Beiträge von markai
-
-
Sicherlich ist es eigentlich egal, aber es macht trotzdem Spaß...
Sportsgrau,
350 PS sind ja recht böse....man oh man, wird wohl ein teurer Spaß gewesen sein -
Der hat nur 231 PS und so wie er vorher gedrängelt hatte , gehe ich stark von aus, das der Fahrer voll beschleunigt hat.
-
Heute Berliner Ring:
Ein SLK 280 drückte wie verrückt im 120`er Bereich, als die Strecke wieder offen wurde und ich durchtrat...siehe da, ich konnte mich relativ schnell und deutlich absetzenA3 PA 2.0TFSI / 265PS
Simoneit Chip
AGA ab Kat -
Hihihi, das hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen!
Aber besser ist, das zu korrigieren. Da ist Klaschi nämlich empfindlich.
Ohje, soooorrrrry....meinte natürlich Klaschi (ohne t)!
Korrektur ist bereits geschehen -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bevor die Frage wieder kommt: das unregelmäßig flackernde LED-TFL in dem Video ist ein Alias-Effekt zwischen der Bildfrequenz (Abtastrate) der Videokamera und den hochfrequent PWM-angesteuerten LEDs. In der Realität sieht das menschliche Auge da kein Flackern. Auch beim RS3 nicht.
Dachte mir soetwas in der Art, aber schön es erklärt zubekommen.... -
Leider ist ein gewisses und heute oft vermisstes Sozialverhalten dem Menschen nicht angeboren, es entspricht auch nicht der Natur des Menschen.
Jegliche "soziale Einstellung" wird anerlernt und beginnt im Kindesalter, somit ist das Elternhaus, der Kindergarten und erst recht die Schulen gefordert.
Es muss auferlegt werden (Politik), denn freiwillig ändert sich erst dann der Weg der Allgemeinheit, wenn die Brücken bereits eingestürzt sind!Wohin Macht- bzw Profitgier führen, sieht man ja anhand etlicher Beispiele in der Vergangenheit und Gegenwart.
LEBEN UND LEBEN LASSEN
ich lebe danach....
-
Überprüfe doch erst einmal Deine Beschleunigungswerte, z.B von 0-100 und dann wirst Du ja sehen ob irgend etwas nicht stimmt!
Übrigens meiner mit Chip geht wie die "Hölle".....
-
Zerschmetterling,
Du willst doch nicht etwa Deinen 2.0 Tfsi jetzt chippen?
Gerade Du, der immer die Aufassung vertrat, das jenes völliger Blödsinn sei und wer mehr Leistung möchhte, sich lieber gleich einen S3 kaufen sollte----!?! -
geckogmbh,
du bist bestimmt ein netter Junge, aber deine Beiträge zu entziffern und auch noch zu verstehen....oh man.
Das ist eigentlich sehr schade, weil ansonsten schon sehr interessant....
-
Na wegem dem DSG.....die älteren haben ja entweder DSG und Front, oder Quattro als Handschalter.
1. - S3
2. - 2.0TFSI gechippt
3. - 3.2 auch mit NWT2
-
Super Eure Empfehlungen betrefflich ICLEAN.
Habe soeben ne nette Palette bestellt und freue mich schon meinen A3 im neuen Glanz bald bewundern zu können.
-
Der SLK bleibt auch nur an ca.180 aufwärts gut dran, aus dem Stand oder niedrigen Geschwindigkeiten nicht. Ich bin froh ihn heute nun verkauft zu haben....aber wundere mich schon wie gut er im oberen Bereich ging. Mein jetziger 2.0TFSI kommt ab ca. 180 nicht hinterher, bis der ab 200 auf 250 kommt kann ich ein Nickerchen machen
.....aber ganz anders aus geringeren Geschwindigkeiten, dort hat der SLK keine Chance.
Der 3.2 meines Kumpels fährt mit Super-Plus und hat laut Prüfstand 243 PS....warum auch immer?!
-
Bin heute mit meinem alten 230 SLK, 197 PS (lt. Messung ca. 218 PS) an dem 3.2 A3 meines Kumpels auf der Bahn auch relativ locker bis Tacho 250 km/h dran geblieben, hätte ganz anderes erwartet....Wir haben es viermal wiederholt
( Autobahn war herrlich leer heute Morgen und absolut trocken).
-
Nette Idee für den Privatnutzer, aber wie sieht es für Gewerbetreibende/Berufsfahrer aus?! Soll es dort dann bei dem alten System bleiben....oder ebenfalls Km abhängig?
Dein Vorschlag ist ja nachvollziehbar, entzieht sich aber etwas der Realität!
-
Bei diesen Terminen bin ich leider raus, weil im Urlaub...
-
Ich wäre dann auch dabei.
2.0TFSI - Chip+DSG
-
Kawasaki ZX6R in Grün
108 PS, Baujahr 1999
-
Hmmm, irgend etwas nicht verstanden?
Ich habe nichts Kritisiert und gewiss auch keinen Neid verspürt. Wenn du über deinen Satz nochmals richtig nachdenkst, kommst du gewiss selbst darauf!