Klar kann man das sehen:
https://www.a3quattro.de/index.php?page…rview&pollID=36
Da siehst du alles! Wer für wen gevotet hat!
Klar kann man das sehen:
https://www.a3quattro.de/index.php?page…rview&pollID=36
Da siehst du alles! Wer für wen gevotet hat!
Jedenfalls die denen der Arsch auf Grundeis geht weil Sie evtl nicht reinkommen. Da muss man echt kein Forensiker sein um sowas zu checken. Werf mal nen Blick auf R32Audi das sind 4-5 Fakeaccounts mind. schau dir mal die Profile an.
Noraml müsste man hergehen und alle Stimmen von Leuten die sich zufällig in den letzten 3-4 Wochen angemeldet haben und 0 postings haben usw. grundsätzlich streichen. Würden sich durchaus wqs finden lassen...
Echt schade, dass manche schnell mal Fakeaccounts erstellen um Ihr Bild zu pushen. Unterirdisch!!!
Bei mir haben die Am Zylinder 1 vergessen richtig reinzustecken.
![]()
Hab in den letzten 2 Jahren 4 Stück gewechselt. Einer immer vor dem Winter und der andere danach. Zum kotzen mit den Teilen. Zumindest bis FL 2009. Ab da gabs ja neuere was mich dazu bringt wieder die Stossstange zu tauschen, weil es einfach nur nervt mit diesen Teilen!! Absoluter Schrott ist das. Da lob ich mir meine RFK
die hat noch nicht versagt.
+ kotflügel
+ motorhaube
+schlossträger
und und.... so einfach geht das nicht auf FL umzurüsten
Muss passen ausser dir wurde evtl die 2009er s3 front geliefert
Die ganzen Bilder auf Seite 1 sind nimmer online ![]()
Eine Tür kostet 290€ also auch net die Welt. Die wollen mir halt keine neue Tür geben ![]()
Vorallem ich ab ja die Tür gedämmt usw. da iss ne Anlage drin also des wird für die sowieso net einfach.
Streng genommen müsste die ganze Seie lackiert werden damit des auch wieder vernünftig aussieht. Is ja metallic. Ich würde es halt wirklich ungern dieses AZ machen lassen. Die Leute dort sind echt der Hass. Die können einfach nix. Mir wäre am liebsten Kohle her und ich lass das auswärts machen. Einen Gutachter kenne ich. Da würden sich die Ausgaben in Grenzen halten.
Und das beste war ich musste noch 25€ abdrücken.
Nun ja nachdem mich der
2 mal angerufen hat und einen Brief geschrieben hat ich solle doch bitte vorbeikommen wegen dieser Werkstattaktion (Zündspulen tauschen) habe ich mir einen Termin geben lassen. Gleichzeitig sollte dann auch der RS3 Tacho eingebaut werden. Also Kiste früh abgestellt. Paar Stunden später Anruf ja also Tacho geht nicht, Zündspulen getauscht und einen Schaden an der Tür verursacht. Das sieht so aus:
Delle ist schon heftig. Lack etwas ab. Und natürlich genau an der Kante. Chef nat. die Woche krank welch Zufall. Also nächste Woche mal vorbeikommen. Ich bekomme dann einen Leihwagen, bestimmt so ein 1,2er oder sowas. Und die machen des dass das passt. Und da sind genau meine Bedenken drin. Die werden das 100pro mehr verpfuschen und erstmal sowieso Spachteln. Und da hab ich 0 Bock drauf. Ich will eine neue Tür!
Geht das, sich ein externes Gutachten machen zu lassen und dass die das dann bezahlen? Ich würde das wirklich ungern diese Werkstatt machen lassen.
Das beste Geschenk zu Weihnachten. Für eine Arbeit für man nicht mal Werkzeug braucht, ein Unfallauto zurück bekommen. Nur noch geil ![]()
Ich hab übrigens noch einen Spiegelverstellschalter da. Könnt ich dir für n 10er zukommen lassen...
Welches MJ ist deiner?
Prinzipiell brauchst du das untere Teil mit Mechanik. Spiegelkappe kann bleiben. Dann einen neuen Spiegelverstellschalter und je nach dem 2 neue Türstg. Preislich neu ca 1k€. Oder ebay halt. Bei der Gelegenheit kannste je nachdem gleich auf FL Spiegel umrüsten. Zeitaufwand würd ich sagen ca. 2-3h wenn man weiss was man machen muss. Der ganze Türrahmen muss dabei raus und neu eingestellt werden. Hört sich wild an ist es aber nicht. Habe das schon selber x mal gemacht. Wenns falsch machst haste halt Windgeräusche.
Darfst mir gerne die Gründe per PN schreiben. Würde mich durchaus interessieren.
Aber irgendwas wirrste machen müssen wenn dir das Getriebe verreckt. Dann lieber haben wie nicht haben.Aber gut diene Sache. Mit Leuten wie HGP telefoniere ich jede Woche da gibt's keine neuen Erkenntnisse. HGR macht eigentlich nur Software.
Und Turboelite naja da sag ich mal nix dazu. Da gab es auch letztens einen unschönen Zwischenfall. Da gibt's zwar noch den Turbogockel aber der hat mit DSG nix am Hut.
Du kannst dir auch ein HXX Getriebe einbauen aber unter 600PS brauchst es net fahren. Die Übersetzung ist zu lang. 330km/h bei 7000 so in etwa. Was wiederum bedeutet mehr Leistung und mehr ist wieder dann der gleiche Punkt wie jetzt. Also da dreht man sich nur im Kreis.
Meiner ist schon umgebaut und Ziel ist es rauszufinden ob es eine Verstärkung gibt oder nicht. Wir labern jetzt schon seit 6 Seiten um den heissen Brei rum. Wenns was gibt dann her damit dann aber bitte wieviel das kostet, was das aushält usw... bis jetzt nur unbestätigtes Geschwätz wie immer... da stellt sich die Frage wenn jemand diese Lösung hat warum er Sie nicht preisgibt. Wieviel Leistung haste denn überhaupt? Wenns die 495er werden soll dann würde ich nix verstärken sondern mir ein 2tes DSG auf Lager legen. Kommt billiger und geht schneller zum tauschen. Kommt halt wie immer auf den Fahrstil an aber das hat ma ja schon vor einpaar Seiten.
Du kannst aber auch nicht einfach was in den Raum schmeissen und mehr überhaupt nicht darüber wissen. Schließlich hast es dir ja gekauft und du wärst ja jetzt der einzigste! der was wissen könnte in diesem Thread. Was meinste wieviel Leute auf so eine Lösung warten. Eigentlich wirkst du recht kontraproduktiv für RST. Wäre ja ne gute Werbung. Schade
Legal oder nicht legal das muss jeder für sich selbst wissen. Aber ob ich eine Lampe net legal fahre oder 5 spielt auch keine Rolle mehr.