Grundsätzlich bin ich da bei Dir ,auch wenn ich persönlich nicht so vorgehe.Aber die Laufleistung sagt eigentlich alles.
Viel Zeit ist ja nicht mehr, für den Motor und die Leuchte könnte ich mir trotzdem ein paar kurzfristige Reinigungsansätze mit
Lambda Oil Primer vorstellen ,die Meßwertblöcke 208/209 würden mich allein schon wegen der km Leistung interessieren.
Dazu auch noch ab sofort Lamda tank otto fahren und möglichst Aral ultimate tanken.
Das wären so die harmlosesten Dinge . Und sonst: wenn kein Rost ,Auspuff oK,Bremse und Beleuchtung funktioniert,keine ([size=10] [/size];([size=10] ) Kontrolleuchte[/size]
[size=8]stört, was soll schon passieren bei der Untersuchung. Gut ,den Wagen vorher mal selber auf der Bühne anschauen wegen Verölung…[/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]Wenn der Wagen Dir selber noch taugt,genügt und Spaß macht,dann lohnt sich auch ,noch mal in den Motor zu investieren.Das muß man aber gut abwägen.[/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]Drück die Daumen…[/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]PS: mit Werkstatten für diesen unseren Motor stehe ich selber auf Kriegsfuß,jedenfalls versuch mal Zeit zu gewinnen mit den Ölen usw wie oben geschrieben.[/size]