Hallo,
der Wagen hat sehr wenige Extras ,ambition Ausstattung und geringe Tieferlegung ("Sportfahrwerk") haben alle 3.2er,ebenso die Schaltwippen am Lenkrad.Wie es scheint ,kein Navi plus. Ob Gasanlage ein Kaufgrund ist,keine Ahnung,für mich wäre es das nicht. Nur
wieder etwas ,was kaputt gehen kann und durch "Nicht richtig funktionieren" nervt.
Der Preis könnte passen,je nach Garantie vom Händler. Aber einiges an Geld sollte man auch noch in der Hinterhand haben,denn
da kann --nicht muß-- einiges noch kommen. Allein alle Öle mit Filter wechseln kostet ein bisschen. Die Bereifung vermag ich nicht
zu beurteilen.
Zur Leistung: unter Gasbetrieb wahrscheinlich etwas weniger ,kA ob vollgasfest. Aber der 3,2er erreicht ja meist sowieso nicht die angegebenen Leistungsdaten und Fahrleistungen (mit DSG).
Ob der Kettentrieb gelitten hat durch LongLifeservice und/oder Kurzstreckenbetrieb kann man anhand der Anzeige nicht klären,
auch ein ausgefülltes Serviceheft sagt leider nichts . Immerhin muß nicht immer groß repariert werden ,auch mit Öl und Spülungen
kann man etwas erreichen ,ohne Garantien natürlich.
Ich persönlich würde auch einen Sportback vorziehen,aber ….
Für mich wäre der Wagen uninteressant,aber ich suche ja auch nicht.