Wer mehr als ne halbe Gehirnzelle hat loggt sich halt mit seinem Handy mit UMTS ein.
Beiträge von waterchiller
-
-
Waren es nicht mal 13 Plätze?
-
Interessant wäre ob R32Audi schon letztes Jahr beschissen hat. Da war er auch ganz vorne mitdabei. Leider sieht man für 2012 diese Übersicht nicht.
-
Politisch gesehen ist die komplette Abstimmung ungültig…eigentlich…denn manche haben evtl Ihre Stimmen anders abgegeben weil auf dem Bild schon mehr Stimmen drauf waren usw… aber das wird dann Para entscheiden müssen.
-
Die 2 sehen auch nach fake aus: Phaeton Individual und hubsi
Ihr habts echt nötig Leute
-
Da muss sich nichts erhärten und man muss auch nichts rausfinden denn es ist schon rausgefunden. Folgende Accounts sind fake:
hess
jeany1
lara
manfred123
R32_golf
evtl Reiner
Roswitha
zera
zera_3.2= 9 ungültige Stimmen
Teilweise gestern angemeldet, 0 Postings und nur für R32Audi gestimmt "zufällig"
Weiter hab ich noch gar nicht gewühlt, weil das jetzt schon zum kotzen ist! Das nicht mal so eine Kleinigkeit normal über die Bühne gehen kann. Traurig!
-
Klar kann man das sehen:
https://www.a3quattro.de/index.php?page…rview&pollID=36
Da siehst du alles! Wer für wen gevotet hat!
-
Jedenfalls die denen der Arsch auf Grundeis geht weil Sie evtl nicht reinkommen. Da muss man echt kein Forensiker sein um sowas zu checken. Werf mal nen Blick auf R32Audi das sind 4-5 Fakeaccounts mind. schau dir mal die Profile an.
Noraml müsste man hergehen und alle Stimmen von Leuten die sich zufällig in den letzten 3-4 Wochen angemeldet haben und 0 postings haben usw. grundsätzlich streichen. Würden sich durchaus wqs finden lassen...
-
Echt schade, dass manche schnell mal Fakeaccounts erstellen um Ihr Bild zu pushen. Unterirdisch!!!
-
-
Bei mir haben die Am Zylinder 1 vergessen richtig reinzustecken.
-
Hab in den letzten 2 Jahren 4 Stück gewechselt. Einer immer vor dem Winter und der andere danach. Zum kotzen mit den Teilen. Zumindest bis FL 2009. Ab da gabs ja neuere was mich dazu bringt wieder die Stossstange zu tauschen, weil es einfach nur nervt mit diesen Teilen!! Absoluter Schrott ist das. Da lob ich mir meine RFK
die hat noch nicht versagt.
-
+ kotflügel
+ motorhaube
+schlossträger
und und.... so einfach geht das nicht auf FL umzurüsten -
Muss passen ausser dir wurde evtl die 2009er s3 front geliefert
-
Die ganzen Bilder auf Seite 1 sind nimmer online
-
Eine Tür kostet 290€ also auch net die Welt. Die wollen mir halt keine neue Tür geben
-
Vorallem ich ab ja die Tür gedämmt usw. da iss ne Anlage drin also des wird für die sowieso net einfach.
-
Streng genommen müsste die ganze Seie lackiert werden damit des auch wieder vernünftig aussieht. Is ja metallic. Ich würde es halt wirklich ungern dieses AZ machen lassen. Die Leute dort sind echt der Hass. Die können einfach nix. Mir wäre am liebsten Kohle her und ich lass das auswärts machen. Einen Gutachter kenne ich. Da würden sich die Ausgaben in Grenzen halten.
Und das beste war ich musste noch 25€ abdrücken.
-
Nun ja nachdem mich der
2 mal angerufen hat und einen Brief geschrieben hat ich solle doch bitte vorbeikommen wegen dieser Werkstattaktion (Zündspulen tauschen) habe ich mir einen Termin geben lassen. Gleichzeitig sollte dann auch der RS3 Tacho eingebaut werden. Also Kiste früh abgestellt. Paar Stunden später Anruf ja also Tacho geht nicht, Zündspulen getauscht und einen Schaden an der Tür verursacht. Das sieht so aus:
Delle ist schon heftig. Lack etwas ab. Und natürlich genau an der Kante. Chef nat. die Woche krank welch Zufall. Also nächste Woche mal vorbeikommen. Ich bekomme dann einen Leihwagen, bestimmt so ein 1,2er oder sowas. Und die machen des dass das passt. Und da sind genau meine Bedenken drin. Die werden das 100pro mehr verpfuschen und erstmal sowieso Spachteln. Und da hab ich 0 Bock drauf. Ich will eine neue Tür!
Geht das, sich ein externes Gutachten machen zu lassen und dass die das dann bezahlen? Ich würde das wirklich ungern diese Werkstatt machen lassen.
Das beste Geschenk zu Weihnachten. Für eine Arbeit für man nicht mal Werkzeug braucht, ein Unfallauto zurück bekommen. Nur noch geil
-
Ich hab übrigens noch einen Spiegelverstellschalter da. Könnt ich dir für n 10er zukommen lassen...