So, war ganz einfach, habe ein stück kunststoffverpackung (so ähnlich wie moßgummi nur dünner)
genommen und mit einer Scheckkarte zwischen das Plastik und dem Dachhimmel reingedrückt.
Dauer 5min. jetzt klappert nix mehr und zu sehen ist auch nix. TOP!
Beiträge von Mexx_6388
-
-
Jep! Ganz genau die !
Probiers am Wochenende gleich mal aus und werde berichten.
Dank dir! -
Hallo!
Mir ist aufgefallen, wenn ich den Bass aufdrehe dass es irgendwoher klappert, als wäre eine Boxe im A.... .
Nach kurzer Suche habe ich festgestellt, dass es an der Beleuchtung vorne in der Mitte liegt, nicht das Glas, sondern das beige darunter. Hatte das schon jemand bemerkt oder sogar wegbekommen? Vielleicht mit Mosgummi oder so darunter gemacht?!
Gruß Mexx
-
So nachdem ich die neuste Software draufgespielt habe, und die von Mader zerfressene Lamdasonde gewechselt wurde, läuft er wieder sehr ruhig und der Drehzahlmesser bewegt sich kein Millimeter mehr im Leerlauf / beim Kupplungtreten, egal ob die Klima an ist oder nicht.
-
Doch ich (Handschalter)!
Habe das Auto erst eine Woche, ist mir aber auch direkt aufgefallen. Zum einen wenn ich das Auto anmache, geht er für ne sekunde rauf auf 1000 Umdrehungen (glaube ich) ?! und wenn ich die Kupplung trete oder im Leerlauf binzittert / schwankt der Drehzahlmesser .
Bekomme morgen ein neues Software-Update und werde berichten obs weg ist.