Warum soll das nicht gehen bzw. zu teuer sein? Einbaukosten bis 200eur inkl. Vermessung sollten in Ordnung sein.
-
weiß irgendjemand, wann eine neue version kommt? sowas wie 2006_2 o.ä.?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DG17
Danke für den Tipp 007 ... werd das mal versuchen mit meiner DVD ... denn die spinnt bei mir jetzt total....sobald ich sie reinschiebe meint er, dass er sie nicht lesen kann...
Mal schauen obs bei mir auch so klappt...
Ja, in den letzten Tagen hat meine auch wieder extrem gesponnen. So langsam brauch ich eine neue, die alte ist von diversen Putzattacken mit kratzigen T-Shirts schon recht mitgenommen und das Kartenmaterial lässt inzwischen auch an vielen Stellen zu wünschen übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
mh, ich fass da mal als lob auf, THX
ne, da kann nur einer nicht schalten
-
ich war so frei und habe noch weitere funktionen aktiviert:
win + m
win + L
(win = windowstaste)das hilft bei der schnelleren navigation
-
PF sind die PowerFreunde. Das ist eine gemeingefährliche Sekte unter Leitung des Gurus PowerMike
Hauptopfer der Sekte sind psychisch labile Teilenummern und Codierungsreihen mit Hang zur Legasthenie.
-
oh, sehr schön, daß das jetzt geht, thx! ich hatte das schon vermisst