Nun ja nachdem mich der 2 mal angerufen hat und einen Brief geschrieben hat ich solle doch bitte vorbeikommen wegen dieser Werkstattaktion (Zündspulen tauschen) habe ich mir einen Termin geben lassen. Gleichzeitig sollte dann auch der RS3 Tacho eingebaut werden. Also Kiste früh abgestellt. Paar Stunden später Anruf ja also Tacho geht nicht, Zündspulen getauscht und einen Schaden an der Tür verursacht. Das sieht so aus:
Delle ist schon heftig. Lack etwas ab. Und natürlich genau an der Kante. Chef nat. die Woche krank welch Zufall. Also nächste Woche mal vorbeikommen. Ich bekomme dann einen Leihwagen, bestimmt so ein 1,2er oder sowas. Und die machen des dass das passt. Und da sind genau meine Bedenken drin. Die werden das 100pro mehr verpfuschen und erstmal sowieso Spachteln. Und da hab ich 0 Bock drauf. Ich will eine neue Tür!
Geht das, sich ein externes Gutachten machen zu lassen und dass die das dann bezahlen? Ich würde das wirklich ungern diese Werkstatt machen lassen.
Das beste Geschenk zu Weihnachten. Für eine Arbeit für man nicht mal Werkzeug braucht, ein Unfallauto zurück bekommen. Nur noch geil