@Oli : euer MMI würde ich nicht gerade als reduziert bezeichnen .Ich denke ,daß da einiges in irgendwelchen anzuwählenden Ebenen untergebracht ist,eben
gerade weil man von (zuviel) Tasten wegkommen wollte.Nicht nur hardware =Taste Einsparung. Finde ich allerdings die falsche Moderichtung.
Beiträge von earlgrey
-
-
Genau.Betrifft aber auch die Tasten seitlich .Dadurch sitzt auch der Lautstärkeregler höher.Audi bezeichnet die Wippe als integrierte Joystickfunktion...
Didi hat mir gestern gesagt ,er hat das foto vergrößert und konnte dann "Auto" lesen.
S4 hat immer glattes ,nicht gelochtes Lederlenkrad.
-
Wenn Du keine verpflichtenden Werte vorgegeben bekommst,würde ich erst einmal abwarten und erst dann reagieren ,wenn Du seolbst heimgewohnten
Fahren ein Problem siehst. Selbstkritische Beurteilung der Situation sehe ich bei DFDir gegeben.Ein Bremsassitent ist meiner Vorstellung eher ein NOT-Bremsassistent ,und ich kann mir nicht vorstellen ,daß alle in diese Regelzone auch kommen,denn da
wird sicher schon eine gewisse gemessene Verzögerung nötig sein. Kurz: auch der Umgang mit dem Bremsassistenten sollte geübt werden ,wie Lenken unter
ABS Regelung.Es gibt aber vielleicht auch größere normale Bremskraftverstärker ,ev sogar aus dem Tuningbereich. Da könnte man ja auch mal schauen.Dazu noch
schneller ansprechende Bremsen mit Stahlflexleitungen und zB ate SL.6 Bremsflüssigkeit.Wenn dann das alles nicht hilft,kann man ja immer noch die sog. Fachfirmen befragen.
-
-
Ich glaubte ,beim Lichtschalter nur drei Stellungen zu sehen. Aber Du wirst es ja direkt sehen.Lichtsensor heisst ja Stellung AUTO
Misanorot mit Glanzpaket schwarz kommt gut,sind ja auch die Fensterrahmen schwarz.
-
-
Ich kenne die wirkliche Konfi ja auch nicht.Aber auf jeden Fall Gratulation !!!
Sieht aber aus .soweit ich das sehe:
Kein Lichtsensor (Auto,fehlt wie bei mir)
Normale Klima (wie bei mir)
"Einfaches" MMI-Navi (wie bei mir)
Leder
Armaturenumgebung und Mittelkonsole wirken nicht gleich ,kenne aber bei mir lediglich Alu gebürstet überall (Serie)
Aluschaltwippen sollten so beim Options- Lenkrad dabei sein.Vielleicht auch erst späteres Bj.Aber hat sicher alles ,was man braucht. Wird also nicht zu schwer sein.
PS: A4 hat B+O ,nicht Bose. Ich persönlich konnte auch gut auf das AudiSoundSystem verzichten.
Privacy ist nicht mein Ding,auch wenn es nicht mehr wiegt… Aber unser Hund braucht freie Sicht[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
PPS : Borbet CW2 red/black in 8-18 wird mit ET 50 angegeben,wahrscheinlich keine Eintragung nötig wegen Nähe zur Serie,8,5-18 mit ET 45.
-
-
-
-
Ich habs doch geschrieben in deinem link. Der Filter versteckt sich auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) hinter einem silbernem "Teller" mit einer mittigen
Art Schraubenkopf ,auf den eine 24er Nuß passt. Der Auspuffbogen geht dort in der Nähe über die Achse.Bei mir war dort sogar noch eine Verbindungs-
muffe zusätzlich von der BN-pipe. Bei bzw vor Serviceauftrag das zusammen mit einem Mechaniker anschauen.Die Vorgehensweise hat sich mein damaliger Mechaniker sogar auf den Computerbildschirm als Anleitung geholt. Für den TT ist ja der Wechsel laut
Serviceheft vorgesehen,also muß da auch etwas drüber im System stehen.Zusatz: vielleicht ist es besser ,den Filter sam,t Schrauben doch über die Teilenummer bei der Audiwerkstatt vorher zu besorgen,sonst machen die wieder Aufstand wegen nicht Original audi oder so.
Audi TN :02D 598 574 , dazu hatte ich zwei Schrauben: N 910 827 01 und N 902 818 02 Gesamt zu zahlen(Teile) 42,91€ in 2012 -
Es ist nicht auszurotten,daß nur ins "System" geschaut wird und dann solche Behauptungen kommen.
Aber inzwischen hast Du ja den Weg über die TN bzw über KD-Tuning gefunden.
-
-
Generell ist/war da nichts aktiv, haben wir aber schon beim ersten Ausführen codiert (Markus@cloudforce).
-
Muß und kann man codieren, ist beim Laptimer.
Wassertemp geht sehr schnell auf 90 , Öltemp auf 65 (Beginn der Darstellung) bei warmen Wetter 5 km,natürlich nur ca.
-
Bilder schnell zu schauen auf dem Profil von videoschrotti : Galerie.
Nebenbei: es gibt wenige ,die zugeben ,daß sie nicht ganz glücklich mit der eigenen Wahl sind.
Immerhin ,in einem Golf R forum wird durchaus positiv diskutiert über den Rückwechsel von 19 auf 18 Zoll. So oder so ,Fehlentscheidungen können
durchaus Geld kosten.Oder zumindest innere Unzufriedenheit . -
Gedankenfehler: Ein halbes Zoll sind 12,5 mm ,davon gehen nach aussen und innen jeweils 6,25 mm.
Aber OZ UL ist wirklich zu empfehlen.
-
Wenn du einen 1,6 FSI hast ,dann ist da alles anders."Domi-Box" kenne ich nur für die VR6 Motoren.
Da kann dir aber mit deiner FIN jeder Händler das passende raussuchen zum basteln.
-
Angeblich soll das über den Button MELDEN gehen ,ein Admin erledigt dann die gewünsche Umbennung bzw Änderung/Zusatz.
-
Auch ne Lösung.
Mein A3 wird weinen ,wenn ich immer mit dem großen Bruder fahre [size=10] [/size]
[size=10] [/size]