[color=#990099][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']So Jungs und Mädels....mehr Jungs wie Mädels ....
Ich hab jetz mal ein paar Fotos von meinem kleinen Flitzer eingestellt(bei Galerie )
Sind nicht die tollsten,nur mal schnell in der Tiefgarage fotografiert damit ihr erstmal bissl beruhigt seid und ein paar Bilder seht
...
Nächstes Jahr komme schöne Bilder wenn dann neue Felgen drauf sind und ein Gewindefahrwerk drin ist und natürlich bei schönem Wetter im freien.[/font][/color]

hallo aus Leipzig :-)
-
-
Nuja
was soll ich sagen, sieht etwas mager aus so im Serienzustand
.
Aber du hast ja noch viel vor, auf das Ergebniss bin ich sehr gespannt!Also halt uns mal auf dem Laufenden
MfG
-
Ja is halt noch Serie aber hab das gute Stück auch erst 4Monate(vorher Audi 80) und bar!
bezahlt ,da muss der rest nun alles nach und nach gemacht werden
...
-
Ja is halt noch Serie aber hab das gute Stück auch erst 4Monate(vorher Audi 80) und bar!
bezahlt ,da muss der rest nun alles nach und nach gemacht werden
...
dafür erstma respekt und gleich ma noch ne total unsachliche frage:
hast denn so nen richtigen leipziger dialekt? -
nö ich denke mein Dialekt is ganz ok
gibt sicher ab und zu so ein paar Worte wo das sächsische so etwas durchkommt
aber bin nich so schlimm wie Dresdner oder Halle oder oder oder.....die sind glaube alle schlimmer wie
Leipziger -
Das Datum deiner Cam stimmt nicht *g*
-
Zurück aus der Zukunft.
-
zu ner ordentlichen vorstellung gehören aber auch bilder!
[color=#ff0000]bilder vom auto[/color] kannste [color=#ff0000]auch [/color]gerne posten, obwohl hier ja jeder weiß, wie ein A3 aussieht!sorry, war wohl etwas indirekt!
*spass*schöne farbe hat dein sporti!
befolge die goldene regel der "3 F" und es wird alles gut!lg
-
Schaut richtig schick aus in der Farbe.
Glaub das Erste was machen solltest, ist zum Zoran pilgern. -
Hi jenny,
herzlich willkommen bei den Verrückten auf A3Q.
@ Psychadelic
Du weißt doch wie Frauen so ticken, das Auto muss erst einmal gut aussehen, bevor es noch die "Powerkur" bekommt (immerhin ist es ja ein 3.2er und hat schon etwas Bumms).
Prima, ich habe meine weibliche Seite entdeckt.p. s. Auf jeden Fall von LongLife auf kurzen Intervall umstellen, jenny!
-
p. s. Auf jeden Fall von LongLife auf kurzen Intervall umstellen, jenny!
Warum auf kurzen Intervall umstellen lassen
?
Du weißt doch wie Frauen so ticken, das Auto muss erst einmal gut aussehen, bevor es noch die "Powerkur" bekommt (immerhin ist es ja ein 3.2er und hat schon etwas Bumms).
Prima, ich habe meine weibliche Seite entdeckt.Ja genau das Auto muss erstmal schick sein und ein paar PS haben
das andere kommt dann nach und nach...
Das ist wie wenn eine Frau Schuhe kauft
,die müssen schick sein u ambesten ein hohen Absatz haben aber ob man drin laufen kann und ob die bequem sind ist erstmal zweitens
...
Schaut richtig schick aus in der Farbe.
Glaub das Erste was machen solltest, ist zum Zoran pilgern.Ja fand die Frabe auch schick
darum ist es ja jetz meiner
....
Was ist Zoran
?Sorry bin ne Frau,hab noch nix davon gehört
...
-
Der gute Zoran hat mit dem guten Stefan zusammen die Motorsteuerung derart bearbeitet das das Auto hinterher nicht mehr wieder zu erkennen ist.
Es gibt einiges an Leistung und sehr viel Spritzigkeit dazu, von einem standart Chiptuning ist das unendlich weit entfernt.
Im Tuning bereich hier im Forum gibt es einiges zu lesen dazu, besonders die Berichte der User die schon sein tuning haben machen lassen sprechen für sich...
Schau es dir mal an
MfG
-
zu deiner frage warum man auf kurzen bzw festen intervall umstellen soll: ganz einfach, weil es nachweise dafür gibt das es durch den longliveintervall verkokungen im motor bzw den brennräumen gibt, was natürlich nicht sehr förderlich für diesen ist.
-
Jenny,
hier wird dir geholfen
Aber lesen musst du für dich alleine
Schau dir die Einzelren Foren mal an, da steht viel interessantes drin. Tuning, Steuerkettenlängung....Viel Spaß
Aber frag ruhig, hier wird überall geholfen
-
wer hat sich denn jetzt den spass hier erlaubt?
nach dem ava würde ich ja ganz klar sagen unser fanbert!
-
Fanbert hat einen ganz anderen Schreibstil
-
Darin liegt ja der Trick bei einem Schauspieler: Der kann sich verstellen ohne das man das merkt.
-
Hi Jenny,
auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Habe den thread gelesen und bin gespannt, wie Du nun Deinen A3 weiter aufwerten wirst. Das NWT 2.0 von Zoran (und mir) wirst Du sicher haben wollen, wenn Du mal einwn 3.2 er mit NWT 2.0 ausprobiert hast.
Viel Spass hier,
Stefan
-
Ich bins aber tortzdem nicht. Para kann ja nachgucken ob die ip gleich ist :p
Also leute manchmal glaub ichs echt....
-
@fanbert!
ich mach auch nur spass! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!