Ha ha Para jetzt musst doch bald ne R32 ecke machen lach lach
Beiträge von HolgerR-32
-
-
Hallo
Würde mal in YouTube nach Golf V R32 schauen und dann kannst dich immer noch entscheiden ob A3 3,2 oder Golf V 3,2
Und austattungsmässig ist der Golf auch sehr gut bestückt
.Oh Oh viel werbung für VW
im Audi forum
-
Stimmt könnte so sein,das RNS hat vorher auch nur 1GB gekonnt,aber nach dem Update mit Sprachbedienung kann es die 32 GB lesen.
-
Also das neue Forum ist sehr gut gelungen.Macht weiter so !!
bin immer noch gerne hier,wenn auch nicht mehr so oft
Grüsse Holger
-
Hat es Audi noch nicht geschafft das RNS-E auf zu Möbeln.Bei meinem RNS 510 gehen 32 GB SDHC .Schade eigentlich
Grüsse Holger
Hast du evtl. eine 4GB SDHC-Karte statt einer SD-Karte erwischt? Wenn ich mich richtig erinnere funktionieren im RNS-E keine SDHC-Karten.
-
9x20 RH BE-Twin schwarz aussen poliert mit 235/30 ZR20 nur ein paar Federwegsbegrenzer und die schrauben vorne entfernt
Allerdings aufm Golf V R32
Grüsse Holger
-
Hier mal eine soundaufnahme von meiner BBK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja so eine BBK ist schon genial hab sie unter meinem R32 auch drunter.in der lauten version 8-) .Immer wieder schön damit zu fahren.
Grüsse Holger
ZitatOriginal geschrieben von Ulmeraudianer
Hallo Leute habe Heut eine 4-Rohranlage ab Kat von der Firmama Individual-Exthaus bzw. BBk-exhaust verbauen lassen, die Anlage ist der Hammer im unteren Drehzalenbereich schön schnorrend ab 3000 Umdrehungen einfach ein genialer Sound. Habe davor eine Bastuckanlage ab Kat drunter gehabt, das ist aber miteinander zu vergleichen bin Heute 480km nachausegefahren und das grinzen im Gesicht kriege ich nicht mehr weg einfach genial diese Anlage!!!!
-
Also so wie ich das in Errinnerung hab ist Kronach nur alle 2 Jahre,oder sie haben inzwischen geändert.Kronach ist wirklich das beste Treffen,vor allem werden nur Audis auf den Platz gelassen.
Grüsse Holger
-
Schade das Rüddel so weit weg ist von mir.sonst wäre ich dabei gewesen.bei Zoran wär es lang net so weit.
Grüsse Holger
-
-
Ja genau.Würd ja gern einen Satz 8,5x20 Felgen kaufen.Denn die sind die einzigsten die diese Felgen im Programm haben.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Warum die so heissen,,,keine Ahnung.
Das mit den Kontakten klär ich Morgen. So kanns ja nicht weitergehn mit denen. In kürzester Zeit Beschwerden ohne Ende -
-
Ich denk auch viel wird es nicht bringen,da es ja jeider nur ein Regional Sender war.aber ich drück euch die Daumen das es was gebracht hat.
Grüsse Holger
-
Na Willkommen hier R-Kollege
.Bin auch im R32-Club vertreten.Ich bin hier aber schon länger angemeldet,da ich mal einen A3 gefahren hab.Ein echt Super haufen hier ohne vorurteile
Grüsse Holger
-
Und es kommt noch dazu dass die 100 Zeller Kats nur eine Abgasnorm von Euro 3 erreichen.Übrigens gibt es einen fächerkrümmer von Supersprint für den golf V R32 und der sollte auf alle Fälle passen für den A3 3,2
Grüsse Holger
-
Da kann ich Krally nur zustimmen,darum hab ich auch damals meinen audi verkauft.Die Grosskotzigkeit von Audi.Bin mit meinem VW jetzt absolut zufrieden,auch der Service ist besser als von Audi,obwohl es die gleiche Werkstatt ist.
Bin den 130 auch schon gefahren,richtig schönes Spass autoZitatOriginal geschrieben von Krally
kann deine entscheidung mehr als gut verstehen.
der s3 wird auch definitiv mein letzter audi sein. ich habe den dritten 8p, einer ist schlechter als der andere. die werkstätten und die kunden werden vom werk verarscht.
berichte bitte mal, wie sich der bmw (toller motor...aber die optik...) so macht, oder ob die unter premium den selben mist wie audi verstehen ?!? -
Morgen
Ich hab das Forum auf das Apple Design umgestellt seitdem ist ruhe mit der Viren warnung.
Grüsse Holger
-
Hallo
Seit ein paar Tagen schlägt mein Virenscanner immer an egal welche Seite ich aufmach ist das nur bei mir so???.Habe den Antivir drauf.
Grüsse Holger