Beiträge von F-Town Streetmachines

Hallo,

habe die Entwicklungsarbeiten für die Audi S3 2.0 TFSI Abgasanlage in 76 mm mit Klappensteuerung fertiggestellt. Der Sound ist sehr dezent geworden kann aber nach Wunsch auch in lauterer Ausführung gefertigt werden... Da der S3 schon im originalzustand über eine Abgasklappensteuerung verfügt benötigt man kein externes Steuergerät. Als eine Neuheit kann man das Modularsystem das ich für den Endschalldämpfer entwickelt habe bezeichnen. Hier können jederzeit verschiedene Optionen wie z.B. andere Querschnitte und Endrohrvarianten realisiert werden. Desweiteren kann das Grundmodul auch für den Golf 5 R32 oder für den A3 3.2 verwendet werden.. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr.
    Preise und Weitere Bilder demnächst auf meiner Homepage.......

Hallo zusammen,

wollte mal kurz bekanntgeben dass ich gerade an einer neuen Abgasanlage für den aktuellen S3 arbeite. Habe einen A3 Sportsback vom Kunden hier und am Samstag wird alles fertiggestellt und Bilder samt Soundfile erstellt. Die Abgasanlage ist komplett mit 76 mm Durchgängig und ermöglicht hohe Leistungen. Der Endschalldämpfer verfügt über eine Abgasklappensteuerung mit der man die Lautstärke regulieren kann.
    Desweiteren bekommt der S3 eine Leistungssteigerung von HGR Automobiltechnik mit 320 PS. Seid 2 Wochen habe ich einen Byteschooter und kann endlich für die ganzen Fahrzeuge die ich hier bei mir umbaue auch Leisungssteigerungen und DSG optimierung anbieten. Hierbei arbeite ich mt der Firma HGR Automobiltechnik zusammen...
    Eventuell möchte der Kunde dann demnächst nochmal komen und einen Monster Ladeluftkühler von mir und eine größere Hochdruckpumpe eingebaut haben. Dann wäre eine Leistungssteigerung von bis zu 340 PS möglich. Mit Diesem Setup hat Raeder Motorsport vor ein paar Wochen auf der Nordchleife der Weltrekord für Frontangetriebene Fahrzeuge aufgestellt mit einem A3 2.0 TFSI als Frontantrieb. Die Leistungsteigerung erfolgte ebenfalls durch HGR Automobiltechnik......

Hallo,

sind unter Hochdruck dran. Denke in 2 Wochen kann man erste Ergebnisse zeigen allerdings noch am Golf 5 r32..... Der Fächer ist soweit fertig und alles passt gut und sieht top aus. Aber erst nach einigen fahrten und messungen kann man da sagen ob dass ganze einen wert hat oder nicht....

Hallo Zoran,

da hast Du wohl Recht! :D Hauptsache schweissen klappt...
    Im Frühjahr könnten wir echt ein Event bei mir einplanen. Denke dass wäre was... Du könntest Dich um die R Fahrer kümmern und ich könnte die 2.0 TFSI Fraktion übernehmen. Da ich seid einigen Jahren mit HGR Automobiltechnik zusammenarbeite und den Knut schon länger kenne habe ich mir jetzt das Byteshooter Equipment zugelegt.... Dadurch dass ich viele 5er und 6er GTI's mit Abgasanlagen ausstatte muss ich auch in der Lage sein Motorsoftware anzubieten.....
    Falls Du irgendwelche DSG geschichten hast kannst ja Bescheidgeben....

Grüße

hallöchen,

freue mich auch hier zu sein.... habe jetzt aber die letzten 3 mal wo ich online war echt in meinem übermüdeten zustand den button nicht gefunden wo ich antworten kann.... unglaublich! aber scheiss drauf PC's sind nicht meine stärke!! deshalb überlasse ich dann die ganze rechnerei dem stefan..... :)

grüße

Hallo,

mein Name ist Stjepan. Ich wohne in Baiersbronn und bin 33 Jahre alt. Autotechnisch bin ich nach anfäglichen Opel Verwirrungen (der Kadett C und der Diplomat waren toll) seid vielen Jahren den Volksmaschinen verfallen. Insbesondere den VR6 Motoren!
    Da ich vor einiger Zeit den Stefan hier aus dem Forum kennengelernt habe, dachte ich mir ich melde mich hier auch mal an. Bisher bin ich im R32-Club Forum viel unterwegs.
    Beruflich siehr es so bei mir aus dass ich seid einigen Jahren Abgasanlagen, Ladeluftkühlsysteme, Bremsanlagen und andre Motorteile entwickle. Bin z.B. seid über 10 Jahren Zulieferer für die Fa. HGP Turbonachrüstung. Desweiteren beliefere ich auch z.B. Raeder Motorsport oder Tech Art.....
    Soviel mal zu mir. Freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen mit Euch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.........

Stjepan