Also ,gewechselt wurde -von DiDi
- in letzter Zeit:
- kleiner (Klima)Lüfter (ohne Abbau der Front !!)
- Erneuerung der oben gezeigten Anschlagpuffer der Sekundärluftpumpe
- Stoßdämpfer Dome hinten mit Puffer und Staubschutz (jetzt runde Aufnahmen)
- Getriebelager ,links unter LuFiKasten (das alte war hoch beweglich geworden…)
- eine kleine Spange im Motorraum ,im Bereich der Krümmer soweit ich weiß (war gebrochen)
- etwas länger schon : Facelift Rückleuchten und Fensterheberschalter zunächst nur vorne (hintere liegen im Auto..)
Dann noch bei Audi:
- beide vordere Kotflügel mit 70% Audi-beteiligung bei EZ 8/05 , Farbunterschied akzeptabel bei Perleffekt.
Und bei Opel (dort sind alle meine Räder eingelagert )
- hintere Lagerblöcke der Querlenker, S3/RS3 genommen. (beim Räderwechsel,dazu noch Spurvermessung)
Was bleibt noch: leichte Undichtigkeit an der Klima,wohl nur Ersatz von Dichtungen. Deswegen im April 17 zusammen mit
Ölwechsel ein Klimacheck,Neufüllung und Reparatur vorgesehn. Hintergedanke: für Ölwechsel ist der Unterfahrschutz eh abgebaut,
bei Klimacheck wird eh ein Auffüllen bzw Wechsel nötig.
Die malträtierten Falze im Bereich der Wagenheberaufnahme werde ich bei meiner Opelwerkstatt bearbeiten/konservieren lassen,
da macht man mir ein gutes Angebot und ich habe dort mit dem Audi 20% Nachlass auf Teile und Arbeit. Die hatten auch bereits
montiert:
- powerflex Lagereinsatz (gelb) der Drehmomentstütze sowie
- größere OEM Radspoiler vorne und Fersenspoiler am Unterboden aus Schlechtwegepaket.
Ansonsten:
Ich hoffe zwar auf etwas Schnee in diesem Winter ,aber zu krass braucht es auch nicht werden.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]