ja das wär super nett wenn du mir bitte Telenummern schickst...DANKE
Beiträge von jenny
-
-
Hallo, ich habe jetzt eine S3 Front mit S3 nebelscheinwerfer
Nur leider haben die S3 Nebelscheinwerfer einen anderen Stecker wie meine jetzigen NSW im A3 gibt es da einen Adapter das die S3 passen oder muss nun der ganze Kabelbaum gewechselt werden?
danke euch für eure Infos und wünsche schöne Ostern -
Dauerplus, Zündplus, Masse und im Fall des Navis dann Handbremse, Speedsignal und Rückfahrsignal.
Habt ihr mal die Radio/Naviantenne abgestöpselt zur Probe?keine Ahnung was die Männer so gemacht haben
aber werds mal weiterleiten....
Wenn das so ist wie es muß könnte nur noch ein Entstörfilter für die Stromzufuhr helfen, den bitte mit mindestens 15A Dauerlast (Radio ist mit 15A abgesichert, dürfte also die maximale Stromaufnahme sein) kaufen.
und auch das werde ich mal weitergeben.....danke
Schaut euch doch bitte nochmal den Kabelbaum an das auch wirklich nur die Leitungen zum Radio kommen die auch müssen:
ok werd das mal weiter gebenjenny,
da man mir auch mittlerweile das 2. Mal das RNS-E aus meinem A3 Sportback geklaut habe, habe ich auch keine Lust mehr auf RNS-E, ist ja nur eine Frage, bis es wieder geklaut wird. Bin auch am JVC KX 7000 oder das JVC NT-1 interessiert,da bei beiden das Display komplett abgenommen werden kann.
Hast Du für den Einbau des NX7000 noch irgendwelche Adapterkabel oder ähnliches oder neue Blende kaufen müssen oder war der Anschluß einfach so möglich ?Ja hab noch einiges dazu gebraucht....aber ich weiß garnicht genau ob das jeder dazu brauch oder ob das Fahrzeug abhängig ist
Ich schreib dir einfach mal was noch auf meiner Rechnung steht
also das JVC
,Can-Adapter(Lenkradfernbedienung)-also keine Ahnung ob man den auch brauch wenn man kein Multifunktionslenkrad hat,Radioeinbaukit,Phantomspeisung-so das wars glaub ich-bei mir zumindest
-
-
Klingt nach Masseschleife.Was wurde denn wie angeschlossen?Nur das Orginal Radio gewechselt und mit Steckadapter an den orginal Kabelbaum angeschlossen?Zusätzliche Endstufen oder andere Geräte am Radio angeschlossen?MfG
Es wurde nur das Orginal Radio gewechselt und mit Steckadapter an den Orginal Kabelbaum angeschlossen.Ohne zusätzliche Endstufen oder andere Geräte.
-
-
Hallöchen
Hab mal wieder ne Frage...
Da mir nun 3 Mal das Navi Plus geklaut wurden istwollte ich mir gestern das JVC KW-NX 7000 einbauen lassen.
Das hat auch soweit geklappt,bis auf wenn ich das Standlicht eingeschalten habe kam ein brummendes Geräuch aus den Boxen.Das typische Lichtmaschinen summen ist es nicht.
Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran es liegen könnte oder habt ihr vielleicht auch die Erfahrung gemacht?
Würde mich über eure Hilfe freuen -
p. s. Auf jeden Fall von LongLife auf kurzen Intervall umstellen, jenny!
Warum auf kurzen Intervall umstellen lassen
?
Du weißt doch wie Frauen so ticken, das Auto muss erst einmal gut aussehen, bevor es noch die "Powerkur" bekommt (immerhin ist es ja ein 3.2er und hat schon etwas Bumms).
Prima, ich habe meine weibliche Seite entdeckt.Ja genau das Auto muss erstmal schick sein und ein paar PS haben
das andere kommt dann nach und nach...
Das ist wie wenn eine Frau Schuhe kauft
,die müssen schick sein u ambesten ein hohen Absatz haben aber ob man drin laufen kann und ob die bequem sind ist erstmal zweitens
...
Schaut richtig schick aus in der Farbe.
Glaub das Erste was machen solltest, ist zum Zoran pilgern.Ja fand die Frabe auch schick
darum ist es ja jetz meiner
....
Was ist Zoran
?Sorry bin ne Frau,hab noch nix davon gehört
...
-
nö ich denke mein Dialekt is ganz ok
gibt sicher ab und zu so ein paar Worte wo das sächsische so etwas durchkommt
aber bin nich so schlimm wie Dresdner oder Halle oder oder oder.....die sind glaube alle schlimmer wie
Leipziger -
Ja exile74 deine Stoßstange is schick!Aber eben von 2009 und da müsste ich zuviel ändern wie ich hier erfahren habe
....die Jungs haben echt Ahunung!
Bin voll begeistert von dem Forum
-
Ja is halt noch Serie aber hab das gute Stück auch erst 4Monate(vorher Audi 80) und bar!
bezahlt ,da muss der rest nun alles nach und nach gemacht werden
...
-
Cool Danke für die Info mit dem Buch
...kenn ich garnicht.....jetz schon
....
mir ist nochwas eingefallen...ich hab so ein Garagentoröffner in der Sonnenblende und der Sensor(oder wie so en Teil heißt
)ist in der Stoßstange
Gibts da nun auch wieder Probleme wenn ich die S3 Front möchte?
-
[color=#990099][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']So Jungs und Mädels....mehr Jungs wie Mädels
....
Ich hab jetz mal ein paar Fotos von meinem kleinen Flitzer eingestellt(bei Galerie)
Sind nicht die tollsten,nur mal schnell in der Tiefgarage fotografiertdamit ihr erstmal bissl beruhigt seid und ein paar Bilder seht
...
Nächstes Jahr komme schöne Bilder wenn dann neue Felgen drauf sind und ein Gewindefahrwerk drin istund natürlich bei schönem Wetter im freien.[/font][/color]
-
Und wie wärs wenn ich nur den Grill tausche
......is das doof weil der ein Centimeter kleiner ist oder fällt das nicht weiter auf?
-
OOOORRRRR das hört sich ja alles kompliziert an
....
Ich könnte von ner Freundin Ihrem bekannten ne S3 Stoßstange mit Grill und Nebelscheinwerfern bekommen.
Diese Stoßstange ist vom S3 2009!
Und ich dachte die brauch ich bloß gegen meine jetzige tauschen....aber ich brauch auch noch ne neue Motorhaube?
Ich find den S3 Grill eigentlich so toll darum wollt ich das ändern.....hhmmm das da soviel dazu gehört
......
Und wenn ich nach ner Stoßstange vom S3 2008 suche muss ich nich soviel ändern?
Danke für die Infos.....
-
Danke erstmal für die Infos....Brauch ich auch ne andere Motorhaube?
-
[color=#990000]Ich hab mich gestern mal hier angemeldet:-)[/color]
[color=#990000]....weil ich auf der Suche nach ner Antwort bin :D....typisch Frau :-)))[/color]
[color=#990000]
Ich frag jetzt einfach hier schonmal vielleicht kann mir ja jemand helfen.....bitttte![/color]
[color=#990000]Und zwar möcht ich bei meinem A3 3.2 Sportback (11.2004) die Front gegen die vom neuen S3(2009) tauschen(bzw.tauschen lassen).
Geht
das einfach so ohne Probleme?Ist es da auch egal ob ich die Front vom
2Türer S3 nehme?Aber die Türen Anzahl dürfte ja nix mit der Front zutun
haben....oder?
Nun hab ich gerade aber auch in einem äleren Beitrag gelesen das jemand da irgendwie Probleme zwecks der Standheizung hatte....meiner hat auch Standheizung,gibt das echt Probleme?[/color][color=#990000]Ich hab mir das so einfach vorgestellt,das "alte Ding" ab und das neue "Ding" dran
...doch nich so einfach?[/color]
[color=#990000]So ich hoffe meine Frage kommt nich ganz so dämlich
rüber....aber ich glaube ihr Männer habt von soetwas einfach mehr
Ahnung.Würde mich über Antworten sehr freuen.....hoffentlich find ich
die dann auch[/color]
-
[color=#990000]Ich hab mich gestern mal hier angemeldet:-)[/color]
[color=#990000]....weil ich auf der Suche nach ner Antwort bin :D....typisch Frau :-)))[/color]
[color=#990000]Ich hab auch noch nicht rausgefunden wo ich hier meine Frage einstellen kann.
Ich frag jetzt einfach hier schonmal vielleicht kann mir ja jemand helfen.....bitttte![/color]
[color=#990000]Und zwar möcht ich bei meinem A3 3.2 Sportback (11.2004) die Front gegen die vom neuen S3(2009) tauschen(bzw.tauschen lassen).
Geht das einfach so ohne Probleme?Ist es da auch egal ob ich die Front vom 2Türer S3 nehme?Aber die Türen Anzahl dürfte ja nix mit der Front zutun haben....oder?
So ich hoffe meine Frage kommt nich ganz so dämlich rüber....aber ich glaube ihr Männer habt von soetwas einfach mehr Ahnung.Würde mich über Antworten sehr freuen.....hoffentlich find ich die dann auch[/color]