Hallo zusammen,
wollte mal kurz bekanntgeben dass ich gerade an einer neuen Abgasanlage für den aktuellen S3 arbeite. Habe einen A3 Sportsback vom Kunden hier und am Samstag wird alles fertiggestellt und Bilder samt Soundfile erstellt. Die Abgasanlage ist komplett mit 76 mm Durchgängig und ermöglicht hohe Leistungen. Der Endschalldämpfer verfügt über eine Abgasklappensteuerung mit der man die Lautstärke regulieren kann.
Desweiteren bekommt der S3 eine Leistungssteigerung von HGR Automobiltechnik mit 320 PS. Seid 2 Wochen habe ich einen Byteschooter und kann endlich für die ganzen Fahrzeuge die ich hier bei mir umbaue auch Leisungssteigerungen und DSG optimierung anbieten. Hierbei arbeite ich mt der Firma HGR Automobiltechnik zusammen...
Eventuell möchte der Kunde dann demnächst nochmal komen und einen Monster Ladeluftkühler von mir und eine größere Hochdruckpumpe eingebaut haben. Dann wäre eine Leistungssteigerung von bis zu 340 PS möglich. Mit Diesem Setup hat Raeder Motorsport vor ein paar Wochen auf der Nordchleife der Weltrekord für Frontangetriebene Fahrzeuge aufgestellt mit einem A3 2.0 TFSI als Frontantrieb. Die Leistungsteigerung erfolgte ebenfalls durch HGR Automobiltechnik......