Beiträge von Erhan72

Zitat

Original geschrieben von Scoty81

Wer hat keine Chinch Eingänge? Der Boss 3000B hat vorne einen und hinten noch einen weiteren! So kann man jederzeit seine Digicam oder sonst was anschließen! Ich habe meine Adapter bei Caraudio Systems bestellt.

Gruß Scoty81

Zenec meinte ich, shit ich hab mein interface auch von dort soll morgen kommen. Alternative wäre das neue MMI von dietz "
    PS von Dietz bibt es ein neues Interface, RGB-Wandler, CAN-Interface und IR-Wandler in einem Gehäuse.
    Damit lässt sich DVD/DVB sogar per RNS-E bedienen.
    Das "Teil" heißt: IMU 1450 und kostet z.Z. 239,- + Kabelsatz 39,99 Ö." , wie von Race Hugo vorgestellt.

gruß Erhan

Zitat

Ja, bin ja auch gerade dabei einen einzubauen! Habe mir den BOSS 3000B 2006 neu für 99Ö ersteigert. Er hat sogar 3 Jahre Garantie und eine tolle rote Beleuchtung, paßt somit ideal zu Audi.

Wie gut der ist, kann ich aber erst sagen wenn endlich mein Video In Interface funktioniert! Das wird wohl noch ein paar Tage dauern! Gegen den Zenec spricht aber eigentlich auch nix, eventuell noch etwas besser!

Gruß Scoty81

der hat leider keine cinch anschlüsse vorne, aber du hast recht der zenec wäre ne engere wahl für mich. Ich möchte aber die möglichkeit haben vorne am player Camcorder anzuschliessen. Aber bald muss ich mich entscheiden 8-| . Scoty welche Firma war nochmal wo du dein Interface bestellt hast?

Zitat

Achso, mir ist da gerade noch etwas eingefallen, wenn ihr dir Stromzufuhr zu eurem DVD Player unterbrecht, dann fängt der ja immer wieder von neuem an. Somit entfällt der Memory Effekt! Ebenfalls ein Grund einen Player fürs Auto zu kaufen. Der behält immer minimal Strom, um die DVD an der selben Stelle weiter zuspielen wo er vorher aufgehört hat.

Aber für eure Lösung gibt es auch Stromstossrelais, die sobald die Spannung abfällt wieder abschalten. Ich denke soetwas braucht ihr!

Gruß Scoty81

imo weis ich überhaupt nicht was ich machen soll Scoty, ich werd mir ein player holen was auchn Fernbedienung hat und das IR vorne an die Mittelkonsole wo die reserve oder leere blenden sind verbauen. Ich denke ist die einfachste und sauberst art und weise.

gruß Erhan

Zitat

Warum kauft ihr euch eigentlich keinen DVD Player fürs Auto? Der kostet knapp 100Ö und hat eine Zündungserkennung. Taster, Kabel, Stromstossrelais, Kleinkram kostet auch locker nen 50Ö Schein! ;)

Gruß Scoty81

Hi Scoty,

will ich doch auch nur ich dachte, auch die fürs auto muss man manuell einschalten hast du paar links welche dvd player dat können(Zündungserkennung)?.

Gruß Erhan

Punkt ein iss kein problem ist einfach zulösen wie du sagtest dvd-player öffnen und die drähte anlöten und zu Punkt 2 werd ich nee lösung suchen. Wir haben bei uns in der firma paar fähige Elektroniker vlt kennen die paar tricks wie man aus`m taster ein schalter machen kann, mit wenig aufwand. Werde berichten wenn ich wat näheres weis.

gruß Erhan

Hallo,

eine frage oder vlt`n idee warum schliessen wir den Einschalter vom dvd-player nicht mit dem funktaster von audi parallel, dh wir ziehen die nötigen drähte vom DVD-Player zum Funktaster und fertig, das hiesse du kannst entweder am DVD-player einschalten oder am Funktaster. Ich werd es testen sobald ich meine sachen hab kann aber noch paar wochen dauern.

gruß Erhan

Hi A3 Gemeinde,
    habn folgendes problem, ich baue ja grad mein auto um dh es kommt die original FSE rein. So mein problem ist nun ich mussn 3pol. stecker(laut Kufatec FSE Kabelsatz) an einem "Kompensor" anschliessen und dieses soll ein Antennenverstärker sein und so wie es aussieht habe ich das teil net weil ich vorher ja ein Chorus2 drinne hatte. Meine Bitte kann mir jemand genau die teilenr. geben welches ich besorgen muss. Es gibt zig Antennenverstärker und ich hab null ahnung welches jetzt passt. Ich hab jetzt über Ebay dieses Antennenverstärker gesehen siehe link http://cgi.ebay.de/Audi-A4-Umscha…1QQcmdZViewItem könnte sowas sein??.

Gruß Erhan

Zitat

Original geschrieben von matbold

Leider Race-Hugo...
    nen ordentliches Rennspiel online, das wärs doch... Jeder mit nem Audi unterm "hintern" und ab geht die Post.
    Leider gibts kein Ordentliches... :(

Doch gibt es Colin Mcrae rally 4 und 5 zB geht auch online zu spielen. CMR 4 hab ich und macht wirklich laune.

Gruß Erhan

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Kann ich machen ERhan, nur mußt du dich leider noch etwas gedulten weil mein Kleiner gerade bei ner Schönheits-OP is. Hoffe aber das ich dir Montag Bilder liefern kann ;)

Super nett von dir Fanbert, mach dir aber kein stress. Schönheits-OP ist dasn geheimsache? Oder hast du ein link wo steht was du machen wirst? Würd mich interessieren.
    Gruß Erhan

Zitat

Felgen sind Brock B13 SLC 8x18 ET45 mit 225/40/18 Dunlop Sport Maxx

Hi Fanbert, tuhst du mir bitte ein gefallen, kannst du Bitte bilder von den Dunlop`s machen, besonders die lauffläche würd mich sehr interresieren weil ich auch die Sport Maxx haben will, nur findest du sehr schwer bilder in Montierten zustand, danke im vorraus.

Gruß Erhan

PS: auserdem super felgen+reifen die du drauf hast glückwunsch von mir

Zitat

Aber die dahinter sind die RZ :D

Ansonsten guck doch mal in den andren Oettinger Threads, da sind auch bilder von der messe wo ein A3 mit RZs steht

Grüße FanbertA3

edit: :) :) :) :) wie ich grad seh sind die bilder eh in diesem thread :) :) :) :)

lol, eben ich brauch nich suchen werd nichts gescheites wo anders finden und wenn du mir jetzt sagts Fanbert das die RZ dahinter 18Zöller sind dann bin ich glücklich weil so sehen sie toll aus ;) :D

Gruß Erhan

Zitat

Auf dem sind 18" montiert

Hi Fanbert,
    hmm sind zwar net die RZ felgen, aber finde das sie net besonders gross aussehen oder? Ich müsste diese felgen(RZ) mal in natura sehen, so bin ich mir noch unsicher ob 18 oder 19er, danke dir trotzdem.

Gruß erhan

Hi Para,
    kannst du mir vlt sagen ob diese felgen die 18 zöller sind von oettinger?. Ich steh schon mit Herrn Spahn in verbindung nur weis ich nicht ob die 18er doch zu klein sind.

Gruß Erhan