Ist für mich auchn katzensprung und wäre auch gerne dabei, allein schon weil nie dort war:)
Gruß Erhan
Ist für mich auchn katzensprung und wäre auch gerne dabei, allein schon weil nie dort war:)
Gruß Erhan
ZitatOriginal geschrieben von MountainDew
Als ich mich in den Anfängen des Internet irgendwo registrieren musste, stand gerade eine Dose "MountainDew" auf dem Tisch. Ist eine süsse amerikanische Limonade von Pepsi. Übersetzt würde es wohl "Bergtau" heissen
ich liebe das Getränk nur leider ist es in NRW sehr schwer sowas zufinden(ausser in köln hatte ich mal das glück code red zukaufen aber nur paar dosen, man war das lecker), wenn ich mal im süden und norden unterwegs bin, kaufe die ganze Tankstelle wo es die ja leider nur gibt leer ODer hast du ne bezugsquelle ausser in Berlin MD?
Gruß Erhan
wie du weist para, hätte ich interesse für mein 2.0FSI siehe auch M-T Forum
Gruß Erhan
huch ich auch:)
euch allen herzlichen glückwunsch zum geburstag, Fan feiert jetzt bestimmt richtig ab mit den jungs bei Oettinger;)
Gruß Erhan
Klaschi tut mir echt leid für dich, mir ist ja auch ähnliches bei egay passiert und werde alles was über 50Eur. nichts mehr dort ersteigern.
Ich hab den typen angezeigt wg betrugs und da ich Rechtschutz habe, las ich es darüber laufen auch wenn ich von egay ca.120Eur. bekommen hab(gesamt schaden war ca.180). Ich will das der Penner eins aufn deckel bekommt. Ich war ja auch nicht der einzige den er betrogen hat, paar wochen schrieb ne frau an das sie vom selben typ auch betrogen wurde und was ich gegen ihn unternommen hätte. Er ist sogar paar mal jetzt umgezogen laut meinem Anwalt, wer weis warum;).
Gruß Erhan
Ich bin diesmal dabei:)
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Heute kamen die Dinger.
Ich bin sehr begeistert.
Erstens von der Qualität und zweitens vom schnellen Lieferservice.
Der Händler ist zu empfehlen
http://www.stevens-wesel.de/
Hallo Para,
wo genau willst du die dinger genau dran kleben, hast du schon bestimmte stellen ausfindig gemacht?
Gruß Erhan
das komische ist ja, bin ja ein Südländer so gesehen, aber ich kann diese wärme und hitze auch nicht ab, perfekt wären wirklich 20 bis max 25grad, das schlimme am Sommer ist wenn es nachts so warm ist das ich kaum noch schlafen kann, deshalb fühle ich mich Sommertage total down und wünsche mir das es wieder Winter wird, bin auch eher wintertyp:)
Gruß Erhan
wollte eben auf volkis server, kam aber nicht drauf
habe kein special force installiert
habs auch versucht, negativ brauch die add ons.
Gruß Erhan
ZitatOriginal geschrieben von matbold
@Erhan:
Dann lassen wir die AddOn's eben weg - ich spiele auch die normalen Karten gerne. Und schlußendlich ist es doch egal, wo ich Euch erschieße!
jaja lach du nur einfach ein newbie zu killen macht dich stark was, tztz :p.
Wer ist den jetzt gewillt zu spielen?. Ich möchte gerne mat ein paar kopfschüsse spendieren
Grüssle der Erhan
Ich hab auch keine.
Hab nur das Spiel und diese 3 Patches draufBin jetzt mal zocken
Über das BF2 Banner in meiner SIG , könnt ihr auf der Statistikseite von mir den aktuellen Server sehen wo ich immer grade bin. Vielleicht "trifft" man sichIch heisse bei BF2 so wie hier
ich esse noch eben was und versuche dich dann zu killen, bis gleich;)
Welcher Server ???
bin auch dabei termin machen jungs.
Ehhm trotzdem noch ne frage ich hab kein Add On installiert ist das schlimm? Hab jetzt immo keine lust geld für add ons auszugeben, hoffe es geht auch ohne.
Gruß Erhan
ICh hab auch wieder lust ein paar A3 terroristen um zunieten Aber net jetzt wenn dann spätabend weil gleisch kommt futbol un dat will ich net verpassen
Aber jetzt die tage können wir alle zusammen als Gruppe das Schlachtfeld stürmen.
Gruß Erhan
je genau um was geht es, lasst mich nicht dumme sterben bitte??
mat warum hast du keine garantieverlängerung gemacht?
Gruß Erhan
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Also das is doch mal ein geiler Konfi
Da könnte sich audi und der rest ne scheibe abschneiden
besonders was die farbwahl angeht
genau die farbwahl hat es mir auch angetan, aber der wagen ansich ist der wahnsinn nicht nur das er technisch seinesgleichen sucht der sieht auch richtig heiss und geillllllll aus .
dann könnt ihr euch hier ein Bugatti Veyron zusammen Konfigurieren für 1,3Million Eur. http://www.bugatti-configurator.com/
Gruß Erhan
Auch ein Happy Birthday von mir lass es dir gut gehen heute. Und noch ein jahr dann bist du ein richtiger Mann
Gruß Erhan
Race auch von mir ein Happy Birthday und alles gute wünsche ich dir. Mögest du nochmal 42 Jahre erleben
Gruß Erhan
Ehm Mat,
kannst du mir bitte sagen wie ich so ne Dedicated server starte? Nachdem ich paar maps angewählt hab und starten gedrückt hab startet auf dos ebene der Ladevorgang und nach 100% tuhst sich da gar nicht mehr, was fürn befehl muss ich eingeben damit es losgeht. Ich bin in server geschichten echt ne laie, danke dir im vorraus.
gruß Erhan
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Auf der GameDVD ist er nicht mit drauf, kann aber kostenlos runtergeladen werden. Die meisten BF2-Foren haben die Server (Win und Linux) online, im Zweifel gibts den natürlich bei EA:
Linux Dedicated Server 1.22
Windows Dedicated Server 1.22Ich würde aber in den Foren suchen, normalerweise ist der EA-Server ziemlich dicht und bietet nicht grad dolle Bandbreite.
Ach ja... Größe vom Server: ca. 250 MB