Hier mal ein geiles Bild von Innen....wow sag ich nur

Oettinger A3 Ebay
-
-
Wirklich 8-)
Wo kann man mehr davon sehen?
Gruß,
matbold
-
Ich krieg Montag vom Oettinger Pressechef noch viel mehr schöne Bilderchen
-
naja, das Lenkrad ist nicht so ganz gelungen finde ich
-
mir gefällt das Lenkrad....mal schauen vielleicht kann man es kaufen....
-
Hab gerade noch ein paar Bilder gefundn
-
Die Oettinger-Pressemitteilung vom 08.08.03 zur ebay-Edition.
Und noch´n paar Bilder: -
Hi Para,
kannst du mir vlt sagen ob diese felgen die 18 zöller sind von oettinger?. Ich steh schon mit Herrn Spahn in verbindung nur weis ich nicht ob die 18er doch zu klein sind.Gruß Erhan
-
Auf dem sind 18" montiert
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Auf dem sind 18" montiert
Hi Fanbert,
hmm sind zwar net die RZ felgen, aber finde das sie net besonders gross aussehen oder? Ich müsste diese felgen(RZ) mal in natura sehen, so bin ich mir noch unsicher ob 18 oder 19er, danke dir trotzdem.Gruß erhan
-
Aber die dahinter sind die RZ
Ansonsten guck doch mal in den andren Oettinger Threads, da sind auch bilder von der messe wo ein A3 mit RZs steht
Grüße FanbertA3
edit:
wie ich grad seh sind die bilder eh in diesem thread
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Aber die dahinter sind die RZ
Ansonsten guck doch mal in den andren Oettinger Threads, da sind auch bilder von der messe wo ein A3 mit RZs steht
Grüße FanbertA3
edit:
wie ich grad seh sind die bilder eh in diesem thread
lol, eben ich brauch nich suchen werd nichts gescheites wo anders finden und wenn du mir jetzt sagts Fanbert das die RZ dahinter 18Zöller sind dann bin ich glücklich weil so sehen sie toll aus
Gruß Erhan
-
Zitat
Original geschrieben von Erhan72
lol, eben ich brauch nich suchen werd nichts gescheites wo anders finden und wenn du mir jetzt sagts Fanbert das die RZ dahinter 18Zöller sind dann bin ich glücklich weil so sehen sie toll aus
Gruß Erhan
Dafür leg ich nicht die Hand ins Feuer :p
Kann man auf dem Foto nicht sagen, glaub aber mit 18" sieht das ding auch geil aus.
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!